MetzgersTochter, 22. Januar 2020, um 07:56
"Hmmm, unrentabel ist relativ."
Nein, eigentlich nicht :-)
"Warum steht das eigentlich gut für mich in Sachen schmier?"
Hab ich doch geschrieben. Eine Schmierverteilung 4-1-0 ist immer gut für den Spieler. Wenns dann trotzdem noch nicht reicht, wars halt kein Spiel.
faxefaxe, 22. Januar 2020, um 10:18
Ja, sicher. Im Kurzen hat der doch 30-40 Prozent. Daher hier falsch, das versuchen wir zu sagen :-)
Esreichen61, 23. Januar 2020, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2020, um 13:12
Das ist lang, des ist doch ganz anders wie kurz.
immer blöd, wenn eine Sau rausgestochen wird. Mit 2 Zehnern aber zu meinen, nicht gedacht. Den zu verlieren, finde ich schon optimistisch
Blechkultur_Kim, 23. Januar 2020, um 13:19
ich hab einfach nur verdammt gut angezogen...
auch wenn andere der Meinung wahren das sie angezogen hatten ^^ 
Esreichen61, 23. Januar 2020, um 13:35
Ist da pflicht
Blechkultur_Kim, 23. Januar 2020, um 14:25
E61...
da war halt noch ein Mitspieler der sich selbst als "Deutschlands besten anzieher" bezeichnet hat...
Hat er selbst nach dem Hinweis das ich raus kam nicht wirklich zur Kenntnis genommen.
Das war halt witzig! Aber man kann sich ja mal loben ;-)
Esreichen61, 23. Januar 2020, um 14:28
Jetzt verstehe ich!
Jens0607, 24. Januar 2020, um 10:51
Jens0607, 24. Januar 2020, um 21:05
Jens0607, 25. Januar 2020, um 18:12
Ex-Sauspieler #256353, 25. Januar 2020, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Jens0607, 25. Januar 2020, um 21:30
Jens0607, 26. Januar 2020, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2020, um 15:47
#976.082.806 heute habe ich böse gegenblätter, lieber kein solo gegen mich^^#976.086.643 und nochmal^^