Tratsch: Witze

Tutut, 04. August 2008, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 04. August 2008, um 15:44

A Trucker kommt total sauer zum Wirt,
sogt der: "wos isn mit Dir los ?"
Trucker: "I war jetz 6 Wocha mim Truck unterwegs,
bin I hoam kema und woit mi auf de faule Haut leng....

...war de bläde Kuah beim eikaffa !"

ha, 04. August 2008, um 16:12

ein Preiss hat sich in Bayern verfahren und find den Weg nimma.
Hält er bei einer Wirtschaft an und geht rein. Am Stammtisch sitzen 4 Schafkopfer. Der Preiss: "Entschuldigung, die Herren. Wa hamm uns va'fah'n unn wa wolln na München. Könnte uns einer der Herren erklären, wie wir zurück auf die A 92 kommen?"
Die 4 Bayern spielen ungerührt weiter.
Der Preiss denkt, vielleicht sanns keine Deutschen, sondern Gastarbeiter, schleißlich spielen sie ja auch ein merkwürdiges Kartenspiel, das er noch nie gesehen hat, mit komischen buten Karten.
Also probiert er's auf Englisch. Wieder koa Reaktion. Französisch, wieder koane; entnervt gibt er auf und geht wieder.
Sogd der erste Bayer: He Franz, hostas ghört? Der hod drei Sprachen kinna."
da ander: "Und ? Hods eam wos gnutzt?"

Breznsalzer, 04. August 2008, um 16:36

Ein Mann kommt zum Arzt:
"Ich möchte gern Sachse werden! Können Sie mir da helfen?"
"Kein Problem, ich muss Ihnen nur die Hälfte Ihres Gehirns amputieren und dann sind Sie Sachse"
"Gut, dann machen Sie mal!"
Zwei Stunden später, als der Mann aus der Narkose erwacht meint der Arzt:
"Guter Mann, mir ist da ein peinlicher Fehler unterlaufen, ich habe Ihnen im Übereifer dreiviertel Ihres Gehirns rausgenommen!"
"Woschd. Is ned arch schlimm"

Breznsalzer, 04. August 2008, um 16:41

Zwei Eheleute haben mal wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".

ha, 04. August 2008, um 16:53

auf die Gefahr hin, dass ihr den schon kennt:

Ein Mann betritt eine Metzgerei:
"I hätt gern 200 Gramm Streichwurscht, aber von der Fetten, Groben, bitte!
Soggd da Metzger: "Des geht heid ned; de is in der Berufsschul"

baumbua, 04. August 2008, um 21:38

ned wirklich a witz, solls tatsächlich auf einem friedhof in england als grabsteininschrift geben:

"here lies my wife, here let her lie - no she´s at rest, and so am i"

Ferdll, 04. August 2008, um 22:24

Da kleine Sepp geht zur Bäckerin und b'stellt 99 Semmeln, de Verkäuferin schaut'n belustigt o u frogt: Ja warum nimmst denn ned gleich hundert?
Sepp: "Ja wer soll denn die alle Essen"
(sry mir is kei besserer eingfallen)

ha, 04. August 2008, um 23:49

des is ned soooo schlecht...

Klausentreiben, 05. August 2008, um 00:53

Was macht die Mutter in Thüringen, wenn sie spät abends noch ins Kinderzimmer schaut?

Nach dem Rechten sehen.

janurli, 05. August 2008, um 01:58

Fährt einer spät nachts auf einer Landstrasse.
Da sieht er am Strassenrand jemand winken und hält an. Da steht ein kleines gelbes Männchen und sagt: Ich bin ein gelber Ausserirdischer, komm von weit her und habe so hunger.
Denkt sich der Mann: o.k. interplantetarische Völkerverständigung. Soll er meine Wurstsemmel haben. Der Ausserirdische bedankt sich und der Mann fährt weiter.

Nach einer Weile sieht er wieder jemandem am Strassenrand winken. Der Mann bleibt wieder stehen. Er sieht ein kleines rotes Männchen. Das fragt: Ich bin ein kleiner roter Ausserirdischer, komm von weit her und habe sooo durst. Der Mann denkt sich: gut, geb ich ihm mein letztes Bier. Der Ausserirdische ist total glücklich und der Mann fährt weiter.

Wieder dauert es nicht lange, sieht er wieder jemandem am Stassenrand winken. Der Mann hält an und sieht ein kleines grünes Männchen stehen. Bevor der was sagen kann meint der Mann: Ich weiss schon, du bist ein kleiner grüner Ausserirdischer und kommst von weit her. Aber was willst du!

Alkoholkontrolle und Papiere bitte!

nairobi, 05. August 2008, um 13:47

Ein Wagen kommt an die österreichische Grenze.
Fragt einer der beiden Grenzer:
"Warum hom se denn so braate Schi aufm Dach droom?"
"Wir genga zum Wasser-Schifahrn aufm Wolfgangsee!"
Die Grenzer lassen den Wagen verduzt weiterfahrn.
Sogt der aane Grenzer zum annern:
"Host Du gwust, dass der Wolfgangsee soo steil is?"

ha, 05. August 2008, um 15:31

Warum sann de österreichischen Politisten immer zu 2. unterwegs?
Oana konn lesen, ona konn schreibm.

ha, 05. August 2008, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 05. August 2008, um 15:47

da kloa Maxl is mim Vodan auf der Dult. Da muass er dringend biseln, weil er 8 oder 9 Spezi gsuffa hod. Leider so dringend, dass er dabei in der Eile sei Riesen-Brezn aweng mit abbieselt, die er in der Hand hält.
Der Vater schimpft eam, kurz drauf is de Brezn weg.
Vater: "Ja bist narrisch, host de jetzt vielleicht no ge'ssn...??"
Maxl: "Na, i hobs da Oma gem, weil die dunkt doch äh ollaweil ois ei."

Maddl88, 06. August 2008, um 14:26

Was suchen zwei Kitzler in der Fußgängerzone??

....den Schlecker

baumbua, 06. August 2008, um 14:38

geht oaner aufm oktoberfest zum biesln hinters bierzelt. stellt er se hi, macht sei hosentürl auf, wui grad losleng - sigt er neba sich oan mit zwoa strahlen! der ander merkt den entsetzten blick und sagt: "dengas eana nix, des is a oide kriegsverletzung." guad, denkt er se: mei, arme sau, aber da kon i irgendwie ned.
geht er a gsatzl weider, stellt se wieder ans zelt hi - steht neba eam oaner mit vier strahlen! der merkt a, wia entsetzt der ander is, und sagt a: "dengas eana nix, des is bloß a oide kriegsverletzung." guad, denkt der mo, no a ärmere sau, aber da kon i scho glei zwoamoi ned, geht wieder a gsatzl weider, fast zreissts eam scho sei blasn - na steht da oaner mit 12 strahlen! sagt er: "a zefix, schee und guad, du hosd a oide kriegsverletzung, aber ham die den ned amoi woanders hischiassn kenna!"
lallt der ander "nana, i war doch gor ned im kriag! i kriag bloß mein reißverschluß ned auf!"

Uschi_O, 06. August 2008, um 17:25

Ein Elefant und ein Kamel gehen spazieren. Fragt der Elefant " Warum hast du deine Busen am Rücken?", sagt das Kamel " ist doch besser als nen Pimmel im Gesicht."

Da_Schwob, 07. August 2008, um 21:52

Was haben Frauen und Zigaretten gemeinsam? Das meiste Gift is im Mundstück!

fenster, 07. August 2008, um 22:12

was ist der unterschied zwischen einem dinosaurisr und einer 13 jährigen jungfrau ? keiner sind beide ausgestorben

nairobi, 08. August 2008, um 14:18

Ein Engländer ist das erste mal in den Alpen.
Da sieht er einen Mann um nach dem Weg zu fragen. „Hello, Mister!“
„Na, I bin hier net der Mister sondern der Melker!“

nairobi, 08. August 2008, um 14:22

München, Hochsommer, 38°C.
Mitten in der Isar steht ein Mann in Badehose und füllt einen Maßkrug mit Flußwasser. Als er daraus trinken will, brüllt ihn ein Münchner an: "Hä, du, was machst'n du da? Du konnst doch net des dreckerte Isarwasser saufa! Da werst doch krank, kriagst an sakrischen Durchfoi und speib'n muaßt g'wiß aa drauf. Konnst froh sei, wennst net draufgehst dabei!"
Der Mann hält inne und ruft dem Bayern am Ufer zu: "Wat ham se jesacht, Mann? Sprechen Se keen Deutsch, wa?"
Drauf plärrt der Bayer: "Gaanz laangsam trinken, das Wasser ist seeeeehr kalt!"

nairobi, 08. August 2008, um 14:26

"Der hätt eh nimmer gstochn!" hom de Kartbriader gmoant, wia den oan da Schlog troffa hot und sie seine Kartn gsehgn hom.

oh-mann, 09. August 2008, um 11:29

ich hab mich jetzt bei Wetten Dass beworben.......

ICH WETTE, dass ich am Stoiber, da Merkel, und am Beckstein ins Gesicht pissen kann ohne dass sie nass werden.....

ich werd die WEtte zwar verlieren aber ich hätt an mordsspass dabei....;-)

ha, 09. August 2008, um 11:50

@ Nairobi. *rofl*

ha, 09. August 2008, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 09. August 2008, um 11:55

da kloa Maxl siggt zum ersten moi sei kloane Schwester nackad in da Badewanne. Erstaunt stellt er fest, dass dort unten eine Delle statt einem Zipfelchen ist.
Denk er sich: "Typisch Weiber, ois miassn's kaputt macha."

baumbua, 09. August 2008, um 20:00

sitzt ein bienchen in der kneipe. kommt einer mit am blumenstrauß rein: "du wolle rose kaufe?" sagt das bienchen empört: "seh ich so aus, als würd ich für sex bezahlen???"

zur Übersichtzum Anfang der Seite