Tratsch: Vulkangruppe Tesla abschalten! : Anschlag auf Stromversorgung

Soizhaferl, 15. März 2024, um 12:53

Und das selbe Schicksal wünscht du den Deutschen auch, wenn sie dauerhaft unter sich bleiben sollen... deshalb braucht es ja Durchrasselung, sonst kriegen die Kinder wieder Schwimmhäute und so. Für mich ist das Verrat am eigenen Blut, was du da mit deinen abstrusen Forderungen betreibst. Aber der Tag der Abrechnung wird kommen!

YC_, 15. März 2024, um 12:56

Klar, die heiraten ihre Cousine, weil es dort einfach zu wenige Menschen gibt.

Du machst dir die Welt wirklich wie sie dir gefällt.

NormanBates, 15. März 2024, um 13:02

Es wäre wesentlich beuruhigender, wenn die Welt so würde, wie sie dir gefällt, Brauner.

Und ja, ich kann es nicht verstehen, wie das durchaus verwerfliche Ziel "Bevölkerung 60 Millionen" erreicht werden soll. Du hast, natürlich wie erwartet, keine Antwort gegeben.

Soizhaferl, 15. März 2024, um 13:10

"Die" (z.B. auch orthodoxe Juden) heiraten ihre Cousine aus einer Reihe von Gründen, von denen viele heute und vor allem hierzulande völlig überholt sind. Historisch waren sie allerdings mal durchaus alle so sinnvoll, dass das (auch früher schon bekannte) höhere Risiko für diverse Erbkrankheiten eingegangen wurde, weil die Vorteile überwogen. Der europäische Adel, aber auch beispielsweise viele Zünfte und andere Gruppen machten es nicht anders. Die Zukunft, auf die deine Ideen so hinauslaufen, würde das doch auch wieder sinnvoll machen. Warum also nicht gleich damit anfangen? Du argumentierst immer völlig inkonsequent, so geht das doch nicht.

YC_, 15. März 2024, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 13:31

Jetzt mal ernsthaft faxe, kann es sein, dass du irgendwie geistig etwas beschränkt bist?
Wäre auch kein Vorwurf, ich könnte mich dann nur besser auf dich einstellen.

Die anderen haben es doch auch verstanden, aber für dich nochmal auf den Kern zusammengebrochen:

Eine geringe Geburtenrate führt automatisch zu einer schrumpfenenden Bevölkerung.

Einfach so, ganz ohne Deportationfantasien von deiner Seite.

YC_, 15. März 2024, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 13:43

Ach Soizhaferl
Zuerst hieß es:

"Lieber Inzest als Fortschritt."

Und dass wir mit nur 60 Millionen Menschen plötzlich alle wieder innerhalb der Familie heiraten müssten.

Jetzt, wo ich dir aufgezeigt habe wie hoch die Konsanguinität in den Kulturen ist die wir deiner Meinung nach unbedingt brauchen um ein

"erbgesundes, vitales Volk"

zu erhalten, fängst du plötzlich an es zu relativieren und argumentierst, dass es ja auch Vorteile hätte seiner eigenen Cousine

"die Gloriole des Mutterkreuzes zuteil werden lassen."

Und du behauptest ich wäre in meiner Argumentation nicht kohärent?

Soizhaferl, 15. März 2024, um 14:03

Klar hat das Vorteile - Eigentum bleibt in bzw. Sogar kultiviert sich in der Familie, die kulturellen Differenzen zwischen den Gatten sind minimal, verschiedene Zweige der Familie werden so nah verbunden, dass Zwist oder gar Krieg in der Wahrscheinlichkeit minimiert werden, die potentiell ruinöse Mitgift entfällt normalerweise bei wechselseitigen Eheschließungen. Genau so hat man damals, als in Bayern noch alles in Ordnung war, den bresthaften Sepp und die bucklige Afra doch auch unter die Haube gebracht, obwohl die Inzuchtschäden ja deutlich sichtbar waren. Ich mein, gewollt ham die eher nicht, aber im Dunkeln geht's schon. In modernen Gesellschaften braucht man das nicht mehr, selbstverständlich. Aber wenn du reinblütig schrumpfen möchtest, dann ist das für die Zukunft unausweichlich. Göring hatte ja auch einen Klumpfuß, und die Nazis fanden ihn trotzdem begehrenswert. Wenn man in deutschen Schulen weniger Zeit für Pluralismus und mehr auf Fetischakzeptanz aufwendet, werden auch Reinblütler gegenseitig hinreichend begehrenswert sein, um den Buckel der Bevölkerungszwiebel wieder nach oben zu treiben. So würde das auch in der eigenen Genethnie gehen, das muss ich dir schon zugestehen.

Du siehst, wenn man unter vernünftigen Erwachsenen Argumente austauscht, ist ein Konsens immer greifbar nahe.

YC_, 15. März 2024, um 14:14

Ich habe nicht bezweifelt, dass es auch Vorteile haben kann, sondern deine Argumentation als nicht kohärent bezeichnet.

Und dass du immer noch behauptest man müsste bei 10-20 Millionen Menschen weniger wieder auf Inzucht zurückgreifen ist einfach nur absurd.

Ein Konsens ist unter diesen Bedingungen sicher nicht möglich.

Soizhaferl, 15. März 2024, um 14:22

Langsam habe ich wirklich den Eindruck, du bist gar nicht an einer Lösung der Schicksalsfragen des deutschen Volkes interessiert, sondern willst mich hier nur vergackeiern. So nicht, mein Lieber, so nicht! Ich verlasse diesen Thread und widme mich wieder meinen Forschungen. Adieu!

NormanBates, 15. März 2024, um 14:39

Brauner, du bist ja noch viel limitierter, als ich befürchtet hatte. Da kannst du nur hoffen, dass dich deine Gesinnungsgenossen nicht einfach mitdeportieren, wenn sie mal genauer hinsehen...

YC_, 15. März 2024, um 15:14

Wem musste ich es denn doppelt erklären, weil er geistig anscheinend nicht ganz auf der Höhe ist?

An mir lag es ja offensichtlich nicht, da es dein Kollege auf Anhieb verstanden hat.

Und jetzt wird es gekonnt ignoriert und es geht auch gleich wieder weiter mit der Stänkerei.

Aber da kannst du ja nichts dafür, mit über 60 Jahren fängt das Gehirn halt einfach langsam an abzubauen und man wird gleich viel grantiger.

christophReg, 15. März 2024, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 16:17

@norman: das ist jetzt ungerecht. nur weil jemandem die Rezeptoren für Sarkasmus fehlen, muss er ja nicht gleich...
mir gibt eher zu denken, dass es immer noch keine definition von "deutschem volk" gibt😈
aber vielleicht auch besser so. hernach würd ich noch dazugehören, das wär mir unangenehm

YC_, 15. März 2024, um 15:43

Demnach ist ein deutscher Volkszugehöriger eine Person, die sich in ihrer (außerdeutschen) Heimat „zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird“.

Sagt zumindest das Bundesvertriebenengesetz.

YC_, 15. März 2024, um 15:47

Und so würde ich es auch sagen, eine Mischung aus Kultur, Sprache gemeinsame Geschichte und natürlich der Abstammung.

NormanBates, 15. März 2024, um 16:16

Brauner, du hast es ja gar nicht erklärt. Es stellt sich immer noch die Frage, wie und mit welchem Zeithorizont du die aktuelle Bevölkerung um 24 Millionen (!) reduzieren willst ...

zwinker, 15. März 2024, um 16:38

@ NormanBates: da sieht man was für ein kleingeistiges Wesen Du doch bist, mit deinem Fuck AFD und Brauner .....so redet man wenn einem die Argumente fehlen.........

YC_, 15. März 2024, um 17:30

"Es stellt sich immer noch die Frage, wie und mit welchem Zeithorizont du die aktuelle Bevölkerung um 24 Millionen (!) reduzieren willst"

Was gibt es an einem natürlichen Bevölkerungsrückgang durch zu geringe Geburtenraten denn nicht zu verstehen?

Leidest du schon an Demenz?
So beschränkt wie du bist, das ist doch nicht mehr normal.
Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um dich.

NormanBates, 15. März 2024, um 17:36

Zwinker, Dich hat ja niemand gefragt... mach einen Vorschlag, wie ich den Braunen anders nennen soll, dann überlege ich es mir.

NormanBates, 15. März 2024, um 17:38

Brauner, du redest Schwachsinn. Die von dir ungeliebte "Volksfremden" vermehren sich doch stärker als die Arier... Das erklärt also gar nichts.

YC_, 15. März 2024, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 18:03

Sprichst du gerade den Bevölkerungsaustausch an, den es ja eigentlich gar nicht gibt?

Es sein, denn du nenntst es Vielfalt, dann wäre es hingegen gut und erstrebenswert.

Davon abgesehen befindet sich die Geburtenrate bei Menschen mit Migrationshintergrund auch unter 2 und sinkt weiter.
Von daher wird sich das wohl einpendeln.

NormanBates, 15. März 2024, um 18:13

Also, Braunschwafler, wie lange dauert es denn dann noch bis zur Zielmarke? Da hüllst du dich ja immer noch in Schweigen 😀

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 21:27

Auch wenn die letzten 123 Posts so gar nichts mit Tesla und der Vulkangruppe zu tun hatten, ist das schon ein bemerkenswerter Fred.

Vielleicht könnte die Administration diesen Faden wegen Sinnlosigkeit schließen?

Mario19667, 16. März 2024, um 07:33

2

Moos, 16. März 2024, um 09:10

3

jGoetz, 16. März 2024, um 10:38

4

zur Übersichtzum Anfang der Seite