Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Voll die Hetze auf Klopfer!!!!!!!!!!

Ich finde es eine absolute Frechheit wie über Klopfer geredet wird, wie sie behandelt werden und mit null Toleranz einfach nur fertig gemacht werden!!!!
Ich selber klopfe mein Leben gern aber nur auf privaten Tischen habe nur Klopfer als Freunde und da will man nur seinen Spass haben und was passiert man wird ja regelrecht als Bestie hingestellt!!!!! Diese ganzen Hetzer sind echt nur Neider und haben keine Ahnung von Spielspass und darum sollte es beim Schafkopfen eigentlich nur gehen!!!!!!!!!

Eine Runde Mitleid^^
und nur klopfer als freunde^^scheee

So ist das halt in einer gemütlichen Schafkopf-Community.

Tipp: Nicht aufregen! Spiel weiter, hab Spaß und kümmere dich nicht um den Rest.

Auf was soll man neidisch sein? Sag mir mal den Sinn des Dauerklopfens? Ich erspiele mir meine Punkte ehrlich. Und die Klopfer können wohl nicht wirklich Schafkopf spielen, sonst würden sie nicht durch Betrug die Punkte erspielen...

wo ist das Betrug wir spielen nach unseren Regeln nur unter uns wo ist das Problem es muss doch niemand mit uns spielen
Und wir erspielen unsere Punkte genauso ehrlich nur mit höheren Risiko!!!!!

Ist halt so..... es gelten allgemeine Regeln und es gibt nich EURE eigenen Regeln....
Ich bleibe dabei... Betrug!! Und ich freue mich wenn ihr alle weg seit :-)

wo is da a risiko??

ausser dass du 60.000pt hast die eigentlich 600sind

Dann spielt a nach richtigen regeln wenn ihr so intolerant seit, weil farbwenz gibt es offiziel auch nicht!!!!

Ich spiele KEINEN Farbwenz!! Die allgemeinen Regeln entsprechen die Regeln des Betreibers dieser Seite.... und Sauspiel.de untersagt es also haltet Euch daran!! Und bemitleidet Euch nicht so... das nervt!

in bayern scho!!!!

Intollerant sind Dauerklopfer
aber des einem Dauerklopfer nahezubringen ist so sinnlos,
wie ihm das Sachfkopfen beizubringen.

Dauerklopferfred der 1000ste...

@BullyBoy
siehe Unfrieds Tipp oben

@Vanessa1968
ich saß vorhin mit dir am selben Tisch, seltsamerweise war der mit Farbwenz

@alle
Vielleicht sollten wir alle wieder etwas mehr für unsere Bildung tun

beste Grüße

unfried mit dir kann man wenigstens vernünftig reden

Der ganze Laden hier wird eh zum Rentnerschafkopf , wo man die Karten offen hinlegt , weil mans nimmer halten kann und weg muss ...

GENAU!

betrug ist das. leute nullen von denen man jahrelang beiträge kassiert. ANSTANDSLOS ! hier wollen bloß einige ihre macht ausspielen, weil sie im realen leben nichts zu sagen haben!

stimmt, im realen leben leiten die so ne internetfirma, hab ich gehört. und weil sie in ihrer firma nix bestimmen dürfen, verbieten sie hier einfach irgendwelche dinge, tststs...

ich könnt nur lachen über die Klopfer,wollen sich ihre Punkte auf eine Art Und Weise hier beschaffen die nicht erlaubt ist,nur um dann sagen zu können,hey schaut her was für ein toller Spieler ich bin!!!

Leute merkt Ihr, dass die "klopfer-Fraktion" sachlich bleibt, und die "anti-Klopfer" nicht.... Ich frage mich nur warum?

Für die Herrsachften aus der "anti-Bewegung" habe ich eine Denkhilfe mitgebracht: Ihr seid vermutlich im Unrecht und habt keine Argumente.

Bully-Boy hat es mehrfach uf den Punkt gebracht: erhöhter Tarif, sonst nix. Wo ist da das Problem?????

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@moon: stimmt
machds weiter so admins, des passt scho so wie ihr des machts :)) super arbeit!!!

@ grubhoerndl: dass es in den regeln eben verboten ist!!

du nennst den dauerklopfer ernsthaft sachlich??? ;-)

Unfried: Du täuschst Dich da gewaltig.... ich spiele zwar Geier... aber nie Farbwenz!! Never!! Ich denke Du verwechselst das gerade.

@baumbua

ganz ehrlich einen Grossteil schon. Und dann gibts da auch Stoffel, und die sind zueggeben im Vergleich zur Gesamtgemeinde überrepresentiert. Strenggenommen wird der Anteil unter den Restlichen aber höher, wenn man ihnen die Spielwiese nimmt.

Is auch ne Überlegung wert....