Esreichen61, 17. September 2020, um 09:38
Mit dem Blatt an 1 lass ich mich gern rufen, wegen roten ober. Bei blauen oder alten selber spiel ich selbst.
wie sehen das andere?
MetzgersTochter, 17. September 2020, um 17:30
Ich spiel da selbst. Das Risiko damit in den Ramsch zu müssen oder dass ein anderer die 3. Sau ruft geh ich nicht ein, dafür ist das Blatt zu gut. Und angesagte Spiele verhindern auch nicht selten ein Einzel dahinter.
Esreichen61, 17. September 2020, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 17. September 2020, um 17:42
MT, hast du auch Angst, in den Ramsch zu müssen, auch wenn es kein Ramsch Tisch ist?
mit dem Rest hast recht .
MetzgersTochter, 18. September 2020, um 23:41
Auch ohne Ramsch für mich immer ein Spiel, am Ramschtisch halt ne Pflichtveranstaltung.
Esreichen61, 22. September 2020, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 22. September 2020, um 09:38
Das yellow break 


Hättet ihr es überhaupt gewonnen?
Kimweltfremd, 22. September 2020, um 13:37
Mit würd ich es machen aber mit natürlich Quatsch, da braucht man dann schon das KitKat break
christophReg, 23. September 2020, um 22:12
Kann man das fassen?
https://www.sauspiel.de/spiele/1050366353-her...
christophReg, 23. September 2020, um 23:06
Des is wie beim Trump. Wenn du denkst, noch krasser geht es nicht, kommt einer mit sowas ums Eck:
https://www.sauspiel.de/spiele/1050384282-gra...
Esreichen61, 24. September 2020, um 04:37
zuletzt bearbeitet am 24. September 2020, um 04:37
Helf mir mal, ich find da nix. Ist noch früh...
Esreichen61, 24. September 2020, um 06:44
Danke berny!
berny6969, 24. September 2020, um 07:03
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen halt nicht....
Esreichen61, 24. September 2020, um 07:05
Ja, beim drüber schauen ist es auch anders als wenn man selber dabei ist.
christophReg, 24. September 2020, um 07:08
Stich 6 ist das Hauptproblem.
Esreichen61, 24. September 2020, um 07:44
Stich 7 meinst, das sehe ich jetzt.
schell raus
Esreichen61, 24. September 2020, um 07:45
Also Pfeife voll verdient
christophReg, 24. September 2020, um 10:20
jo, 7
Esreichen61, 24. September 2020, um 11:42
Du willst jetzt echt erwarten, dass einer, der diesen fw nicht ansagt, Trümpfe mitzählt?
Und du ziehst solche ins Forum als Pfeife, weil du weniger verlierst als bei 99% der spieler , die an 1 sitzen mit solchen Karten?
Hast du mal seine Quoten gesehen?
verärgere solche Spieler nicht, lass sie in Ruhe, damit sie lange lange ZS spielen.