Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Kimweltfremd, 19. Januar 2020, um 18:31

Bin überrascht wieviele da Schneider verschenken mit dem König.

Kimweltfremd, 19. Januar 2020, um 18:34

Wieviel Prozent sind Ass viermal genau?

Kimweltfremd, 19. Januar 2020, um 18:35

Mag sein dass vielleicht besser ist aber Esreichen61 sein arrogantes Gequatsche mit da muss der König raus ist unerträglich.

christophReg, 19. Januar 2020, um 18:37

Also er muss ja 5 von 6 haben. (den sonderfall, dass ein anderer noch 4 hat vernachlässigen wir wg leger).
Und das sind dann 0,5 %. Man beachte die 0 vor dem komma.

christophReg, 19. Januar 2020, um 18:38

Die Ansage vom ER find ich auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt:-)

christophReg, 19. Januar 2020, um 18:39

Wenn man von einem Zweitrumpfleger ausgeht muss ich nochmal rechnen. Aber das kann der sweet auch.

christophReg, 19. Januar 2020, um 18:40

Ja eh. Hab ich ja oben geschrieben.

christophReg, 19. Januar 2020, um 18:41

Äh also das war die Anwort auf sweet:-)

Esreichen61, 19. Januar 2020, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2020, um 18:56

Ja, sry, des war zu überheblich!
nehm ich zurück.
Sry auch an Hoofer

des mit den 4000 DM haben fand ich eben witzig

berny6969, 19. Januar 2020, um 19:00

in der eile usw ziehen denke ich die meisten die drei ober...

Hoofer, 19. Januar 2020, um 19:06

er, bassd scho, hab doch gleich gewusst, dass du`s ned ernst meinst;-)

Esreichen61, 20. Januar 2020, um 15:05

Schell unter finde ich schrecklich.

MetzgersTochter, 20. Januar 2020, um 18:07

Ja, Eichel Unter (oder meinetwegen auch gleich Schellen Ober). Bei Schellen-Unter sitzt du im nächsten Stich sicher in der Mitte, meist an 2. Bei Eichel-Unter wird z.B. der Spieler an 2 mit Der RoteGras-Neun stechen, bei Schellen-Unter nicht.

Angesagt hätte ich das Solo auch, aber das ist schon ein wackeliges ohne Trumpfschmier.

MetzgersTochter, 20. Januar 2020, um 18:09

Mein Beileid zum Farbwenz, das ist echt mal ein Kackstand.

zur Übersichtzum Anfang der Seite