christophReg, 18. Januar 2020, um 17:04
Ah, das Kontra hatte ich nicht gesehen. Ich bin immer auf's Spielerische konzentriert. Wohl eher verklickt.
faxefaxe, 20. Januar 2020, um 14:27
hm, wegen einem ruf lässt Du das Solo an vier sein? würde ich hinten wohl immer spielen.
Esreichen61, 20. Januar 2020, um 14:29
Was ist denn oberpfeifig?
christophReg, 20. Januar 2020, um 14:44
Vielleicht die Ober nicht abzuziehen?
christophReg, 20. Januar 2020, um 14:58
Vielleichtstecken lassen im 3ten?
christophReg, 20. Januar 2020, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2020, um 14:58
Da hat der Postbote geklingelt.
christophReg, 21. Januar 2020, um 19:42
https://www.sauspiel.de/spiele/974821436-eich...
raus und wir gewinnen. So samma Schneider.Schon erstaunlich, wie uninspiriert manche spielen.
MetzgersTochter, 21. Januar 2020, um 19:56
Autsch, mit den 2 Untern selbst ist das wirklich grob fahrlässig.
christophReg, 22. Januar 2020, um 16:25
is a Macht.
Esreichen61, 22. Januar 2020, um 17:12
Beispiel zur Schmier verrecken
christophReg, 22. Januar 2020, um 17:30
Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit ihr die Schmier:-)
MetzgersTochter, 22. Januar 2020, um 17:54
Er weiß schon, warum er nicht schießt...
keksle, 22. Januar 2020, um 18:46
https://www.sauspiel.de/spiele/975084037
muss man nach 53 aus 2 auch erstmal verlieren^^