Tratsch: Witze

Breznsalzer, 02. Juli 2008, um 11:29

Mal wieder ein paar schlechte Witze gegen die Langeweile:

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.

Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren
unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!"

Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzen, dass alle glauben du kannst noch ??

Breznsalzer, 02. Juli 2008, um 11:30

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.

Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.

Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand - das Risiko möchte ich nicht eingehen!"

Serverix, 02. Juli 2008, um 22:47

Zwei Eintagsfliegen sitzn aufn Ast.
Fragt die eine:"Warum machst du so a saures Gesicht?"
Sagt die andere: "hmmm, i hab meine Sekunden!"

Serverix, 03. Juli 2008, um 02:11

Zwei Pflaumen hängen aufn Baum.
Sagt die eine: " Ach ist des heut langweilig..."
Sagt die andere: "Kann ich nicht sagen, ich hab nen Wurm drin."

Breznsalzer, 03. Juli 2008, um 14:36

Ein Biker geht am Strand spazieren.

Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban. - " Du hast mich gerufen ? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei ".

Der Biker überlegt kurz: " Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht Seekrank. Am liebsten würde ich mit einer Ducati 1098 RR fahren. - Ich Wünsche mir eine Brücke über den Atlantik.!

Der Geist: " Bis du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist?
Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssen außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten da kein Mopped eine so große Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!!!"

Der Biker: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen............weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein wunsch ist ,die Frauen endlich verstehen zu können".

Der Geist:"... um nochmal auf die Brücke zurückzukommen: Zwei - oder Vierspurig?"

ha, 04. Juli 2008, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 10:43

Ein 77-jähriger Opi besucht seinen greisen, 97-jährigen Vater im Altenheim.
Weil gutes Wetter ist, setzen sie sich im Park des Heims auf eine Bank.
Da geht eine knackige, junge Pflegerin vorbei.
Der 77-jährige Sohn pfeift ihr hinterher. Darauf der 97-jährige:
"Eam schaug oo; er aaa scho!"

Tibhar, 29. Juli 2008, um 20:36

Da Franzl kimmd zum Vodda: "Du, Papa, host du scho wieder Weißwiaschtl im Bett gessen?" - "Na, wieso?"- "Ja, i hob heid no de Haud im Bett gfunden"

Tibhar, 29. Juli 2008, um 20:39

De Frau kimmd dafria stocknarrisch aufe as Zimmer und drischt ihrm Mo a Bratpfanne übern Schädel. "Aua! Fia wos war jetzt des?" Moant sie:"I hob heid beim Woschn in deiner Hosn a Nummer gfunden!" Er fangt as Lacha o und moant nur: "Mei, Frau, des is doch nur de Nummer vo dem Pferdl, auf des i gesetzt ho!" Sie entschuldigt sich natürlich sofort, is auffällig nett de naxtn Wochan, bis dann noch etwa 4 Wochan wieder as Zimmer aufegeht und stocknarrisch, wias wieder is, ziagts erm erneut de Brotpfann drüber. "Wos is denn jetzt scho wieder Frau?" - "Dei Pfeadl hod heid ogruafa"

Tibhar, 29. Juli 2008, um 20:45

A Frau geht zum Arzt. Ihr Frage: "Wo is das Herz". Die Antwort: "unter der linken Brust". Naxtn Dog steht in der Zeitung: "Frau schießt sich in linkes Knie"

Thanathan_vF, 29. Juli 2008, um 20:47

ei hannes... :)

kommd ein indeligender saupreiß zum doktor...

Tibhar, 29. Juli 2008, um 20:50

Dreffan sie zwoa Monna am Stammtisch. Moant da oane: "Du Sepp, hob i doch neilich in da Kira oan racha saing. Do warad ma fast mei Weißbier aus da Hand gfoin"

Tibhar, 03. August 2008, um 14:56

Dreffan si de zwoa Monna numoi am Stammtisch. Desmoi sogt da anda: "Du, neilich hob i oan auf da Stross mit na Frau steh saing, der gsogt hod zu ihra: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch"

Tutut, 04. August 2008, um 01:48

A Blonde geht zum Metzger und sagt: "Ich hätte gern eine Extrawurst"
Metzger: "Am Stück oder in Scheiben ?"
Blonde: "Aber hallo, ich hab ne Muschi und keinen CD Wechsler !"

ha, 04. August 2008, um 10:51

a propos Metzger: Warum schneid da Metzger de Wurscht ollaweil so schief oba?

Tutut, 04. August 2008, um 11:03

Sogs uns

ha, 04. August 2008, um 11:25

weils eam wurscht is.

Thanathan_vF, 04. August 2008, um 12:16

na, weil ers grad eh net hibekummd, desweche schneided gleich schief, un sochd dann, "war absichd"

Tibhar, 04. August 2008, um 12:19

(Schaf,Hör bitte das verdammte Spamen auf
Jetzt fangst im Witzthread a scho o
Soichane Kommentare nerven mich
Hier soin witze rei
Einfahc nur Witze
Is do irgendwos foisch zum versteh
Kein Gelaber, kein Spam, einfach nur Witze)

Pete, 04. August 2008, um 12:24

He Tibhar: In diesen Thread gehören nur Witze...

Breznsalzer, 04. August 2008, um 12:35

Was ist ein Paradoxon?

Der FrankenSCHNELLweg

Breznsalzer, 04. August 2008, um 13:01

In Nürnberg steht einer am Rand eines Brunnens und pinkelt in hohem Bogen ins Wasser des Brunnens. Kommt sofort ein Polizist herbei und ermahnt den Mann: "Spinnst, konnst doch ned afach in den Brunna schiffm"
Erwidert der: " Ober der dord afm Brunna mecht des do aa".
Darauf der Polizist: "Der is ja aa aus Stein"
Sagt der Mann: "Na und ich bin aus Fürth"

ha, 04. August 2008, um 13:13

lol

keeney, 04. August 2008, um 13:32

Lieber Fünfter als Fürther? :)

nairobi, 04. August 2008, um 13:57

Zwei Blondinen spielen Schach...

nairobi, 04. August 2008, um 13:59

Zwei andere Blondinen spielen ebenfalls Schach.
Fragt eine der beiden die Andere:
"Hast Du die Regeln im Kopf?"
"Wieso? Blute ich aus der Nase...?"

zur Übersichtzum Anfang der Seite