Esreichen61, 13. März 2020, um 10:13
Oh Mann. Aufn alten...
deswegen klick ich nicht mehr vor, wenn es mehrere Optionen gibt
Esreichen61, 13. März 2020, um 10:34
Herz seh ich grundlegend falsch.
MetzgersTochter, 13. März 2020, um 10:46
Dacht ich mir auch.@ys: gleich den Alten war schon richtig.
Ex-Sauspieler #256353, 13. März 2020, um 10:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 13. März 2020, um 10:58
Hab ich mir auch gedacht, wollte aber Yellow nicht schon wieder als erstes kritisieren.
Mt hat das einstechen in einem anderen thread ja auch schon mal angesprochen.
welche Karte alternativ? Das hab ich mich dann gefragt
Esreichen61, 13. März 2020, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 13. März 2020, um 11:06
Farbe frei und , hab ich mich auch entschieden, wenn Spieler hat und mitSpieler Und Spieler herz Spatz sind dir aber ein paar warme Worte gewiss 
aber wir spielen ja welche Karte ist am besten und mit 5 tr gehe ich davon aus, dass eh sticht
MetzgersTochter, 13. März 2020, um 11:34
Wieso bekommst du so sicher die Eichel Sau heim? Das ist doch genau NICHT der Fall. Wenn der Spieler den übersticht, ist schnell das ganze Spiel rum - deine Chance auf einen zweiten Trumpfstich sinkt ja massiv, wenn du nur noch 4 statt 5 Trumpf hast.
Von mir kommt da , finde ich auch ok.
Kimweltfremd, 13. März 2020, um 11:52
Ich find die von der Omi ist ne Katastrophe
faxefaxe, 13. März 2020, um 23:05
Er meinte halt, dass es nicht zumacht und hatte den blauen Unter übersehen.
Ist doch scheissegal, kommt vor. Jeder ein Depp, der mal einen Unter übersieht?
Esreichen61, 13. März 2020, um 23:06
Da hatte er wohl nimmer aufm Schirm.
Spiel ist gewonnen. Warum meckerst du ihn an? Muss das sein? dann ergibt ein Wort das andere, du schreibst einen Kommentar unter dem Spiel, stellst es ins Forum.
ich Check den Sinn gerade nicht.
Esreichen61, 14. März 2020, um 00:49
Ist es denn so wichtig, warum er den nimmt oder nicht? Er hat 58 gezählt, nimmt ihn nicht, macht mit dem nächsten zu und du fragst ihn für ihn völlig sinnfreies.
was erwartest du für eine Antwort?
Esreichen61, 14. März 2020, um 07:37
alles gute und viel Gesundheit!
spielfuehrer, 14. März 2020, um 07:54
ich finde, "fritz" wäre ein toller name, wenns a bua worn is!
klassisch, zeitlos und ein name, mit dem man begriffe wie integrität und gleichzeitig aber auch sexiness verbindet.