Verbesserungsvorschläge: Voll die Hetze auf Klopfer!!!!!!!!!!

BullyBoy, 02. Februar 2010, um 18:20

Ich finde es eine absolute Frechheit wie über Klopfer geredet wird, wie sie behandelt werden und mit null Toleranz einfach nur fertig gemacht werden!!!!
Ich selber klopfe mein Leben gern aber nur auf privaten Tischen habe nur Klopfer als Freunde und da will man nur seinen Spass haben und was passiert man wird ja regelrecht als Bestie hingestellt!!!!! Diese ganzen Hetzer sind echt nur Neider und haben keine Ahnung von Spielspass und darum sollte es beim Schafkopfen eigentlich nur gehen!!!!!!!!!

Jockel27, 02. Februar 2010, um 18:26

Eine Runde Mitleid^^
und nur klopfer als freunde^^scheee

Unfried, 02. Februar 2010, um 18:28

So ist das halt in einer gemütlichen Schafkopf-Community.

Tipp: Nicht aufregen! Spiel weiter, hab Spaß und kümmere dich nicht um den Rest.

Vanessa1968, 02. Februar 2010, um 18:41

Auf was soll man neidisch sein? Sag mir mal den Sinn des Dauerklopfens? Ich erspiele mir meine Punkte ehrlich. Und die Klopfer können wohl nicht wirklich Schafkopf spielen, sonst würden sie nicht durch Betrug die Punkte erspielen...

BullyBoy, 02. Februar 2010, um 18:46

wo ist das Betrug wir spielen nach unseren Regeln nur unter uns wo ist das Problem es muss doch niemand mit uns spielen
Und wir erspielen unsere Punkte genauso ehrlich nur mit höheren Risiko!!!!!

Vanessa1968, 02. Februar 2010, um 18:48

Ist halt so..... es gelten allgemeine Regeln und es gibt nich EURE eigenen Regeln....
Ich bleibe dabei... Betrug!! Und ich freue mich wenn ihr alle weg seit :-)

Hexenmeister, 02. Februar 2010, um 18:49

wo is da a risiko??

ausser dass du 60.000pt hast die eigentlich 600sind

BullyBoy, 02. Februar 2010, um 18:50

Dann spielt a nach richtigen regeln wenn ihr so intolerant seit, weil farbwenz gibt es offiziel auch nicht!!!!

Vanessa1968, 02. Februar 2010, um 18:53

Ich spiele KEINEN Farbwenz!! Die allgemeinen Regeln entsprechen die Regeln des Betreibers dieser Seite.... und Sauspiel.de untersagt es also haltet Euch daran!! Und bemitleidet Euch nicht so... das nervt!

Jockel27, 02. Februar 2010, um 18:54

in bayern scho!!!!

Hexenmeister, 02. Februar 2010, um 18:58

Intollerant sind Dauerklopfer
aber des einem Dauerklopfer nahezubringen ist so sinnlos,
wie ihm das Sachfkopfen beizubringen.

NichtDieMama666, 02. Februar 2010, um 19:03

Dauerklopferfred der 1000ste...

Unfried, 02. Februar 2010, um 19:09

@BullyBoy
siehe Unfrieds Tipp oben

@Vanessa1968
ich saß vorhin mit dir am selben Tisch, seltsamerweise war der mit Farbwenz

@alle
Vielleicht sollten wir alle wieder etwas mehr für unsere Bildung tun

beste Grüße

BullyBoy, 02. Februar 2010, um 19:10

unfried mit dir kann man wenigstens vernünftig reden

Ex-Sauspieler #51366, 02. Februar 2010, um 19:15

Der ganze Laden hier wird eh zum Rentnerschafkopf , wo man die Karten offen hinlegt , weil mans nimmer halten kann und weg muss ...

S-Bert, 02. Februar 2010, um 19:31

GENAU!

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:43

betrug ist das. leute nullen von denen man jahrelang beiträge kassiert. ANSTANDSLOS ! hier wollen bloß einige ihre macht ausspielen, weil sie im realen leben nichts zu sagen haben!

baumbua, 02. Februar 2010, um 22:00

stimmt, im realen leben leiten die so ne internetfirma, hab ich gehört. und weil sie in ihrer firma nix bestimmen dürfen, verbieten sie hier einfach irgendwelche dinge, tststs...

moon, 02. Februar 2010, um 22:21

ich könnt nur lachen über die Klopfer,wollen sich ihre Punkte auf eine Art Und Weise hier beschaffen die nicht erlaubt ist,nur um dann sagen zu können,hey schaut her was für ein toller Spieler ich bin!!!

grubhoerndl, 02. Februar 2010, um 22:28

Leute merkt Ihr, dass die "klopfer-Fraktion" sachlich bleibt, und die "anti-Klopfer" nicht.... Ich frage mich nur warum?

Für die Herrsachften aus der "anti-Bewegung" habe ich eine Denkhilfe mitgebracht: Ihr seid vermutlich im Unrecht und habt keine Argumente.

Bully-Boy hat es mehrfach uf den Punkt gebracht: erhöhter Tarif, sonst nix. Wo ist da das Problem?????

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 22:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Peki, 02. Februar 2010, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 22:32

@moon: stimmt
machds weiter so admins, des passt scho so wie ihr des machts :)) super arbeit!!!

@ grubhoerndl: dass es in den regeln eben verboten ist!!

baumbua, 02. Februar 2010, um 22:32

du nennst den dauerklopfer ernsthaft sachlich??? ;-)

Vanessa1968, 02. Februar 2010, um 22:36

Unfried: Du täuschst Dich da gewaltig.... ich spiele zwar Geier... aber nie Farbwenz!! Never!! Ich denke Du verwechselst das gerade.

grubhoerndl, 02. Februar 2010, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 22:39

@baumbua

ganz ehrlich einen Grossteil schon. Und dann gibts da auch Stoffel, und die sind zueggeben im Vergleich zur Gesamtgemeinde überrepresentiert. Strenggenommen wird der Anteil unter den Restlichen aber höher, wenn man ihnen die Spielwiese nimmt.

Is auch ne Überlegung wert....

zur Übersichtzum Anfang der Seite