Verbesserungsvorschläge: Voll die Hetze auf Klopfer!!!!!!!!!!

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 15:15

wenn gscheite Berzga willst ich hätt da an tipp

BullyBoy, 03. Februar 2010, um 15:52

genau auf solche kommentare hab ich gewartet, immer das selbe!!!! Ich spiel so wie mir das spass macht und den wo es stört der braucht doch nicht mit mir zu spielen!!!!! Danke Tschüss, vorbei die diskussion!!!!!!!!

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 15:53

bye machs gut in deiner Welt

RandallPatrick, 03. Februar 2010, um 16:06

du bist doch in allen der beste (klingt irgendwie nach dem schwulen Stecher schlechthin)

er ist ja auch für leute wie Dich speziell geschrieben, DASS ist die sprache die ihr versteht

-> sorry, aber solches Deutsch entbehrt nicht einer gewissen Ironie ;-)

Thanathan_vF, 03. Februar 2010, um 17:38

grubhoerndl die Frage wurde oben schon mal gestellt, ich will sie noch mal wiederholen, weil ne Antwort da sehr interresant wär.

Warum trefft ihr euch nicht an "nicht-klopfer-tischen"? Die Punkte sind euch ja egal, und dadurch das keiner klopft, kontra oder re gibt, bleibt der "spielverrat" auch aus! und keiner würde sich beschweren, weil so keiner der die ehrentrribüne interresant findet, gestört wird. Angeblich interesieren euch doch nicht die punkte...wo ist also das problem? und wenn euch dann die 10 Punkte für ein Sauspiel für zu wenig erscheinen, denk euch doche infach das waren grad 10€ na wenn das den gefühlten Spielspaß nicht erhöt. Vll kannst du mir aber auch erklären, warum "nicht-klopfer-Runden" keinen Spaß machen...

grubhoerndl, 03. Februar 2010, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 17:45

eigentlich wollte ich mich aus dem posting-geschäft zurückziehen, es ist doch sehr unbefriedigend. aber nachdem eine vernünftige frage von einer forumgröße auftaucht, möchte ich gerne nochmal antworten. habe dies schon mehrfach versucht; man wird mindestens so schief angeschaut wie wenn man zugibt auch klopfertische zu besuchen. und es hat noch nie länger als 3 spiele geklappt.kein vernünftiger mensch mit 3 haxn wird da mitmachen, weil die gier eben zu gross ist. nachdem mehrfach-accounts nicht erlaubt sind, kann ich nicht mit mir selbst spielen...

und danke für die frage!

Euromagnet, 03. Februar 2010, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 18:14

jo, mit garnichts dahingegen zu legen erscheint natürlich sehr viel vernünftiger. -.-

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 18:18

hauptsach der knoten is in der Brezg

grubhoerndl, 03. Februar 2010, um 18:19

pfluftl!

sollten wir jemals freunde werden, erzähl ich dir mal den witz mit "big chief no caca". ein schenkelklopfer!

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 18:24

Danke für de löschung der von mir gespielten 20000 Spiele!!
Das is ja dann wohl keine Statistiken Fälschung nehm ich mal an lol!!!!

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:11

Ich find es auch total Scheiße!!!
Wenn ich um Geld spiel spielen wir auch mit klopfen!!!
Und wenn hier 4 Leute an nem Tisch sitzen die klopfen wollen wo ist das Problem?
Esist halt ein größerer Reitz da und ich überleg mir 3 mal ob ich spiel oder nicht!!
Und jedem das seine der nicht klopfen will spielt ja im normalen Leben auch nicht mit klopfen und der der will spielt mit!!!
Darum finde ich es echt schwach das die klopfer wieder genullt werden und so ne sinnlose Regel eingeführt wurde!!!
Da werden viele Mitglieder wohl die Mitgliedschaft kündigen!!!

Shaqiri11, 03. Februar 2010, um 19:14

Elvis ich stimm dir zu !!!
des is echt schwach brauchts euch ned wundern wenn alle klopfer mitglieder kündigen !!!!

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:15

Und warum wurden dann nicht alle Spieler genullt???????????????????
Hab auch knappe 300000 Pkte auf wie ihr sagt legale Weiße erspielt!!!

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MetzgersTochter, 03. Februar 2010, um 19:18

äääh... ernsthaft?
ihr spielt liev mit dauerklopfen?
*unterm tisch lieg*

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 19:20

also ich würde es so sehen da brauchst des ned weil du mit deinen Mitspielern den tarif soweit erhöhen kannst bis der gewisse Reiz da ist.....

baumbua, 03. Februar 2010, um 19:22

ich würde mal behaupten, die drohung mit dem kündigen wird wohl nicht ziehen. auf das risiko sind die sauspielmacher wohl auch schon gekommen - und so wies aussieht, gehen sie das risiko auch ein, gell.

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 19:27

Immer diese klopfjammerer
Elvis muß selbst beim Beitragschreiben klopfen

RealToub, 03. Februar 2010, um 19:28

am allergeilsten sind ja diese idioten (könnt ihr selbst live testen):
du gehst an nen legertisch - legst immer - spielst immer alleine - - sagst immer auch spielen - gehst immer retour usw.
dann kommen diese fragen:
Mit was legst du? - Ha, des hamma schön gewonnen? Was spielst du? usw. und diese hirnis geilen sich an den 3 punkten auf, checken aber einfach nicht, nach 10 solchen spielen beim 11ten auch zu legen - sind aber auch zu dämlich, den tisch zu verlassen.... loooooooooooooooooool....

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 19:32

@baumbua da hast du scha recht spiel ja am liebsten in VH aber wie gesagt das sich das aufhört mit dem Klopfen geht ja anscheinend nach hinten los

cheffe707, 03. Februar 2010, um 19:37

Warum ist es nicht möglich, wenn man schon monatlich EUR 10,-- für eine Mitgliedschaft bezahlt, auch dementsprechend behandelt zu werden?
Ich selber war auch leidenschaftlicher Klopfer, weil es einfach mehr Spaß gemacht hat mit Gleichgesinnten, die sich nicht aufregen, zu klopfen!
Zudem hätte man im Vorfeld eine Diskussion aufmachen können!
Aber egal, bin gespannt wie es weitergeht?!?!

MetzgersTochter, 03. Februar 2010, um 19:49

"Zudem hätte man im Vorfeld eine Diskussion aufmachen können! "

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=d...!

baumbua, 03. Februar 2010, um 19:59

hugo, und auch cheffe, und eigentlich all die andern, ja mei - entweder ihr akzeptierts es so wies jetz is, oder ihr gehts. des is jetz echt ned bös gmeint, ganz ehrlich ned, aber so sind nun mal nach der eindeutigen entscheidung die alternativen.

cheffe707, 03. Februar 2010, um 20:03

Da es keine Alternativentscheidung geben wird, ist es für die "Kopfer" ziemlich hart, aber gut!
Regeln sind aufgestellt worden um sie einzuhalten!
Wünsch Euch noch viel Spass, einige Mitglieder werden gehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite