Verbesserungsvorschläge: Voll die Hetze auf Klopfer!!!!!!!!!!

Woiferl46, 04. Februar 2010, um 12:58

du bist nur am provoziern lau81.
Kriegst dein Leben nicht gebacken, daß du dich hier so austoben mußt??

Traumkopf_999, 04. Februar 2010, um 13:01

lol...ich hab genau einmal provoziert, und zwar damit miafree seinen worten auch taten folgen lässt.
kein klopfer mit 59% quote? naja...das lassen wir mal dahingestellt. ich setze mich gerne der kritik aus. aber der asurdruck "ausrotten" kommt mit sicherheit nicht aus der NS zeit sondern aus der schädlingsbekämpfung bezogen auf schaben oder anderes kleingetier

werefvsdfvsdfv, 04. Februar 2010, um 13:04

looooooooooool köstlich; *kopfschüttel*

grubhoerndl, 04. Februar 2010, um 13:13

neulich habe ich gelesen, pubertät geht bei jungs bis ca. 25.... stimmt wohl nicht, manche kommen da nie raus.

un es bleibt die frage, warum die "Bösen" trotz aller provokation in der überwiegenden mehrzahl sachlich bleiben...

WEIL SIE RECHT HABEN

prost

Euromagnet, 04. Februar 2010, um 13:16

keine ahnung welche gruppe jetzt die andre mehr anfiest. Aber ist es nicht so dass denjenigen eher der Kragen platzt denen Unrecht geschieht???

... ratter ratter ratter ...

Traumkopf_999, 04. Februar 2010, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 13:18

wie bezeichnest du dann dauerklopfen? als höchst erwachsen? oder ähnelt das nicht dem 50-jährigen, der sich den porsche kauft?

Hexenmeister, 04. Februar 2010, um 13:17

6:6 im 5ten satz aber es geht ohne tiebreak weiter bis einer 2spiele vorsprung hat

also kein ende in sicht

Hexenmeister, 04. Februar 2010, um 13:18

Hat vw jetzt schon das R verkauft?

grubhoerndl, 04. Februar 2010, um 13:18

und mit dem posche in der tosche trifft er eine lusche....

Elvis1, 04. Februar 2010, um 18:06

So Isma warum gibt es dann denn Klopf Button um ihn nur anzuschauen? Wenn sowas vorhanden ist kann ich ihn auch benutzen wann ich will!!
Hab nen Admin gesehen DER MONACO der hat ne Klopferquote von 48% also fast in jeden zweiten Spiel geklopft!! Ist das besser hat er immer nur mit guten Karten geklopft?

eschdi, 04. Februar 2010, um 18:13

Is doch net so schwer zu verstehen was mit Dauerklopfen gemeint is oder? Riskant klopfen jedenfalls net...

grubhoerndl, 04. Februar 2010, um 18:26

o da musst du aber mal mit ein paar langweilern am tisch sitzen... nach dem 2x klopfen kommt schon das beliebte "womit klopfst du?" ich antworte dann meistens "mit der maus in der rechten hand". erzähl bitte nix über riskant klopfen

Elvis1, 04. Februar 2010, um 18:27

Ja ist ja egal aber du kannst mir nicht weiß machen das mann fast bei jedem 2ten Spiel mit berechtigkeit klopft!!!

sideburns, 04. Februar 2010, um 18:29

Komma dasS!!! Und was ist berechtigkeit? Dem echten King wäre das nicht passiert...

Elvis1, 04. Februar 2010, um 18:29

Und bei dem Programmierer liegt die Klopferquote bei 52% auch nur mit Berechtigkeit!!???????
Aber beide regen sich furchtbar übers klopfen auf!!!
Dann sollen se still sein und gar nemme klopfen wie se immer schreiben!!
Und andere die 90% klopfen auch in ruhe lassen!!!

Elvis1, 04. Februar 2010, um 18:33

Ich schreib hier wie ich will achte nicht auf Kommas!!!!
Und beleidigend werd ich au net!!!
Danke!!!
Berechtigkeit:!!!! Wird uns klopfer die ganze Zeit vorgeworfen das wier ja immer klopfen au mit schlechten Karten!!
Aber wer so ne Klopferquote hat und sagt er klopft nur mit guten Karten dem Kann ich halt au net glauben!!!

eschdi, 04. Februar 2010, um 18:36

Immerhin schreibst es jetzt groß... *amkopfkratz*

Ich kaufe ein "ung"...

sideburns, 04. Februar 2010, um 18:37

"ung" is aus, sorry...

grubhoerndl, 04. Februar 2010, um 18:38

also elvis jetz mal ganz sachlich. wenn man über 50% der trümpfe hat ist man besser als die gegenseite (beim sauspiel - alles rein theoretisch). nach der hälfte der karten kann man klopfen. also ergibt sich schon beim nur-sauspiel-spieler eine "naturklopfquote" von 25%. dazu kommen noch die solos und natürlich die erfahrung. also ich halte eine klopferquote von etwas über 50% für glaubhaft.

aber das ist ja gar nicht das problem. versuch doch mal ommm zu machen. wir kriegen die schon aber nicht mit hektik.

Jockel27, 04. Februar 2010, um 18:41

Tja bei de Admins liegt de hohe Klopferquote einfach am Testen des Programms....

sideburns, 04. Februar 2010, um 18:43

Ich hab´s schon mal geschrieben, hoerndl, wenn alle so besonnen und rational (und eloquent) wären wie Du, gäbe es die Problematik nicht! Sind sie aber nicht (Beweise siehst Du hier en masse)... Die zahlreichen Blockwarte suchen Dir bestimmt gerne Spiele raus, wo außer der Klopfstrategie auch die dargebotene Spielweise absurd ist! Im Endeffekt sahen sich die Betreiber, auch aus geschäftlichen Aspekten sicherlich, genötigt, so zu handeln! Die dürfen das nämlich! Auch die Eichel durch eine Gurke ersetzen, im Zweifelsfall...

grubhoerndl, 04. Februar 2010, um 18:46

das wäre in der tat tragisch... warum liebt ihr dieses gemüse mehr als andere? weil es so zweideutig ist? da gäbe es noch bananen, lauchstangen, ananas (das ist mehr für fortgeschrittene)... i hör lieber auf bevor der beitrag gecancelt wird...

NichtDieMama666, 04. Februar 2010, um 18:47

ANANAS???

Jockel27, 04. Februar 2010, um 18:48

banane tztztz etzt werds pervers^^

baumbua, 04. Februar 2010, um 19:12

little nicki lässt grüßen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite