Tratsch: Vulkangruppe Tesla abschalten! : Anschlag auf Stromversorgung

jGoetz, 05. März 2024, um 21:58

Wir haben heute Tesla sabotiert. Denn Tesla in Grünau frisst Erde, Ressourcen, Menschen, Arbeitskraft und spuckt dafür 6000 SUVś, Killermaschinen und Monstertrucks pro Woche aus. Unser Geschenk zum 8. März heißt, Tesla abzuschalten.
Denn die komplette Zerstörung der Gigafactory und mit ihr das Absägen von „Technofaschisten“ wie Elend Musk sind ein Schritt auf dem Weg der Befreiung vom Patriarchat.

Deutschland wird sich verändern.........

Soolbrunzer, 05. März 2024, um 22:06

Linksextreme Anschläge sind in der Tat genau das, was zu unserem Glück jetzt grad noch gefehlt hat... soweit ich weiß, wurde wenigstens niemand verletzt.

faxefaxe, 05. März 2024, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 05. März 2024, um 22:54

Mir ist etwas unklar, was dieser „Deutschland wird sich verändern“-Slogan in diesem Zusammenhang soll. Oder hast Du den nur irgendwo aufgeschnappt?

KnockKnockJokes, 06. März 2024, um 00:02

jGoetz einfach todeslost.

Mario19667, 06. März 2024, um 01:06

Er hat doch von "wir" geschrieben .. 😉

Also scheint er Insider zu sein .. ^^

jGoetz, 06. März 2024, um 08:18

Sorry faxe, konnte wegen Schießtraining nicht sogleich antworten. Wenn es du nicht weißt, ja wer den dann? Aber es ist schon erstaunlich wer hier im Forum supportet. So nun erst mal nach Nürnberg fahren meine Bestellung abholen, ansonsten fällt das nächste Training aus. Bis denne....

faxefaxe, 06. März 2024, um 10:48

Ja, auf der Fahrt fällt Dir vielleicht doch noch eine Begründung für Deinen Kommentar ein 😀

“Deutschland wird sich verändern“ 🤡

KnockKnockJokes, 06. März 2024, um 10:48

Komplett unverständliches Geschwurbel.

faxefaxe, 06. März 2024, um 11:07

Ich kenne das nur von Rechten, die damit höhnisch zb auf kriminelle Asylbewerber reagieren (indem sie Göring-Eckardt zitieren).
Ich glaube aber nicht, dass das Traktat zu dem Tesla-Anschlag Flüchtlinge geschrieben haben.

blo17, 06. März 2024, um 12:36

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/brand-anschlag-gegen-tesla-linksextremistische-gruppe,U68i2Q1

jGoetz, 06. März 2024, um 22:16

Faxe, du hast einen fragwürdigen Gesinnungskreis:
" Ich kenne das nur von Rechten". Ich Zitiere halt gerne Politiker und Parteien die ich gewählt habe.
So, nun erst mal die Reisetasche packen. Es ist immer sehr beschwerlich in 4 Tagen zweimal mit dem SUV in die Schweiz zu fahren. Ich weis, ich habe es nicht leicht, aber was tut man nicht für ein oder zwei Tafeln Schweizer Schokolade.

faxefaxe, 06. März 2024, um 22:37

😀 jedenfalls muss das Waffenrecht in Deutschland strenger reglementiert werden!

HerrSorgenfrei, 09. März 2024, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 09. März 2024, um 10:03

Wieso denkt eigentlich bei dieser ominoesen Vulkangruppe niemand an den russischen Geheimdienst ?
Oder hab ich schon eine ausgepraegte Putin-Paranoia?

jGoetz, 10. März 2024, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 10. März 2024, um 11:36

So, meine Schweizer Schokolade und ein bisschen "Kleinkram" den ich in der Schweiz zur Aufbewahrung gegeben habe, habe ich Zollfrei hin und her bringen können. @faxe, mit dem Waffenrecht stimme ich Dir zu 100% zu! Habe heute kurz mal Nachrichten quer gelesen. Unter Anderen war etwas über Bielefeld und einer Art "Café", wo ich sogleich an dass Kaffee "Kranzler" in Wien denken musste, aber nichts mit einander zu tun haben. Jedoch habe ich sogleich Bedenken von meinem inneren "Ich" bekommen, da es "Bielefeld" lt. meinem noch vorhandenen Schulatlas doch gar nicht geben dürfte. Unsere Innenministerin wird sich mit dem sehr laschen Waffenrecht und den Einfuhrexperten für Handfeuerwaffen aus dem Balkan wohl auseinandersetzen dürfen. So muss nun meinen auferlegten Pflichten für den Fussballverband nachkommen. Bis denne ...

astro, 10. März 2024, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 10. März 2024, um 12:28

Und ich dachte immer, das Cafe Kranzler ist in Berlin oder besser gesagt, war in Berlin…

Soizhaferl, 10. März 2024, um 16:37

Der namensgebende Herr Kranzler wurde allerdings im Wien zum Konditor ausgebildet. jGoetz denkt halt eher großdeutsch.

jGoetz, 10. März 2024, um 20:04

@soizhaferl, ich (wir) waren wenigstens schon 30 mal in Berlin. Mein Geld gebe ich gerne da aus wo es meiner Frau und mir gut gefällt. Unsere nächsten Stationen sind die Hanse Stadt Hamburg, Stubai Tal, Zell am See. August und September stehen Madrid und Barcelona auf dem Programm. Als Abschluss geht es noch nach Italien. Dein "Großdeutsch" scheint sich sehr nach Verallgemeinerung anzuhören. Schon schlimm dieses "Gedankengut" was man hier vermehrt von anderen Usern zu lesen bekommt. Aber jeder so wie Er/Sie es denn gerne möchte(n). Für nächstes Jahr stehen Zypern, Malta und Griechenland auf unserer Liste, wobei auch ein paar Tage in Frankreich noch wegen der Tour de France in Betracht kommen werden, da ich (wir) einen guten Bekannten haben, der uns zu einem Besuch der Veranstaltung eingeladen hat. Ja, wir lieben andere Länder, deren Kulturen und freuen uns darauf.

Soizhaferl, 11. März 2024, um 06:54

Bei einer Verwechslung Wien und Berlin bietet sich der Witz mit großdeutsch halt an, nimm doch mal den Stock ausm Popölein ;)

Mario19667, 11. März 2024, um 07:06

Ich glaub auch - Götz - da hast Du Dich versehentlich verrannt .. 😀

Außerdem wollten wir nicht deinen Kalender abgelesen haben .. 😉
- Trotzdem immer gute Reise und viel gute Moves ..

YC_, 11. März 2024, um 07:06

Also nur nach Europa?
Dann ist der Urlaub mit den meisten unterschiedlichen Kulturen wahrscheinlich der in Berlin. 😉

jGoetz, 11. März 2024, um 11:38

@yc_, das mag schon sein mit Berlin, aber wie schon geschrieben, es gibt viele Länder die mangels Zeit nicht in Betracht kamen diese zu besuchen. Jetzt, so lange man im Rentenalter noch gesund ist geht es kulturell in andere Länder. Mit dem Kranzler war selbstverständlich der Herr aus Wien gemeint. @Soizhaferl, Ich selbst habe und brauche noch keinen Stock, aber es gibt Menschen die nutzen schon mal das eine oder andere Spielzeug um besondere Erfahrungen kennen zu lernen. Es hat halt jeder so seine Vorlieben. Nun aber zurück zum Eingangspost. Wird sich in den nächsten Wochen oder Monaten hinsichtlich der Vulkangruppe und dem Anschlag auf das Tesla Werk noch etwas ermitteln lassen oder möchte man gar nicht nach den Tätern suchen?

Sporter, 11. März 2024, um 11:47

Die ganz Linken mögen keine Kapitalisten und keine global agierenden Unternehmer.
Die ganz rechten mögen kein E-Autos und keine ausländischen Investoren.
Warum da noch Schuldige suchen?

Wegen den ganzen Leuten die da auch noch wohnen und arbeiten, ach das interessiert doch keinen.

Erzähl doch lieber du noch ein bißchen von deiner Weltoffenheit.

YC_, 11. März 2024, um 13:00

Mit E-Autos an sich hat doch kein Rechter ein Problem, solange sie nicht staatlich bevorzugt bzw. sogar vorgeschrieben werden.

Sporter, 11. März 2024, um 13:23

Mir war mal als hätte ich da ein Gerücht über eine angeblichen Irrweg gelesen. Aber du bist ja der Experte für Rechte. Du wirst das natürlich besser wissen, wo andere nur vermuten können.

YC_, 11. März 2024, um 13:53

Und weiter?
Mir scheint du hast meinen Kommentar nicht ganz verstanden.

Ich schreibe, dass Rechte ein Problem mit staatlicher Einmischung haben und du sagst, dass sie ständig von einem Irrweg sprechen.

Geht dieser Irrweg denn von der freien Wirtschaft aus oder ist er doch staatlich vorgeschrieben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite