Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

faxefaxe, 11. November 2020, um 18:04

Schau mal, vielleicht zählt er nur eure Augen und schätzt dann, dass sein Zehner dem Spieler zumacht (verschätzt sich also um ein paar Augen).
schmierst Du beizeiten passiert das nicht.

faxefaxe, 11. November 2020, um 19:44

Er hatte Angst, dass der Spieler zumacht mit seiner zehn. Da sagst Du, dass er das wissen muss, dass es reicht.
aber Du provozierst den Fehler, weil du hier ganz klar auf zu schmieren kannst.

Esreichen61, 11. November 2020, um 19:48

Er vermutet Herz zehn beim Spieler, davon muss er ausgehen.
du bist ja einer, der „ unterm Zehner Ausspiele“ in den Pfeifen Thread stellt.
schell hat er nimmer.
also Eichel hoch machen.

Dann schmierst du nicht Herz zehn, , da vermutet er sie noch mehr beim Spieler und dann ist die Verwirrung komplett.

du machst 2 Fehler und stellst dann das Spiel in den Pfeifen Thread, im Spiel das Schaftimeout, da wirst ihn ordentlich was erzählt haben...

Schon ein wenig peinlich, die letzten 4 von dir geposteten spiele, 4 mal selber verbockt

Esreichen61, 11. November 2020, um 19:58

Hahaha, du bist witzig. Das muss man dir lassen.schell im 3.
welches denn?

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:04

Und klar, dass du wieder auf andere verweist,

Spiegel würde mal helfen.

Drei im scheisse Thread, falsche Ansage.
und dieses Spiel mitverbockt.

sieh es einfach mal ein, einen anderen hinhängen als Pfeife, obwohl man selber Pfeifsignale spielt; ist peinliches Niveau

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:06

Du verrennst Dich mal wieder völlig.

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:10

Du gehst von deinem Niveau aus. Der Durchschnitt im 50er Tarif spielt so, ohne Kontra etc

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:11

für mich ist der klarste Fehler in dem Spiel, und das ist überhaupt nicht persönlich gemeint, Deiner. Auf den Zehner gehört da die Schmier. Er muss ja denken, Du hast nix mehr. Das alles sorgt für Verwirrung bei ihm. Natürlich macht er auch Fehler.
aber im Pfeifenthread damit kommen und sich dann verteidigen mit: „für mich bestand keine Notwendigkeit, geb ich zu“, ist schon bockstur.

christophReg, 11. November 2020, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 20:19

irgendjeman schrieb weiter oben "mindestens Beihilfe" . ist doch eigentlich ganz schön ausgedrückt :-).ich finde nicht schmieren genauso schlimm, wie stechen. aber das war halt der erste spielentscheider, das nichtschmieren

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:24

Unter dem Zehner raus ist der Start 😜

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:25

Ich finde das Signalkontra hier nicht zwingend notwendig.

christophReg, 11. November 2020, um 20:29

Ich krieg krise bei dem wort signalkontra. ein kontra ist das, wenn Die AlteKommt. Alles andere ist Vabanque.

zur Übersichtzum Anfang der Seite