Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 10:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 10:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 09. März 2020, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 11:27
Beide Spiele passen nicht.
beim zweiten wird nicht genommen , und dann soll auf voll geschmiert werden?
du spielst ja auch Ober statt könig. Warum?
dann hätte es gelangt, wenn er den nimmt.
und warum nimmt er dann den ???
was hat das mit schmieren im vorletzten zu tun?
beim ersten kann ja nicht im vorletzten geschmiert werden, da Farbe zugegeben werden muss,
klar kann man den Eichel Achter vor dem Gras Achter weg werfen, aber pfeifig ist das nicht.
faxefaxe, 09. März 2020, um 11:52
Die Faxe-Regel heißt nicht, dass man erst im siebten schmieren soll!
Zur Erinnerung: Wenn Du im siebten überhaupt keine Peilung hast, dann schmiere.
Esreichen61, 09. März 2020, um 12:30
Die Frage ist doch für mich, warum er nicht nimmt, aber
, er kann ja nochmal ausweichen.
Das ist für mich pfeifig.
Esreichen61, 09. März 2020, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 12:32
Und mein Punkt war ja, dass du die spiele für Faxe Regel Beispiele nanntest, aber null damit zu tun haben, wie Faxe ja auch schreibt.
ich bin bei der Pfeifen Ansicht ein Bisserl großzügiger wie du, du setzt ja die Messlatte immer ziemlich tief, wenn es um andere geht als dich selbst. Da steht’s dann scheisse
Esreichen61, 09. März 2020, um 12:33
Es geht auch nicht um dich sondern um deine Spiele.
wenn du sie nicht diskutiert haben willst, dann stell sie nicht ein.
Mario19667, 10. März 2020, um 09:18
Ja abartig viele Spielfehler ... ^^
Zum 3. mal Herz, wo klar wo die Sau steht und wer die Trumpf noch hat ..
aber auch davor muss die kommen und nicht der ...
Mario19667, 10. März 2020, um 10:14
Du sagst es S-spot ... 
Aber mein Spielvermögen steht hier#987.997.926 gar nicht zu Diskussion, sondern Dein Unvermögen!
Klar versuchst Du es dem Karlheinz in die Schuhe zu schieben, aber 3x Herz ... ?? Wo hast denn des g'lernt ... ?
Wenn des schon so a schlechter Spieler wie ich merkt ...