Jens0607, 03. Februar 2020, um 11:13
#978.278.033 so eine sch......
Esreichen61, 04. Februar 2020, um 14:20
Grandios der erste Stich, Kontra und dann mit raus. Und dann noch ;-)
für mich ist das kein Solo, wenn einer schon dad Scho sagt.
MetzgersTochter, 04. Februar 2020, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2020, um 14:25
Ich bin auf kein Fan von ...
Theoretisch kannst du dich bei dem Stand auf den Kopf stellen und gewinnst nicht, aber wer weiß, was bei dem Gegner alles möglich gewesen wäre.
MetzgersTochter, 04. Februar 2020, um 14:24
@ys verklickt statt oder ?
Esreichen61, 04. Februar 2020, um 14:25
Wollte dich schon loben für die lang empfohlene Pause, aber deine Worte von gestern waren nur heiße Luft. Natürlich postest du glei die verlorenen 0815 spiele, die eben verloren gehen können und hoffst auf die Tränendrüse der anderen.
MetzgersTochter, 04. Februar 2020, um 14:25
Nimm mal bitte den Fuß vom Gas.
Esreichen61, 04. Februar 2020, um 14:27
Warum meinst, ist er einen Tag später seinen großen Worten untreu, MT?
ist es Sucht?!
müssen wir da als seine Freunde nicht eingreifen?
Esreichen61, 04. Februar 2020, um 14:29
Wenn du von Ruf ausgehst, reichen 4 tr, um dein Solo zu verlieren.
5 tr ist natürlich blöd, da bekommst a Kontra.
bei Ruf ist doch schön hintenauf, kannst Kontra geben oder hier 4 Lauf kassieren
MetzgersTochter, 04. Februar 2020, um 14:31
Ich schließe mich inhaltlich insoweit an, als dass ich die Ansage nach vorheriger Spielansage gewagt und den Kartenstand nicht allzu überraschend finde. Dein Ton war aber halt daneben. Ich kann mich natürlich auch einfach raushalten, aber dann eskaliert ihr beide über die nächsten 2 Seiten und ich würde doch viel lieber über das Spiel reden... :-)
Esreichen61, 04. Februar 2020, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2020, um 14:35
„und hab auch nicht vor irgendwas zu posten damit ich mir auch nichts mehr anhören muss.“
ja srywie soll ich das verstehen?!
Unwahr?
ich mag dir ja nur helfen, ton war daneben, sry.
mir scheint, du hast scho Angst gehabt vom karteln, „ich hab mich getraut ein paar spiele zu machen“
ich kann dir nur nochmal den Tipp geben: mach mal Pause
Jens0607, 04. Februar 2020, um 15:50
Pascal, das hat sich halt ein bisschen angehört, wie du damals gesagt hast, das forum ist für mich gestrichen. deswegen war es ein bisschen komisch, die spiele heute zu sehen, nur meine meinung! nicht böse gemeint!
Jens0607, 05. Februar 2020, um 12:11
Esreichen61, 05. Februar 2020, um 13:34
„und hab auch nicht vor irgendwas zu posten damit ich mir auch nichts mehr anhören muss.“
innerhalb von 24h postest du eben wieder spiele.
aber ich muss einfach lernen, dass du in deiner sprechart immer übertreibst, wie du ja selber zugibst.
10 spiele gegen Lauf in Folge sind eben nur 5.
12 spiele in Folge verloren sind vielleicht 6.
ich hab auch nicht vor, irgendwas zu posten gilt eben ein paar stunden
ich hab mich getraut zu spielen hat nichts mit sich trauen zu tun, weil man ängstlich ist, sondern weil es wie ein Steak essen ist.
Kimweltfremd, 06. Februar 2020, um 12:59
Spiel#979.147.601
MetzgersTochter, 06. Februar 2020, um 13:08
Naja, bei nur 3 Haxen nen ungezwungenen Tout zu spielen, da hab ich jetzt nicht so viel Mitleid, wenns schief geht.
Esreichen61, 06. Februar 2020, um 13:13
Progi Trick hätte mich interessiert 🤪