Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Esreichen61, 08. Oktober 2020, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2020, um 20:29

Das Spiel für sich betrachtet sagt natürlich was anderes aus als mehrere Runden am Tisch. Oft ist es so, dass der fehlbare Spieler 3 runden Mist Spielt, auch Sauspiele und Solos, die er ansagt,

christophReg, 08. Oktober 2020, um 20:29

Ich wiederhole mich. aber wenn es zei oder dreimal zugunsten des gleichen passiert ist es selten zufall. und ja, es werden auch welche überführt. deshalb melde ich dann auch. da geht es auch um vertrauen in die plattform, finde ich.

Esreichen61, 09. Oktober 2020, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2020, um 13:46

Spiel#1.054.523.809
Zur Diskussion wie oft das passiert, heute nach dem 3. spiel.
der eine sticht 2 mal nicht, sticht er dann endlich doch mal , schmiert der andere nicht.
für den 4. ist das dann schon auffällig

derweil spielt der eine Spieler einfach nur unglaublich schlecht.

zb

Spiel#1.053.959.499
Spiel#1.046.006.909

Taken, 14. Oktober 2020, um 22:02

faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 22:05

Einer der wenigen, die ich in der ZS gesperrt habe.

Esreichen61, 14. Oktober 2020, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2020, um 22:12

Taken, mal ehrlich, hätte Mole nicht gelegt, hättest du gelegt mit Der AlteDer RoteHerz-KönigDie Alte?

faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 22:20

Er hat ja gelegt 🤔

Esreichen61, 14. Oktober 2020, um 23:47

Ups, hab ich falsch gesehen. Danke Faxe

faxefaxe, 15. Oktober 2020, um 09:37

Und andere stechen da und suchen.

Esreichen61, 15. Oktober 2020, um 10:10

Yellow, bitte nicht wieder ausflippen, weil ich was schreibe zu deinem Spiel:

Das Spiel steht berechtigt hier in dem Thread, nur ist der von dir genannte Grund lächerlich und zeigt, dass du auch ne Pfeife bist, wenn du den viel größeren fehler gar nicht bemerkst und anprangerst:
Gras-Unter Statt Eichel-Zehn

Spieler ist nicht zu und er macht die restlichen 3 Stiche, da nur noch ein tr da ist.

Esreichen61, 15. Oktober 2020, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2020, um 10:11

Warum genau Eichel zehn und nicht Gras-Neun?
du hast doch schon oft geschrieben, dass du dich da sie ruf Farbe frei machst.
warum dieses Mal nicht?

berny6969, 15. Oktober 2020, um 12:38

ganz klarer geier....

faxefaxe, 15. Oktober 2020, um 14:29

Es ist ein weiter abstand zwischen "das kann man besser machen" und ein Zwanzgerl-Spiel in den Pfeifenthread einstellen, weil ein anderer da sticht und sucht, darum geht es wie meist, yellow :)

Esreichen61, 15. Oktober 2020, um 14:50

Hihi, jetzt bekommt es der Faxe ab, und ned ich 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite