Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

christophReg, 18. Januar 2020, um 17:04

Ah, das Kontra hatte ich nicht gesehen. Ich bin immer auf's Spielerische konzentriert. Wohl eher verklickt.

faxefaxe, 20. Januar 2020, um 14:27

hm, wegen einem ruf lässt Du das Solo an vier sein? würde ich hinten wohl immer spielen.

Esreichen61, 20. Januar 2020, um 14:29

Was ist denn oberpfeifig?

christophReg, 20. Januar 2020, um 14:44

Vielleicht die Ober nicht abzuziehen?

christophReg, 20. Januar 2020, um 14:58

VielleichtHerz-Zehnstecken lassen im 3ten?

christophReg, 20. Januar 2020, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2020, um 14:58

Da hat der Postbote geklingelt.

christophReg, 21. Januar 2020, um 19:42

https://www.sauspiel.de/spiele/974821436-eich...
Schellen-Siebenraus und wir gewinnen. So samma Schneider.Schon erstaunlich, wie uninspiriert manche spielen.

MetzgersTochter, 21. Januar 2020, um 19:56

Autsch, mit den 2 Untern selbst ist das wirklich grob fahrlässig.

christophReg, 22. Januar 2020, um 16:25

Herz-Achtis a Macht.

Esreichen61, 22. Januar 2020, um 17:12

Beispiel zur Schmier verrecken

christophReg, 22. Januar 2020, um 17:30

Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit ihr die Schmier:-)

MetzgersTochter, 22. Januar 2020, um 17:54

Er weiß schon, warum er nicht schießt...

keksle, 22. Januar 2020, um 18:46

https://www.sauspiel.de/spiele/975084037

muss man nach 53 aus 2 auch erstmal verlieren^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite