Esreichen61, 24. September 2020, um 12:22
Dann sperr solche Spieler für dich. Kontinuierlich sperren. Mach das Pendant zu Berny, Sperre du alle schwachen Spieler
berny6969, 24. September 2020, um 15:01
Du meinst das Re.... und so sinnlos ist es nun wieder nicht. Nicht das beste aber vertretbar. nen ober dreimal ne zweite Sau.... kann man schon
Esreichen61, 24. September 2020, um 15:20
Yellow break 


ist doch ein gutes re.
und dass du selbst nicht nachschaust ob mit Ramsch oder nicht ist ja nicht denen ihr Problem.
ist für mich so oder so ein Sauspiel
Esreichen61, 24. September 2020, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 24. September 2020, um 15:21
Hätt ich moniert. Wenn schon re dann aber volle power
kommt ja
berny6969, 24. September 2020, um 16:08
ich sagte vertretbar, gut ist was anderes... wenn man es so sieht ist das sauspiel auch kein gutes aber vertretbar. wenn man selber ein vertretbares rufspiel macht, sollte man sich über ein vertetbares re nicht aufregen.
berny6969, 24. September 2020, um 16:54
versteh es nicht als Angriff, ich gebe z.b auch mal ein schlechtes kontra auf ein solo, wenn noch ein anderer legt. hat er 1 haxn, gewinnen wir. hat er keinen, soll er nicht so schlecht legen und zahlt halt doppelt....
Taken, 24. September 2020, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 24. September 2020, um 17:10
billing redet in einem Thread über einen Gewinnplan
#1.050.514.347 wo war er denn hier? Oder war das Spiel einfach nur eine Pseudorechtfertigung deines geistreichen Legers^^ 
berny6969, 25. September 2020, um 13:11
#1.050.732.356 der mitspieler ist zum helfen da... erst abspatzen dann nicht stechen...
faxefaxe, 25. September 2020, um 13:15
Den Roten hat er doch geschickt eingesetzt ^^
Hat er wenigstens „mit was rufst Du??!1!“ in den Chat geschrieben?
Esreichen61, 25. September 2020, um 13:39
Des schaut aber nach Absicht aus, welche in Stich 7/8 gipfelt
faxefaxe, 25. September 2020, um 13:40
Erst konnte er es nicht, dann war er sauer, sag ich mal
Esreichen61, 25. September 2020, um 13:43
Sauer sein weil man selbst schlecht spielt und dann extra Schneider werden, damit es noch mehr kostet?
Wo ist da die Logik?
faxefaxe, 25. September 2020, um 14:07
90 Prozent kurz, hinten raus hat er vielleicht auch den Überblick verloren :-)
Esreichen61, 25. September 2020, um 14:08
Ja, die kurz Spieler. Das ist ein Argument. Dann hat er bestimmt auch schön beleidigt