DSauRaus, 03. September 2026, um 15:31
Das dumme, daß ich meinte, daß ich den Tisch verlassen habe und als ich wieder da war, hat niemand protestiert und die Karten waren gegeben, das Spiel ging weiter
Anik, 03. September 2026, um 16:45
Ist eine Freischaltung der Spiele möglich? Mich nervt es wenn einer sich so selbstgerecht beschwert und dann selbst mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt. Da trink ich doch lieber gleich Wein...Und genau wegen solchen Aktionen, die sehr häufig von allen möglichen Leuten auftreten, bin ich für die Abschaffung der Pausetaste. Dann kommt man erst gar nicht in Versuchung.
strafkopfer, 03. September 2026, um 16:46
Was meinst du mit Freischaltung der Spiele?
Anik, 03. September 2026, um 16:51
das was Rudi gemeint hat? Ich habs so verstanden, dass man dann sehen kann, was der Grund für das Time out war.
Defluencer, 03. September 2026, um 17:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Maniko75, 03. September 2026, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 03. September 2026, um 18:59
Kann die Spiele von Anik , weiter oben im Chat, mal jemand freischalten von den Mitgliedern, damit man sich die angucken kann?
Dankeschön 🤗
strafkopfer, 03. September 2026, um 19:01
Verstehe immer noch nicht das mit dem Freischalten, guckt es einfach an. Relativ „normal“: Großmeister ist abgehauen als klar war dass er den Farbwenz verliert. Also keine Pause Taste, sondern einfach abgehauen/ Browser geschlossen/ App geschlossen o.ä.
Anik, 03. September 2026, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 03. September 2026, um 19:34
Über die Spielhistorie oder auch wenn man ein Spiel ablaufen lässt (als Mitglied) dann sieht man m.W.n. dazu nicht die "Tastenaktionen" der Spieler, da wird nur das Spiel abgespielt.Um sowas zu sehen geht es nur über Anfrage an
die Admin denke ich, zumindest hab ich diese jetzt mal gestellt.
Es gibt doch nur drei Gründe für time out? Serververbindung verloren, nicht mehr reagiert oder Pause gedrückt plus danach „nicht mehr reagiert“.
Und im, genau, für Außenstehende eindeutigen Fall vom Farbwenz fällt Grund1 quasi raus, es ist noch die Frage ob einfach abgehauen oder vorher die Pause taste gedrückt. So meine ich jedenfalls.
MeisterRudi, 03. September 2026, um 19:52
Strafkopfer hat ein Schelln Mitgliedschaft Symbol, du siehst es warscheinlich, dafür zahlst du auch.
Warum es bei deinen Herz Mitgliedschaft nicht geht Anik, keine Ahnung.
MeisterRudi, 03. September 2026, um 19:52
Ich nix zahlen, ich nix sehen
MeisterRudi, 03. September 2026, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 03. September 2026, um 20:04
Glaub Strafkopfer du müsstest es als Topspiel bewerten, dann sehe ich und andere ohne Mitgliedschaft auch. Dafür zahlst du ja.
Möge die Macht mit dir sein
Anik, 03. September 2026, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 03. September 2026, um 20:08
also das Kontra is auf jeden Fall Wert fürn Topspiel
ich schau mal wie das geht...aber was willst du dann sehen?
...geht nicht, ist grau hinterlegt das "Top spiel vorschlagen"
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:09
Den verbesserten Spielablauf, da stünde dann auch das Timeout eines spielers dabei, falls es einen gegeben hat.
Mit spiel abspielen, so wie ich mir etwas umständlicher ein spiel anschaue, aber funktioniert. Sehe ich das nicht
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:10
Jeder Stich ist dann auch untereinander aufgelistet usw
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:16
Und eventuell ist bei deiner Mitgliedschaft der Wurm drin Anik, normalerweise sollte es bei dir automatisch gehen, wenn ein Mitglied spiele reinstellt.
Aber kann mich auch täuschen
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:16
Nein
strafkopfer, 03. September 2026, um 20:18
Hab es mal als Topspiel vorgeschlagen, jetzt müsstest du es sehen Rudi
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:18
Denke bei deiner Mitgliedschaft ist ein Fehler drin, selbst ich kann meine Spiele als Topspiel vorschlagen
Vielleicht mal Kündigen und neu machen, keine Ahnung. Ist eher eine Frage für Hannes
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:21
Juhu Timeouz bei meinen Kontra, also Grossmeister ich hab keine persönliche Nachtricht von dir erhalten.
Weniger einen auf Groß machen, ist manchmal besser
Aber mir egal, ich will eh keine Entschuldigung oder persönliche Nachricht.
Ich hasse Entschuldigungen
strafkopfer, 03. September 2026, um 20:25
bin echt gespannt auf seine Erklärung / Ausrede
MeisterRudi, 03. September 2026, um 20:27
Brauch keine Erklärung, ist mir egal.
Passt auch so, vielleicht musste er ja zum Kacken keine Ahnung. Aber zu 98% spielt er ja flott und das ist mir wichtiger als so ne unwichtige Erklärung 
strafkopfer, 03. September 2026, um 20:29
das stimmt, aber vielleicht einfach mal eingestehen dass man selbst auch nicht unfehlbar ist.
Oder er hat kurz Staub gesaugt?;)
Mario19667, 04. September 2026, um 07:01
1. Spiele sind nur freigeschaltet ..
2. für genaue Betrachtung braucht es eine Mitgliedschaft die Rudi "spart" .. ^^
3. Wenn die Spiel aber eine Wertung erhalten haben, kann Sie jeder sehen ..
Schönen Freitag Euch und immer freundlich bleiben .. ^^