Verbesserungsvorschläge: Voll die Hetze auf Klopfer!!!!!!!!!!

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 20:15

bye bye my love

cheffe707, 03. Februar 2010, um 20:24

Servus Blaugesicht, oder wie sagt man in Russland?

miafree, 03. Februar 2010, um 20:36

An die jenigen die mir die punkte weggnommen haben und die dafür verantwortlich sind das ich heut nicht mehr spielen darf::

IHR SEIT BEHINDERT!!!!!!!!!!!!!

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:39

Und Ihr Klopfer seit nicht in der Lage sachlich zu diskutieren :-)

mihe05, 03. Februar 2010, um 20:44

es stört das "manche" keinen bock auf euer beschissenes spiel haben, das nix mit schafkopfenzu tun hat und ihr dämlichen dauerklopfer uns sieses spiel aufzwingt wenn wir an euere tische kommen - ihr hab nicht mal den anstand zu fragen ob der rest lust darauf hat !! also verpisst euch - mach ne eigene seite auf - "dauerklopfer.de" dort könnt machen was ihr wollt - am besten 150 hin und her klopfen - irgentwann nach dem 120 sten mal werdet ihr vielleicht kapieren das das ein schei.. ist.
grüße und geht endlich --- mihe

Ex-Sauspieler #110024, 03. Februar 2010, um 20:44

aber wir können besser spielen als ihr maurer

cheffe707, 03. Februar 2010, um 20:44

Über was sachlich diskutieren?
Wie ich gesehen habe, bist DU ja bereits von der 1. Stunde mit dabei bei "Sauspiel"
Und Dein Maskottchen ist wahrscheinlich auch im Vereinsheim angemeldet!
Stell mir mal eine sachliche Frage unter Schafkopfspielern, wie viele Turniere hast Du schon gespielt?

grubhoerndl, 03. Februar 2010, um 20:44

@vanessa

aber du....

heisse luft und vorurteile im bunten mix... was macht dich an leuten aggressiv, denen es spass macht mit 64fachen Einsatz zu spielen? vermutlich nur, dass du dich das nicht traust. wahrscheinlich weisst du auch gar nicht, wie es ist mal ohne 4 oder ohne 5 zu spielen. weil das traust du dich ja auch nicht. 33% spieler, 16% mitspieler.... o wie ist das langweilig

ich bemitleide dich ehrlich und ich gebe zu du regst echt auf.

du solltest auch nicht vergessen mich zu sperren, dann können wir uns nie am tisch in die quere kommen.

cheffe707, 03. Februar 2010, um 20:47

grubhoerndl, ich geb Dir die Freundschaft zurück!

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:50

Ich spiele Solo ohne 7 usw :-) Also ich spiele riskant... aber ich reisse keine anderen mit rein!!! Und gesperrt bist Du schon lange... aber schön dass ich es schaffe Dich aufzuregen...
Die Argumente der Klopfer hier schafft es gerade mal dass ich mich über sie belustige:-)

grubhoerndl, 03. Februar 2010, um 20:52

har har
wenn du ohne 7 gespielt hast, fress ich 2 besen.

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:52

Und wenn meine Spielerquote von 33 Prozent langweilig sind... dann spielst du selbst langweilig... hast selbst nur 35 Prozent :-) Oh wie peinlich muss das jetzt sein... ein Eigentor!!

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:55

Dann guten Appetit:-) Für jeden Nachlesbar... unter meinem Profil unter Topspiele :-)

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 20:59

vorurteile gegen affen vanessa vanessa

NichtDieMama666, 03. Februar 2010, um 21:02

Wir brauchen mehr Gurken!!!

sideburns, 03. Februar 2010, um 21:07

Ich hatte mir eben eine sehr gutaussehende, lange zurechtgelegt! Aber so wie es eben aussieht, brauche ich die gar nicht, um Spaß zu haben!? Wollen wir mal hoffen, dass die Kindergartentante nicht so schnell zurückkommt...

NichtDieMama666, 03. Februar 2010, um 21:34

Aber hallo! Sonst weiß i ja gar nimmer was ich noch den ganzen Abend anstellen soll, wenn ich mich nicht durch derart selten gewordene Klopfer- und Nasenbohrdiskusionen welzen kann. Prädikat: Besonders dümmlich, aber unterhaltsam.

knoetsch, 04. Februar 2010, um 00:49

Mitgliedschaft gekündigt
nach ca. 37.000 Spielen, 2 1/2 Jahre, ca. 180 € Beiträge gezahlt, 600 € im ZS weg .... herzlichen Dank

... den Fünfer für dieses Monat habts aber no mitgnommen, ha?

DerProgrammierer, 04. Februar 2010, um 06:52

Ich habe von Euch Kindergarten klopfer noch kein einziges Spiel mit 64 fachem Einsatz in der Zockerstubn gesehn.
Könnt Ihr mal eins posten, denn wenn Ihr unter Euch seid könntet Ihr das ja auch machen.
Also her damit mit euren Spielen.
loooooooool

Woiferl46, 04. Februar 2010, um 08:26

Irgendwie les ich immer nur Betrug. Ich klopf auch seit einiger Zeit sehr gern. Es sind eigentlich immer die gleichen Leute unter sich, keiner regt sich übers Klopfen auf und wenn jemand an Tisch kommt, der das nicht mag, dann zwingt ihn niemand zu klopfen.

Wenn ich statt 10 Punkte für a Sauspiel 640 bekomm ist das doch Nudelsuppe. Im Verhältnis gewinn oder verlier ich immer gleich. Nur daß das Gesamtvolumen an Punkten schneller wächst, wenn man gewinnt.
Und wenn man verliert is andersrum.

Was anders is, wenn um Kohle gezockt wird. Aber hallo??? wo´s um Geld geht, wird überall beschissen. A bessere Möglichkeit wie das www gibts doch eh ned. Da helfen alle AGB´s nix, wer will, der kann und wird bescheißen.

Ich hab meine Punkte ehrlich erspielt, also ohne Mithilfe von Freunden, die am Skype oder Tel oder ähnlichem sitzen.

Herzliches Vergeltsgott für die milde Gabe von 3000 Punkten, die ich noch behalten durfte.

Isma, 04. Februar 2010, um 09:58

"Es sind eigentlich immer die gleichen Leute unter sich, keiner regt sich übers Klopfen auf und wenn jemand an Tisch kommt, der das nicht mag, dann zwingt ihn niemand zu klopfen."

Genau das ist meiner Erfahrung eben nicht so. Da setzt man sich nichtsahnend an einen Tisch, die anderen drei Leute klopfen, einer sagt ein Solo an, Kontra, Re. Der Spieler hat zwei Trumpf, spielt ohne 7 ... und das soll Spaß machen?

Oder man setzt sich an den Tisch, wird erstaunlicherweise doch vorher gefragt "macht der Isma an klopfertisch mit", antwortet mit "Nein" und kriegt dann ein "dann verpiss dich wieder" hingeballert.

Äußerst gemütlich, äußerst ehrlich ... und ich wiederhole jetzt so lange, bis es jeder Klopfer gelesen hat und endlich einer zur Tat schreitet:

Programmiert eure eigene Seite, bei der automatisch vier mal gelegt wird, Kontra, Re, Sup, Resup. Dann müsst ihr nicht einmal mehr auf irgendwelche Buttons klicken. Als Standardtarif noch 1000, 2000, 5000 und ihr seid glücklich.

www.dauerklopfen.de ist immer noch frei ...

hagbard1789, 04. Februar 2010, um 10:00

So, geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Eigentlich kann man dem, was grubhoerndl hier, sowie Sternderl und grubhoerndl anderenfreds dazu bereits gesagt haben, wenig hinzufügen - ich versuch's trotzdem mal...

Wie aus dem Blog ersichtlich wurde, weiss ein Grossteil der Spieler, die dort geschrieben haben (und demzufolge hochrechnenderweise auch der Spieler insgesamt) überhaupt nicht, was mit Dauerklopfen eigentlich gemeint ist - was aus Kommentaren und sich Gedanken machen, ab wieviel Klopferquote man ein Dauerklopfer ist usw., m.E. klar ersichtlich wird; demzufolge betrifft auch ein Gutteil der Beschwerden, die beim Team über Dauerklopfer eintreffen, nicht die eigentlichen und wirklichen Dauerklopfer und nicht die wirklichen Klopfertische (zumal die ja zu 98% eh an Freundestischen stattfinden, wohin sich auch kaum jemand 'verlaufen' kann) sondern wild klopfende Kiddies (oder was auch immer), die sich an normalen Tischen niederlassen, so gut wie immer legen, oft wilde (pubertäre?) Beschimpfungen ausstossen und obendrein meist keine Ahnung vom Spiel haben; diese wären auf Dauer auch für mich ein Ärgernis, wenn ich nicht an FTs vor denen abgeschirmt wäre.

Was meiner Ansicht nach schon mindestens der Hälfte der vorgebrachten Anti-Klopfer-Argumente den Boden unter den Füssen entzieht.

Bliebe noch das Problem der Ehrentribüne - welches jedoch mMn ganz einfach aus der Welt geschafft werden könnte, auch ohne einen Extra-Bereich für Dauerklopfer zu schaffen, wenn denn der Wille dazu vorhanden wäre.

Dazu müssten sich die Spieler nur entscheiden, ob sie auch mal an Dauerklopfrunden teilnehmen wollen oder nicht; das könnte man dann ins Spielerprofil eintragen (programmiertechnisch einfach durch ein 'Tag' zu verwirklichen). Jetzt müsste nur noch bestimmt werden, dass _nur_ an FTs dauergeklopft werden darf (wobei _dann_ bei Zuwiderhandlung mit Recht verschärfte Sanktionen - im Einzelnen vom Team festzulegen - getroffen werden könnten).
Nun könnte man - um auf die Ehrentribüne zurückzukommen - einfach den Gewinn der bekennenden Dauerklopfer routinemässig (denn nur die Sparten 'Meister Gewinn' sowie 'Meister Gewinn pro Spiel' sind überhaupt von der Problematik betroffen - wobei diese beiden m.E. eh mehr als fragwürdig sind, aber das ist nur meine prvate Meinung^^ - bei allen anderen macht es keinerlei Unterschied, ob geklopft wurde oder nicht!) durch 64 dividieren bevor es in die Wertung für die Ehrentribüne eingeht, und schon wäre die 'Vergleichbarkeit' (LOL) wieder hergestellt...

Dann hätte jeder, was er gerne haben will (Gemütlichkeit die Einen - Spannung Nervenkitzel und hohe Punktzahlen die Anderen), ohne sich gegenseitig irgendwie ins Gehege zu kommen; womit das Problem eigentlich gelöst/zu lösen wäre...

Doch habe ich den begründeten Verdacht, dass es bei der ganzen Angelegenheit mittlerweile um etwas völlig anderes geht...

Doch wie auch immer - ich hab meinen Beitrag gebracht und das mir mögliche zur Lösung dieses - eigentlich völlig überflüssigen - Konflikts beigesteuert.

Macht draus, was immer ihr wollt...

dere

hag

turbogolf1, 04. Februar 2010, um 10:03

was soll das klopfer bescheissen sie gewinnen zwar mehr aber sie verlieren auch mehr was ist da unfair und alle klopfer spielen nur am ft und zwingen niemanden dazu das sie mitmachen müssen im gegenteil wenn jemand neues dazu kommt wird sogar angekündigt das es ein klopfertisch ist also was soll das habe selber auch ca 200000 ehrlich erspielt hat aber 8 monate gedauert dann habe ich geklopft und bin innerhalb von 2 monaten 470000 dazu gewonnen aber auch mal an einem tag 120000 verloren na und es geht mir um den spass weil es einfach lustiger zugeht an den klopfertischen.

hagbard1789, 04. Februar 2010, um 10:17

Zitat DerProgrammierer:
################
Warum antwortet mir niemand sachlich?
Warum Klopft Ihr nicht 4 x mit CO und RE in der Zockerstubn?
So Argumente wie über Skype oder Tel sich abzustimmen lasse ich nicht gelten da Ihr 4 ja untereinander Freunde seid und da macht man sowas ja nicht.
Jetzt bitte eine sachliche Antwort von den lieben Dauerklopfer die nimals ein Spiel absichtlich verliern.
Ich bin gespannt auf die sachlichen Antworten der Dauerklpfer die sich an die Regeln halten.
#################
Ich kann nur für mich sprechen, nicht für irgendwelche dubiosen 'Ihr's - aber für meinen Teil einfach deswegen, weil ich grundsätzlich nicht in der ZS spiele! Und wennde wissen willst wieso - auch das kann ich dir beantworten: Das ist m.E. der Teil von Sauspiel, wo _wirklich_ betrogen wird - und wenn ich wo spiel, wo betrogen wird, dann möchte ich dort _wirklich_ und körperlich anwesend sein, um entsprechend *_handfest_* reagieren zu können! Übrigens hätt ich das auch gern bei Leuten, die so eine grosse Klappe haben wie du - das kannst du dir nur im virtuellen Raum erlauben, wenn du in 'ner wirklichen Wirtschaft so aufsprechen würdest, würde dich schon lange keiner mehr verstehen - denn ohne Zähne nuschelt man grob und wird nicht mehr verstanden...^^

DerProgrammierer, 04. Februar 2010, um 10:26

Geld regiert die Welt.
Nicht wer die größten Fäuste hat.
Das war vielleicht mal so vor langer Zeit du Nase:-))
Wenn ich in der Wirtschaft spiele dann bin ich nie mit DAUERKLOPFER um PUNKTE am Tisch.
Die trauen sich da nie hin.
Weil sie Schlechtspieler sind:-))
Wenn du mal in anderen Freds liesst dann ist es nicht sehr unangenehm mit mir zu spieln.
Wir spieln da immer um Geld nicht um Punkte :-))))))))
Aber ich glaube du lebst noch in der Zeit wie dein Name schon sagt. Du Held!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite