Tratsch: Vulkangruppe Tesla abschalten! : Anschlag auf Stromversorgung

Soizhaferl, 15. März 2024, um 07:13

Ich glaube fast, du hast gar kein Interesse an einem gesunden Volkskörper. Schade.

YC_, 15. März 2024, um 07:33

Ach nein, ausmerzen bedeutet doch gar nicht vernichten.
Wer kennt es nicht, man merzt Ungeziefer aus, indem man sie lediglich aus dem Haus heraus transportiert.

Und da du kein Beispiel anbringen konntest, wann ich mich denn ähnlich geäußert habe, ging die verbale Eskalation wohl von eurer Seite aus.

Soizhaferl, 15. März 2024, um 07:53

Ich sag doch nur, dass das hier ohne einen gesunden Volkskörper nicht lange gut gehen kann. Und da darf man vor notwendigen Maßnahmen halt nicht zurückschrecken, manche kulturellen Differenzen lassen sich nunmal nicht anders lösen.

Sei doch deswegen nicht gleich so aggressiv, das bringt irgendwie total ungute Schwingungen hier rein!

ausgwaschelt, 15. März 2024, um 08:00

kann man die begrifflichkeit "ausmerzen" nicht durch eine andere wortwahl ersetzen?
weil, der friedrich, ja der ist doch so gar nicht...
und in dem zusammenhang...
naja, man wird ihm doch hier nicht unterschwellig was unterstellen^^

Soizhaferl, 15. März 2024, um 08:06

Ja gut, natürlich kann man da auch irgendwie euphemistisch daherschwafeln, "entfernen" oder "begleiteten dauerhafter Umzug" oder so. Aber für mich ist das eine typisch rechte Lebenslüge: wenn du ein erbgesundes, vitales Volk mit der nötigen ethnischen Mischung willst, wird das mit rechten Ansichten nicht gehen, also müssen solche Leute weg. Das ist ein ganz natürlicher evolutionärer Vorgang, warum müssen die das immer gleich persönlich nehmen?

YC_, 15. März 2024, um 08:47

Was ist denn die nötige ethnische Durchmischung überhaupt?

Sowas wie in deutschen Großstädten, wo Libanesen und Syrer ihre Differenzen aus der Heimat in Clankriegen auf der Straße austragen?

Ich will bei diesem Experiment auf jeden Fall nicht dabei sein und wer weiß, vielleicht ziehe ich ja dann freiwillig weg, wenn das Chaos schließlich auch das letzte noch so kleine Dorf erreicht hat. 😉

https://youtu.be/7bqjwvfe4jA?si=A25EBFw2c-anz2t3

Soizhaferl, 15. März 2024, um 08:59

Du kannst auch noch nach Thüringen gehen, da ist das Volk langsam so alt und rein, dass der Wirtschaftsstandort uninteressant geworden ist. Könnte gut sein, dass die Struktur so lange durchhält, dass du friedlich entschlafen kannst, bevor wir da auch hinkommen. Du siehst, ich bin durchaus für friedliche Lösungen offen, also überleg dir mal ob deine unterschwellige Aggressivität in dieser Diskussion eigentlich gerechtfertigt ist.

YC_, 15. März 2024, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 09:28

Schreibt er und verwendet dabei Begriffe wie "gesunder Volkskörper" und fantasiert vom "ausmerzen" unliebsamer Personengruppen.

Welchen Anteil hat eigentlich die Genetik an der politischen Weltanschauung?
Frage nur aus Interesse, wie du dir vorstellst, dadurch ein "erbgesundes" Volk zu bekommen.

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 09:30

Ich fabuliere jetzt mal ganz frei, aber möglicherweise hat der Soiz in Verwendung der blumigen völkisch-identitären Sprache den eher plumpen Satz "Nazis raus" zum Ausdruck bringen wollen, aber ich kann mich irren...

YC_, 15. März 2024, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 09:54

Das ist schon klar, aber er muss es ja auch begründen.
Und wenn er anfängt sich in biologischen Begriffen zu versuchen, obwohl er keine Ahnung hat, oder wenn er von ausmerzen spricht, im nächsten Kommentar jedoch relativiert man könnte es auch entfernen nennen, obwohl es absolut nicht austauschbare Begriffe sind, zeigt es, dass er wohl geistig nicht fähig ist kohärent zu argumentieren.

Davon abgesehen, dass der Begriff Remigration lediglich die rechtsstaatliche Durchführung von Abschiebungen in großem Stil beschreibt.
Wofür man übrigens auch nicht einmal die Verfassung ändern müsste.

NormanBates, 15. März 2024, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 15. März 2024, um 10:15

YC_ du hast vor einigen Posts die Frage aufgeworfen, warum "wir" überhaupt 80 Millionen Menschen in Deutschland brauchen. Damit wählst du die gleichen Worte wie der Höckler und entlarvst deine Geisteshaltung erneut.

Es stellt sich schon die Frage, wie das Ziel der "völkischen" , die Bevölkerung in Deutschland auf die angestrebten ca. 60 Millionen zu reduzieren, erreicht werden soll. Auf der Basis des Grundgesetzes ist das nicht möglich.

Lass doch mal hören, was du da für Ideen hast.

YC_, 15. März 2024, um 10:25

Bist du wirklich nicht in der Lage das zu verstehen?

Bei einer geringen Geburtenrate sinkt die Bevölkerung automatisch, wenn man sie nicht künstlich durch Zuwanderung erhalten bzw. Wie aktuell sogar noch steigern würde.

Man muss also niemanden zusätzlich entfernen um auf zb. die erwähnten 60 Millionen zu kommen.

Bis auf alle ohne Recht auf Asyl und das natürlich rein rechtsstaatlich.

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 11:16

Was für eine Milchmädchenrechnung. Nachdem die Leute ja bekanntlich immer älter werden: Wer soll deren Renten finanzieren, geschweige denn sie z.B. pflegerisch versorgen, wenn zwar Legionen junger Influencer, aber nur eine Handvoll Pflegepersonal verfügbar ist? Double Aging, weniger Geburten, aber die Alten werden immer älter; das wird ne interessante Übergangsphase, bis deine Marge von 60 Mio. erreicht ist...

YC_, 15. März 2024, um 11:40

Lässt sich schon lösen, muss man halt irgendwo anders etwas einsparen und ich muss dir wohl nicht sagen wo das leicht möglich wäre.

Wir werden es in Japan sehen, die machen das gerade durch und haben auch ihre Schwierigkeiten, aber schlag denen doch einfach mal vor Millionen Fachkräfte der UN "Replacement Migration" Agenda zu importiert.

Und wenn sie sich weigern bezeichne sie einfach als völkische Rassisten und, dass es zwischen ihnen und keine Ahnung zB. einem Aborigine doch gar keine Unterschiede gibt und sie sich mal nicht so anstellen sollen.

YC_, 15. März 2024, um 11:48

Außerdem besteht ja noch die anscheinend abwegige Möglichkeit die Geburtenraten wie Ungarn einfach selbst zu steigern, um die Überalterung abzubremsen.

Soizhaferl, 15. März 2024, um 11:51

Ja dann geh mal schön ficken :)

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 11:59

😂 Jaja, für die Renten "irgendwo anders etwas einsparen" (doch, da müsstest du mir sagen, wo das so leicht möglich wäre), aber fleißig in die Geburtenrate investieren, um trotzdem bei 60 Mio. anzukommen, das klingt nach einem durchdachten Konzept. Weniger junge Menschen heißt ja auch nicht nur weniger Renteneinzahlung, sondern auch weniger Steuern...

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 12:02

...und die von dir staatlich geförderten Geburten stehen ja noch aus, dauert ja ein bisschen, bis die am Arbeitsmarkt sind und damit Steuern und Rentenbeiträge zahlen können.

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 12:04

...derweil staut sich am anderen Lebensende aber so einiges an; da werde ich wohl auch dabei sein, und mit mir als Rentner habt ihr keinen Spaß, ich neige zur Renitenz...

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 12:07

(Ich kenne überdies wirklich alle Kniffe, wie man Pflegenden so richtig auf den Sack gehen kann)

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 12:09

Btw, Soiz, nachdem die Blo offenbar Urlaub hat, muss halt ich Dich zur Ordnung rufen: Nicht so ordinär, bitteschön.

Soizhaferl, 15. März 2024, um 12:14

Ich will jetzt nicht sooo tief in die Gedankengänge des YC eintauchen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass in einer Gesellschaft von ausschließlich echten Inländern (also nicht nur ethnisch, sondern auch geistig - Sool, da hast du schon noch Optimierungsbedarf) sich die alten Säcke einfach umbringen, bevor sie ihre Kinder und Kindeskinder belasten oder von irgendwelchen Tschumbos aus Auslandien gepflegt werden. Da fängt man sich ja noch was am Poppes ein oder so. Wir Genetologen nennen sowas das Habsburg-Prinzip: Lieber Inzest als Fortschritt.

Soizhaferl, 15. März 2024, um 12:16

Sool, da hast du recht, mich zu rügen. Ich möchte umformulieren: "Ja dann setze deine Manneskraft doch ein, um einer möglichst großen Anzahl deutscher Maiden die Gloriole des Mutterkreuzes zuteil werden lassen."

Soolbrunzer, 15. März 2024, um 12:39

Geht doch.

YC_, 15. März 2024, um 12:45

"Lieber Inzest als Fortschritt."

Was ich mich jetzt aber schon frage, warum brauchen wir deiner Meinung nach für einen "gesunden Volkskörper" denn unbedingt Zuwanderung aus Gebieten in welchen der Anteil an Verwandtenheirat je nach Land zwischen 30% und teilweise über 50% liegt?

https://www.researchgate.net/figure/Global-prevalence-of-consanguinity-as-cited-by-Bittles-AH-Black-ML-ref-6-reproduced_fig1_264626559

zur Übersichtzum Anfang der Seite