Verbesserungsvorschläge: Forderungen an Sauspiel stellen, besere Konditionen

Sonnenschein65, 04. August 2021, um 14:08

@ Artyria...

1, ich verstehe/kapiere es schon.
2. ich bin mir nicht sicher, ob Du meine Zeilen gelesen hast und diese verstehst ???
3. ich denke auch, dass alle Anderen Dein Ansinnen verstehen, jedoch -so wie es ausschaut- zumindest hier im Forum nicht teilen.
4. vielleicht solltest Du es - auch um Deiner selbst Willen- hier mit dem diesem Thema einfach mal
"gut" sein lassen.... Denn Du bist ja vermutlich
kein kleines Kind mehr, welches an der Supermarktkasse, ewig quengelt, weil es den Schokoriegel oder die Gummibärlis nicht bekommt.... und hier möchte eben keiner verhandeln, und dafür ist auch niemand verpflichtet, sich zurechtfertigen oder Argumente zu liefern...

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 14:12

... zumindest wäre mal eine neue abstruse Forderung mal ganz nett... Das Thema ist langsam ausgenudelt.

Artyria, 04. August 2021, um 15:31

ihr nudelt es ja aus

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 15:48

Nö. Wir blödeln hier nur weng rum. Eines der diversen grundlegenden Probleme deiner Aktion ist übrigens, dass Du Unterstützer brauchst... die Unterstützer aber Dich nicht.

So, könnten wir jetzt wieder die Einführung des Bettels und Farbgeiers fordern, mithin die Pausenabschaffung wie eine sozialistisch gerechte Kartenverteilung? Gerne auch per E-Mail-Petition und Wirtschaftsboykott. Ich fühle mich so revolutionär heute...

Ex-Sauspieler #754228, 04. August 2021, um 16:06

Artya, mach doch ne petition auf change.org!

yellowschaf, 04. August 2021, um 16:18

Mittlerer Tarif sooli 😉

NormanBates, 04. August 2021, um 21:41

Abschaffung der sozialistischen Pausen find ich gut ^^

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 21:48

Sind gar nid sozialistisch, die Pausen. Boshaftes Pausenrunterlaufenlassen ist ein beleidigtes Sanktionsinstrument des kapitalistischen Klassenfeinds, aso schauts aus.

Wie geht des jetzt bitte mit der E-Mail-Petition, Artyria?

zur Übersichtzum Anfang der Seite