Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschlag: Moderierte Freds

grubhoerndl, 19. Juli 2023, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2023, um 23:26

NormanBates, 03. August 2023, um 17:43

Wird Zeit, den Faden mal wieder ans Licht des Tages zu holen.

Hannes und Co., gibt's was neues zu berichten?

yellowschaf, 03. August 2023, um 18:06

Warum? Läuft doch alles gut

jGoetz, 05. August 2023, um 07:10

Würde es weiter helfen wenn es hier im Forum eine Art Themenleiterfunktion eingeführt wird?
Es könnte doch eine Umfrage seitens der Betreiber von Sauspiel gestartet werden um demokratisch abzustimmen ob es gewollt ist oder nicht.

grubhoerndl, 17. Oktober 2023, um 21:49

Aus aktuellem Anlass:

Bitte, bitte, bitte um die Möglichkeit, einen Fred als Eröffner zu moderieren!

Danke!

yellowschaf, 17. Oktober 2023, um 22:03

Finde es auch nen witz Leute beim Spiel zu sperren wegen was weiss ich und im forum ebenfalls zu sperren, oder umgekehrt

Das eine hat doch mit dem anderen auch nix zu tun

Wollt es nur mal gesagt haben

grubhoerndl, 17. Oktober 2023, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2023, um 22:10

Darum geht es nicht. Der Versuch, in MEINEM Fred eine ernsthafte Diskussion zu führen, wird seit Tagen mit flegelhaften Kommentaren eines einzelnen Users konterkariert.

Wenn ich den Fred moderieren könnte, könnte ich ihn von der Teilnahme ausschließen.

Das ist doch eigentlich kein Problem, er könnte einen Gegen-Fred aufmachen und darin gegen mich nach Belieben hetzen. Das wäre für mich nicht nur oK, das wäre ERSTREBENSWERT !!!

faxefaxe, 17. Oktober 2023, um 22:12

Ein Thread, in dem man unwidersprochen antisemitische Verschwörungstheorien verbreiten kann, wäre eine feine Sache, was?
oder unbestätigte Krankenhaus-Propaganda.

https://x.com/israelwarroom/status/1714342217870164373?s=46&t=xDneOX74Y2U3n8pBAwxvdQ

grubhoerndl, 17. Oktober 2023, um 22:14

die einzigen, die den Scheiss behaupten sind die Jungs vom IDF. Das nennt man PROPAGANDA !!!

grubhoerndl, 17. Oktober 2023, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2023, um 22:16

die einzigen, die den Scheiss behaupten, sind die Jungs vom IDF. Das nennt man PROPAGANDA !!!

faxefaxe, 17. Oktober 2023, um 22:17

Es kursieren eine Reihe von Videos, die alle die selbe Flugbahn zeigen. Und keine Rakete würde wohl diese Explosion auslösen.

daher spricht viel für einen missglückten palästinensichen Raketenstart, der ein Munitionsdepot getroffen hat. Selbst der „Gaza Report“ berichtet darüber.
die These, dass es Israel war, hat bislang ja jedenfalls keine Belege und Du verbreitest es ohne jede Einschränkung als Fakt.

grubhoerndl, 17. Oktober 2023, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2023, um 22:20

Sogar der IDF spricht nicht von einer Hamas-Rakete, sondern beschuldigt den „Islamischen Djihad“. Haben die in Gaza überhaupt ein Büro? Und auch Abschussrampen?

Faxe, das ist PROPAGANDA !!!

faxefaxe, 17. Oktober 2023, um 22:22

😀
sieh Dir die diversen Videos doch an. Es werden mehrere Raketen abgeschossen, eine weicht vom Kurs gen Israel ab.
Heutzutage kann alles Fake oder alt sein. Momentan spricht aber mehr für den „Unfall“.
dir ist ja jede Objektivität verloren gegangen.

Soolbrunzer, 18. Oktober 2023, um 09:34

"Flegelhafte Kommentare", das dürfte eine sehr exklusive Bewertung von Faxe's Beiträgen sein. Und nachdem es nahe liegt, dass Du mit der Moderationsfunktion allein konträre Positionen und nicht "flegelhafte" Sprache oder Off-Topic-Posts (wie anfangs gedacht) zensieren willst, ziehe ich hiermit meine früher geäußerte Untersuchung Deines Vorschlages zurück.

Grubi, Grubi, was ist nur los mit Dir?

faxefaxe, 18. Oktober 2023, um 09:40

Vielleicht überinterpretiert, aber mir schien, dass er danach selbst ein bissl über seinen Ton erschrocken ist. Für mich ist es damit erledigt, muss man aushalten.

Mir geht es um die Sache - Juden können sich heute mehr denn je an keinem Fleck der Erde mehr sicher fühlen, das liegt auch an Hetze und antisemitischen Erzählungen, die immer weiter transportiert werden.

blo17, 18. Oktober 2023, um 11:53

Natürlich muss man gegen Antisemitismus vorgehen!!! Aber DORT, wo er auch stattfindet und nicht hier im Sauspielforum, wo es definitiv keinen „Judenhass“ gibt!!! Also hör jetzt endlich mit diesen bösartigen Unterstellungen gegenüber Grubi auf!!!

faxefaxe, 18. Oktober 2023, um 12:32

Warum sollte es denn im Sauspielforum keinen Judenhass geben? Antisemitische Einstellungen liegen in Deutschland seit langem stabil bei etwa 20 Prozent. Meinste, keiner davon schafkopft?

blo17, 18. Oktober 2023, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2023, um 12:39

Jaaaaa … ich bin mir zu 1000% sicher, hier im Forum gibt’s keinen einzigen Judenhasser. Denn der hätte „gejubelt“…

Hexenmeister, 18. Oktober 2023, um 12:41

Lebt eigentlich der Marco noch?

blo17, 18. Oktober 2023, um 12:44

Auf jeden Fall müssen deine Unterstellungen dem grubhoerndl gegenüber aufhören… ich meine es ja auch euch BEIDEN gegenüber nur gut❣️

blo17, 18. Oktober 2023, um 13:08

Hexenmeister… ich weiß auch nicht mehr als du über Marco. Ich hatte noch NIE einen persönlichen oder telefonischen Kontakt zu ihm…

faxefaxe, 18. Oktober 2023, um 13:13

ich habe gar nichts unterstellt, sondern offenen, antisemitischen Verschwörungstheorien widersprochen.
das solltest Du auch machen, wenn Du Deine Lippenbekenntnisse ernst meinst.
denn genau auf solche Theorien stützen sich die, die hier Juden bedrohen.

blo17, 18. Oktober 2023, um 14:25

Natürlich meine ich es ernst…

zur Übersichtzum Anfang der Seite