Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Taken, 02. November 2020, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 02. November 2020, um 19:31

Wahnsinn darf bei 3 Leger mein Fw mit 4 ned und dann schenkens ihm den Geier! Manchmal kannst gar ned soviel saufen wie´d kotzen mechtst -#1.061.429.021
statt 21,60€ darfst no 4€ zahlen^^

Esreichen61, 02. November 2020, um 19:37

Da kannst echt ausflippen

Taken, 02. November 2020, um 20:19

aber der steht doch ned gut er muss einfach in Stich 6 Herz bringen wer welche Eicheln hat is doch klar ?

Taken, 03. November 2020, um 21:53

#1.061.836.024
man darf schon mal ein schlechtes haben, aber muss man es dann auch zwingend schlecht spielen?

FoscaSabini, 05. November 2020, um 12:23

#1.062.252.274
Noch so eine Pfeife 😂 und dann ging er mitten im Spiel raus als er merkte wie viele Laufende wir hatten

faxefaxe, 05. November 2020, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 12:41

Der hat schon timeout, bevor das klar war. vielleicht war er nur von Deinem Timeout im ersten genervt.
sehe ansonsten auch gar keinen Fehler :-) über den Ruf lacht man wahrscheinlich nur Tränen, wenn man 21 Prozent Spieler ist :P

Taken, 05. November 2020, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 21:58

Bei Wenz Tout würde ich auch so anspielen aber bei fw tout eher meine längste, ihr? Ps: kein besseren Thread gefunden, ergo keine Pfeife in dem Sinne!#1.062.448.380

christophReg, 05. November 2020, um 22:09

Sehr bitter. Trotzdem richtiges Anspiel in meinen Augen. Bei Schell Anspiel muss einer frei sein und ZUSÄTLICH ein Trumpf hoch gemacht. Da ist Einstich auf Herz-Sau deutlich wahrscheinlicher.

Kimweltfremd, 06. November 2020, um 18:37

Hoofer, 06. November 2020, um 20:00

734
was willst du uns/mir damit sagen?
Indirekt deinen Fehler eingestehen?
Nobel von dir👍😉

Esreichen61, 06. November 2020, um 20:08

Solche 3 lauf Solos an 1 mit 5 tr verliert man nie !!!111!!11

Da gibt es sogar einen eigenen Thread dafür!

astro, 06. November 2020, um 20:57

faxefaxe, 11. November 2020, um 17:41

Ganz klar ist mir aber auch nicht, warum Du im sechsten nicht schmierst. Er ist frei, er ist der einzige, der noch einen Ober haben kann, es macht zu.

christophReg, 11. November 2020, um 17:50

Ja, also Beihilfe ist das mindestens:-)

Esreichen61, 11. November 2020, um 17:53

Spielt man da unterm Zehner aus ohne Ober und verlangt dann, dass nachgespielt werden muss , oder wie verstehe ich das, dass hier ein anderer die Pfeife ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite