Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:29

Danke, Blatt und Ausspiel hatte ich mir angeschaut.

christophReg, 11. November 2020, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 20:31

@ yellow. jedenfalls eher, würd ich sagen

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 20:34

Sag ich ja, Christoph :-) (das bezieht sich aufs Kontra)

Jaye, 11. November 2020, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:36

Die Frage ist, warum es ein Spielfehler sein soll (das wäre es bei fehlendem Signalkontra).

faxefaxe, 11. November 2020, um 20:40

Du gibst kontra, das darfst du gern.
der andere gibt es nicht, das darf er genauso gern.
vielleicht dachte er sich: „und dann schmiert irgendein Hirsch im entscheidenden Moment nicht die Zehn, und dann meckern wieder alle, wenn es verloren geht.“

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:42

Und warum muss er Die Alte haben ? Ich spiel auch Geier mit sowas Der AlteDer RundeDie BlaueGras-ZehnGras-KönigGras-NeunGras-AchtHerz-Sieben

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 20:46

Weiß nicht, was an einem schaftimeout cool ist, Jaye 😂Dieses timeout ist auf alle Fälle patentiert auf yellowschaf , den Begriff habe ich patentiert 😂😂😂

Eigentlich gibts immer noch einen Kommentar unterm Spiel.

Das macht das Schaftimeout komplett

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:45

Chris und Faxe, jetzt schließt euch mal nicht so auf den yellow so ein 🤪

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:46

Solo an 3 statt Standgeier?
😳

christophReg, 11. November 2020, um 20:47

Gegen passable gegner ist der geier besser

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:48

Alle klar!
das andere Spiel hat dich jetzt solange gejuckt, das musste dann doch gepostet werden?

Das hab ich ein Spiel später scho wieder vergessen , des war 1€...

Esreichen61, 11. November 2020, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 20:56

https://www.sauspiel.de/spiele/1063825641-sch...

hier nochmal dein Spiel dazu.

hatten wir ja noch nicht, aber klar, wenn gestochen dann natürlich Der Runde statt Eichel-Unter. Passiert aber mal in der Hektik

Esreichen61, 11. November 2020, um 21:00

Das einstechen finde ich übrigens nicht so gelungen.
du findest einen tollen move, ok, wir hätten gewonnen, aber es muss schon viel zusammen kommen, um mit dem Herz Anspiel dann zu gewinnen.
Spieler muss mit unter stechen UND der freie muss einen Ober haben.

bei Gras-Zehn haben wir 40.

Da langt dann ein unter Stich, du bist Gras frei und Eichel kann nachgespielt werden

christophReg, 11. November 2020, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 21:06

Einspruch euer Ehren. Ich halteSchellen-König Für die eindeutig beste Karte.

Esreichen61, 11. November 2020, um 21:11

Kann auch sein, Eindeutig finde iich nicht, aber ok. Der Fehler liegt klar beim Der Runde, aber zu müßig, des im pfeifenthread zu sehen.

besonders schon eine Ewigkeit her das Spiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite