MeisterRudi, 05. September 2026, um 13:30
Und nur mal zum Vergleich Zu_viele_9er, ich hab jetzt insgesamt 68Personen auf meine Feindesliste, wieviele hast du?
Zu_viele_9er, 05. September 2026, um 13:43
über 500.....
strafkopfer, 05. September 2026, um 13:48
Seltsames Battle was ihr euch hier liefert.
Zu dem Abhauen: @Zu_viele_9er ich bin mir natürlich steht im Wirtshaus keiner auf und verlässt den Tisch an Freunden. Aber es gibt bestimmt mal einen, der sauer ist, aufs Klo geht, eine rauchen geht etc., wenn er genervt ist weil es ned läuft oder sonst was passiert ist.
Ich finde es schade, dass es keine Statistik gibt, wie oft jemand ggf. ein Timeout hatte; daran kann man gut erkennen ob es notorische Abhauer sind oder Einzelfälle. Und man würde auch die entlarven, die behaupten, sie würden niiiiiiie ein Timeout haben (ob absichtlich oder unabsichtlich spielt keine Rolle). Aber auch bei dir @Zu_viele_9er klingelt es bestimmt mal an der Tür oder das Telefon klingelt. Aber klar, du spielst dann zu Ende und holst beispielsweise das Paket lieber bei der Postfiliale am nächsten Tag ab anstatt dass du kurz zur Tür gehst. Weil das macht man ja ned :-D
Zu_viele_9er, 05. September 2026, um 14:03
Das Telefon soll klingeln. Mein AB hört sich alles an. Und wenn's an der Tür klingelt, mach ich grundsätzlich nicht auf. So what?
MeisterRudi, 05. September 2026, um 14:03
Und du bist Sauspieler seit Mai 2026
Ich seit August 2010
Da sieht man die Hemmschwelle, wie schnell eine genervt ist.
Zuviel ist eben nicht gut für die Nerven
strafkopfer, 05. September 2026, um 14:04
wenns klingelt machst du nicht auf? lol, selten so nen Quatsch gehört :-D
Zu_viele_9er, 05. September 2026, um 14:22
Leute, ich wohne in der Stadt. Hier klingeln dauernd Rotes Kreuz, Malteser, Zeugen Jehovas, Bettler (!), Johanniter, Zustelldienste aller Art, Stromanbieter, Glasfasernetz Anbieter usw. Alles, was ich bestelle, passt auch in den Briefkasten. So Strafkopfer: und jetzt kommst du!
MeisterRudi, 05. September 2026, um 14:28
Du hast Galsfaser!!!! Du glückliche 
strafkopfer, 05. September 2026, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 05. September 2026, um 14:45
Junge, ich wohn auch in München, bekanntlich die größte Stadt Bayerns. Ja hier klingeln Leute, und teils mache ich natürlich auf, DHL/ Hermes und Co., weil ich auch mal online bestelle. Und das machst du etwa nicht, oder? :-D
Wie gesagt, Gschichtn ausm Paulnergarten
MeisterRudi, 05. September 2026, um 14:32
Gut das Sie nicht 2010 angefangen hat zu spielen, da hatte ich noch ne knackige 500er Leitung. Da bin ich jetzt schon recht zufrieden mit meiner 6000er
MeisterRudi, 05. September 2026, um 14:48
Lieber den Postboten 3min warten lassen und dann an der Postfiliale die Leute hinter dir, uns Parkplatz Blockierst dann auch wieder für jemanden anders, das nennt man Problemverschiebung
strafkopfer, 05. September 2026, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 05. September 2026, um 14:50
ja eben, und den Schmarrn glaubt halt koa Sau. Kann er gern verzählen, ist halt a Grampf; genau wie "alles was ich bestelle, passt in den Briefkasten". Als wenn man vorher wüsste, wie sie es verpacken. Erst neulich ne Ersatzschraube bestellen müssen, die war in einem überdimensionierten Karton. Einzeln hätte die sicherlich 200x in den Briefkasten gepasst, aber im Karton nicht. Aber vielleicht weiß Zu_viele_9er das ja vorher; Glaskugel daheim vielleicht.
Zu_viele_9er, 05. September 2026, um 15:53
Saugeil, wie ihr auch an diesem Thema echauffiert! Ha! Und es lenkt ja auch von der eigentlichen Diskussion ab, wo von eurer Seite ( namentlich Strafkopfer und MeisterRudi) nicht mehr allzuviel substantielles kommt. Lassen wir's gut sein? Soll jeder machen wie er mag, Ende.
strafkopfer, 05. September 2026, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 05. September 2026, um 16:13
Logo Prost!
Von dir kam aber definitiv selbst nichts Substantielles 
zaltshaker, 05. September 2026, um 17:39
De absichtlichen Pausierdeppn wern oiwei mehra.
DSauRaus, 05. September 2026, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 06. September 2026, um 15:03
Ich bin zwar kein Admin, aber ich habe das Gefühl,, daß ihr zu viel Zeit habt!
An meinem Smartphone könnte ich nicht soo lange Beiträge schreiben!
Mir ist vor kurzem etwas begegnet: "Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt!"
Oder nicht mein Affe - nicht
mein Zirkus!
In diesem Sinne - bitte
Ruhe bewahren!
Ich habe genug gelesen -
Und diesen Thread kann ich ignorieren
Ich wünsche euch immer ein gutes Blatt!
Mario19667, 05. September 2026, um 20:14
2 ...
aber amüsant ist es teilweise schon .. ^^
Mario19667, 05. September 2026, um 22:57
Stimmt Tina