Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg - Lechhausen

gibtsdochnet, 10. Juni 2010, um 14:17

von wegen, bei uns nimmst du's mit, um's dann dort bei denen zu lassen

Harry23, 10. Juni 2010, um 14:59

Pah, mir könna halt besser kartln! So einfach is des... ;-)

NichtDieMama666, 10. Juni 2010, um 20:26

Jo!

gibtsdochnet, 11. Juni 2010, um 11:46

des musst mir aber erst no beweisen... :-)

Mario19667, 11. Juni 2010, um 17:31

Also viel Spaß heut bei Euch ich fahr jetzt los. Bin gut gelaut, la lala la laaaa

^^ Mario

gibtsdochnet, 12. Juni 2010, um 14:23

Wir wollen am Sonntag in unserem Vereinsheim gemeinsam das erste Spiel Deutschland gegen Australien auf Großbildleinwand ansehen. Das Vereinsheim steht ab 17.00 Uhr offen, wir werden vorher noch Schafkopf spielen. Wer ebenfalls Lust hat zu kommen, ist hiermit herzlich eingeladen!

gibtsdochnet, 14. Juni 2010, um 21:00

Am Freitag steht unser Vereinsheim ab 13.15 Uhr wieder für alle offen, die das Spiel Deutschland gegen Serbien auf Großbildleinwand ansehen wollen. Danach Schafkopfn wie immer Freitags, diesmal halt schon etwas früher.

Ex-Sauspieler #98863, 15. Juni 2010, um 02:16

Also ab wann geht das Kartln los? ;)

Titanic, 15. Juni 2010, um 15:52

Na, nach der 2. Halbzeit

Da_Utzinger_Rudi, 15. Juni 2010, um 22:03

Muss ma sich da anmelden oder kamma einfach vorbeischauen, Deutschlandsieg feiern, alle abzocken und mit Sack voll Geld wieder heimgehn?

Ex-Sauspieler #106145, 15. Juni 2010, um 22:54

super optimist

Da_Utzinger_Rudi, 15. Juni 2010, um 23:21

Gegner vorher einschüchtern, mit meim Können gewinn ich keinen Blumentopf.

Harry23, 16. Juni 2010, um 19:13

Rudi, einfach hingehen! Anmelden braucht´s net!

gibtsdochnet, 16. Juni 2010, um 21:48

Brauchst Dich net anmelden Rudi, komm einfach

Mario19667, 20. Juli 2010, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2010, um 08:28

Am Freitag, den 23.07.2010 gehen die Lechhauser - Schafkopfer nach Neusäß ins Parapluie zum Zock mit Grillwurst !!!

Guckst Du hier ...

=> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/717...

> Die Augsburger - Lechhauser - Hundsgfegdln möchten auch einen Grillteller haben ...

> Nachdem ich am Freitag von der Grillparty - Neusäß erzählt habe, wollten 5 - 7 Leute von denen auch kommen.

1. Michael => Grillteller
2. Wolfgang => Grillteller
3. Willy => Grillteller
4. Chris => unentschlossen
5. Christian war schon weg ... Alex leider auch ...
6. Hermann hat noch Reha-urlaub =>> alles gute von hier !!!

Den Rest bring ich nicht mehr zusammen ...

Also am Freitag ist in Lechhausen Dicht, dafür machen wir in Neusäß ne Extraschicht ...

gibtsdochnet, 20. September 2010, um 17:03

Servus an alle Schafkopfer in und um Augsburg.Wir spielen wie jeden Freitag ab 18 Uhr in unserem Vereinsheim in der Derchingerstr.153.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und mit uns zu karteln.
Hoffe,daß ihr zahlreich erscheint(für alle Neuen gibts ein Freigetränk).Zum Essen gibts auch jedesmal etwas.
Also dann bis Freitag.

gibtsdochnet, 08. Oktober 2010, um 18:27

und mal wieder nach oben

gibtsdochnet, 10. November 2010, um 19:30

Hallo an alle Schafkopfer aus Augsburg und Umgebung.Es ist scheinbar wirklich sehr schwierig einen Augsburger aus seiner gewohnten Umgebung zu locken.Wir versuchen das nun schon seit Monaten,aber viel mehr als drei Tische kommen eigentlich nur selten zusammen.Das finde ich wirklich sehr schade,da wir unseren Gästen und Vereinsmitgliedern meiner Meinung nach schon einiges bieten.Bei uns kann man rauchen,wenn man mag oder den anderen Raum nutzen,für die,die der Rauch stört.Wir haben extrem günstige Preise,die man eigentlich nur als Unkostenbeitrag bezeichnen kann.
Wir haben eine Leinwand,auf der nebenzu Fußball läuft und einen Billardtisch,der gratis benutzt werden kann.
Also abschließend möchte ich euch alle herzlich einladen am Freitag mal wieder vorbeizuschauen,vor allem die Neusäßer,die uns noch einen Besuch schuldig sind,da wir sie geschlossen besucht haben und einen netten Schafkopfabend mit ihnen verbracht haben.Nur die umgekehrte Ehre wurde uns leider bisher aus ??? Gründen nicht zuteil!!
Bis Freitag,Leonka

Mario19667, 10. November 2010, um 19:42

Hallo Leonka,

ich melde mich auch mal zurück, da ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte.

Aber ich kann nur bestätigen, dass es bei Euch sehr Klasse ist und die Würstl und Leberkäs sehr gut sind.

Grüße Mario

NichtDieMama666, 13. November 2010, um 20:57

Hi Leonka,

werde jetzt dann auch mal versuchen, hin und wieder zu kommen. Aber wie ich ja schon einmal gesagt habe, ist der Freitag für mich nicht immer leicht. Etweder Arbeit oder Familie oder Freunde stehen da meißtens schon Schlange. Da wär der Samstag schon besser gewesen. Aber wie gesagt, ich werd es versuchen.

Grüße,
Michi.

gibtsdochnet, 15. November 2010, um 19:51

Hallo an alle.
Mein Mann und ich haben nach langem hin und her nun entschieden den Schafkopfclub aufzulösen.Die Resonanz in den letzten Wochen und Monaten war erschreckend schlecht.
Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken,die trotzdem immer wieder gekommen sind und mit denen es auch immer Spaß gemacht hat zu spielen.Aber bei zwei bis drei Tischen können wir das unmöglich fortsetzen.Also wir haben alles versucht(Zeitungsannoncen,Flyer,etc.),aber in Augsburg ist so etwas wohl nur schwer möglich.Mein Mann und ich haben nun resigniert und wünschen allen Augsburger Schafkopfern alles Gute.Dere,Leonka und Michael

Mario19667, 17. November 2010, um 20:54

Echt schade, denn die Räumlichkeiten waren sehr schön.

Aber um so eine Lokalität am Leben zu erhalten, hätte es schon 5 - 6 Tische am Freitag gebraucht.

Na ja, Dir Leonka und Deinem Mann nochmals vielen Dank für die schönen Stunden.

Tut mir echt in der Seele weh, aber ich konnte in letzter Zeit auch nicht viel zocken mit Euch.

Servus und machte es gut,

Mario

Stockschuetz, 02. Dezember 2010, um 16:59

hallo würde gern mitspielen,spiel ab erst seit 4 Monate .

k_Uno, 02. Dezember 2010, um 17:18

ich glaub hier ist vorübergehend geschlossen....
guggst du mal unter:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/717...

zur Übersichtzum Anfang der Seite