Verbesserungsvorschläge: Komischer Zufallsgenerator

papa-m, 05. September 2022, um 15:46

Irgendwie komm ich mir immer wieder verarscht vor. Stellt euren Mischer mal so ein dass die Spiele gerechter verteilt werden.
Ab 10€ bekommst alle 15 Spiele mal ein Sauspiel. O find ded zum kotzen. Und kommt bitte nicht daher mit "Da können wir nix dafür".
Des glaubt koa Sau mehr.

ZumDiktat, 05. September 2022, um 16:03

Der Mischer ist auch nur Mensch mit Gefühlen 🤭

Hannes, 05. September 2022, um 16:40

Das Guthaben spielt für den Mischalgorithmus keine Sorge. Genau so wenig wie andere mögliche Faktoren, wie Spielraum, Mitgliedschaft, Alter, Geschlecht, oder was man sonst noch vermuten könnte. Die Karten werden zufällig verteilt.

www.sauspiel.de/mischer

Hier ist der Mischalgorithmus sogar offen einsehbar. Wer uns also nicht glaubt, kann sich die zufällige Verteilung auch gerne von unabhängiger Seite aus bestätigen lassen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.

ZumDiktat, 05. September 2022, um 16:55

Mir hast du noch nie die Daumen gedrückt, dass es bald wieder bergauf geht, Hannes. Macht mich scho a bissl traurig 😢

Hannes, 05. September 2022, um 17:10

Zum Ausgleich schick ich für Dich ein kleines Stoßgebet gen Himmel. 😘

viehweide, 06. September 2022, um 01:20

Hannes, habe in den letzten Jahren hier schon etwa 10 Euro verloren....so kanns nicht weitergehen!!!

Mario19667, 06. September 2022, um 09:46

Lol .. 🤣

gasso, 06. September 2022, um 10:17

ich zweifle nicht am Mischalgorithmus, aber bei den letzten 50 Spielen nur 3 Spiele ist schon etwas wenig.

Ex-Sauspieler #197158, 06. September 2022, um 10:53

wenn man nur auf sichere und omareife Spiele setzt, dann ist halt die Anzahl sehr dürftig.

gasso, 06. September 2022, um 11:08

Nachschauen wäre besser. Dumme Sprüche sind wohl deine Spezialität!

NormanBates, 06. September 2022, um 12:24

Ginolino alias Frankenfels alias TheBigOne hat eine Battle am laufen: mehr Omaspiele oder mehr dumme Sprüche von ihm... dem Vernehmen nach führt er knapp 😀

Ex-Sauspieler #197158, 06. September 2022, um 13:15

getroffene Hunde bellen

gasso, 06. September 2022, um 13:51

Wer andere dumm anmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn ein berechtigtes kontra kommt.

Ex-Sauspieler #197158, 06. September 2022, um 14:15

alles gut

FritziFuchs, 06. September 2022, um 14:37

Klarer Fall für: "Kontra! Ja, Nein, Pflicht oder auf keinen Fall?" ;)

viehweide, 06. September 2022, um 15:19

Sorry Hannes, hab nochmal nachgerechnet, bin 3,41€ im plus. Also alles in Ordnung...

Keana, 06. September 2022, um 15:21

Ich weiss nicht was das ist. Zufallsgenerator ist das jedenfalls mit Sicherheit nicht.

Hannes, 06. September 2022, um 15:28

“mit Sicherheit”

viehweide, 06. September 2022, um 15:50

einfach Gestrickte verstehen keinen Zufallsgenerator

ZumDiktat, 06. September 2022, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 06. September 2022, um 15:59

Diskussionsgrundlage: Zufallsgenerator, der zufällig nicht immer zufällig mischt??? 🤣

Goldfinch, 06. September 2022, um 16:11

Schrödingers Zufallsgenerator

hallertau1, 06. September 2022, um 18:08

So etwas hatte ich noch nie! Siebener, Achter und Neuner und sonst nichts! Da schaust!

Kimweltfremd, 06. September 2022, um 18:24

@viehweide

Ich bin auch ein wenig im plus, ich hab jetzt dann aber auch schon bald den zweiten Lila Schein von meinem Gewinn abgedrückt ^^ (Tribut)
90 Euro hab ich aber an Bonus wieder bekommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite