Tratsch: Witze

Ex-Sauspieler #576339, 18. August 2018, um 09:42

Ja, wir zwei sind immer noch Seelenverwandte, auch wenn ich schmerzlich weiß, dass trotz tiefer Gefühle, es zwischen uns beiden als Paar nicht funktionieren kann, würde ich ihn niemals diesem grausamen unwürdigen Schicksal im Gefängnis überlassen!!

Mario19667, 18. August 2018, um 10:47

Frauen ... 😳

Ex-Sauspieler #603599, 18. August 2018, um 12:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 18. August 2018, um 12:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 18. August 2018, um 12:57

Bald ist das Teil reif, um endlich für www.youtube/schwachsinn-hoch-drei verfilmt zu werden - mit den originalen Protagonisten, latürnich.
Mei, werd's da am Set zugeh'...
(wir brauchen nur noch ein Stunt-Double für den sf, denn er ist NICHT Chuck Norris !)

@ Schnalli Ja, für die Drehpausen - ich bring Karten mit ! ^^

Ex-Sauspieler #603599, 18. August 2018, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 18. August 2018, um 13:05

Immer gern - ja, 'Sodomist' war das Wort, das ich nicht gockeln wollte... ^^

Ex-Sauspieler #332864, 18. August 2018, um 13:08

jenny, deine "story" mit dem knast ist das beste, was ich hier die letzten jahre gelesen habe; weiter so (da mein ich aber dich, nicht angela) 😄

Ex-Sauspieler #332864, 18. August 2018, um 13:09

@ han ;-) ... und diesmal auch geldschüsserl; menno, denk doch selba amal nach 😄

Ex-Sauspieler #332864, 18. August 2018, um 13:12

wenn ich wieda amal in bayern bin, machen wir mal nen probedreh ... soll ich aa tragerl flensburger "plopp"-bier mitbringen?

hansolo_forever, 18. August 2018, um 13:15

Okay - dann organisier ich die Kechala, wie ma bei uns sagt. Kann aber ned garantiern, dass jeder sei eigene Farb kriegt... ;-)
Bier kannst immer mitbringa, des werd ma au brauchn. ^^

Ex-Sauspieler #332864, 18. August 2018, um 13:21

@ han hast eigentlich deine blide schon fertig gebastelt? des wär doch ein ideales symbol, wenn du amal kontra gibst^^

hansolo_forever, 18. August 2018, um 13:24

Wenn die mal fertig is - inschallah ! - dann geht des Kontra fuffzig Meter weit... ^^
Na, erst im Winter wieder - zur Zeit komm i ned dazu.

Ex-Sauspieler #332864, 18. August 2018, um 13:26

quasi aa schuß, quer durch ganzen riegele-biergarten 😄

hansolo_forever, 18. August 2018, um 13:33

... und voll auf den RE32651 nach Donauwöhrt, auf Gleis 4 ;-)

Soizhaferl, 18. August 2018, um 15:07

Sodomisten heißen aber eigentlich Sodomiten, wenn i moi ausnahmsweise klugscheißen derf...

hansolo_forever, 18. August 2018, um 15:14

... und Ägypter nennt man auch 'Nihiliten' ^^
Aber hosd Recht, again what again learned ;-)

spielfuehrer, 18. August 2018, um 16:41

vielleicht schaffen wir es ja dann im dritten anlauf, hier die korrekte bezeichnung zu finden?

gescheiter wäre es aber natürlich, dieses unwürdige schauspiel nun zu beenden, besser noch den ganzen beitrag zu löschen.

denn lasst uns ehrlich sein, machen wir uns nix vor: die ganze rede ist schlecht, ganz schlecht sogar.

und nur meinem desinteresse an diesem thread (aufgrund seiner unverzeihlich kalten alpha-witze am fließband) und nicht zuletzt auch meiner gutmütigkeit ist es zu verdanken, dass ich nicht schon viel früher eingeschritten bin, um diese rede als das zu brandmarken, was sie ist: namentlich, a grampf, a geistloser!

natürlich wundert es nicht, dass die bisherigen - mittlerweile einschlägig bekannten - rezensenten dem urheber dieser “meisterschaft“ mit nahezu kindlichem enthusiasmus lobhudeln. der blödsinn konnte ja gar nicht groß genug sein, als dass sie befeuert von schlechtem geschmack das nicht wieder ganz, ganz toll gefunden hätten.

oh forum, wie tief bist du gesunken, wie tief sinkst du noch?

(im übrigen: die rollenverteiling, eine einzige katastrophe!)

Gertschl, 18. August 2018, um 16:56

Hey Spielfuehrer, ich freu mich schon auf Deine Gschichtln am 13. Oktober, Du kommst doch?

hansolo_forever, 18. August 2018, um 16:57

Ach chief - dass wir (die einschlägig bekannten Rezensenten) dein Nivau nicht mal mit den Haarspitzen streifen, selbst wenn wir so hoch springen, wie es uns möglich ist - ja, das ist uns durchaus bewußt.
Daher lass' uns doch unsere primitiven Freuden in den sumpfigen Niederungen dieses freds, und kümmer' dich lieber um die wirklich wichtigen Dinge - z.B. um den peinlichen Auftritt deines heißgeliebten FCB gegen... wen nochmal ? Asse irgendwas ?

DIE BRAUCHEN DICH JETZT !!!

Mario19667, 18. August 2018, um 17:44

schweigen wäre manchmal die bessere Wahl Sf .. 😁

spielfuehrer, 18. August 2018, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 18. August 2018, um 17:59

1:0, passt doch.

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, gertschl, ich komm natürlich nicht. es langt mir schon, täglich auf arbeit mit mir völlig fremden und oft auch unsympathischen menschen kommunizieren zu müssen. am wochenende mach ich das nicht auch noch freiwillig.

ich hab mich ja mal breitschlagen lassen und war ja schon mal auf so am treffen. es ist ausgeartet, kann ich dir sagen! die stimme der vernunft, die meine, sie blieb unerhört. das ganze wochenende war beim teufel. mittlerweile bin ich aber erwachsen und verbringe meine wochenenden dem lebensalter hochangemessen, ohne derartige eskapaden.

ich schlage daher eine brieffreundschaft vor, wenn du mich näher kennenlernen möchtest, ohne homoerotischen content, versteht sich.

wenn du mir unsympathisch sein solltest oder ich deiner überdrüssig werde, brauch ich einfach nur nicht mehr zurückschreiben und muss dann nicht, unter vielen entschuldigungen und erfundenen vorwänden, ein mir möglicherweise unangenehmes reales beisammensein nach 30 minuten hölle, die aber durchzustehen die höflichkeit gebietet, überstürzt und zur allgemeinen ratlosigkeit wieder beenden. das wäre mir nämlich aufgrund meiner zurückhaltenden und höflichen art unangenehm und zuwider.

aber vielleicht kommen ja a paar mehr, wenn ich nicht komm. bitte!

gasso, 18. August 2018, um 18:18

sf, hast da prügel abgeholt?

spielfuehrer, 18. August 2018, um 18:24

ich bitte dich, wer könnte mich nicht mögen, gasso? gut, der ein oder andere hier im forum. aber auch nur, weil ich immer nur missverstanden werde.

gasso, 18. August 2018, um 18:29

war ja nur bescheiden gefragt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite