Verbesserungsvorschläge: Forderungen an Sauspiel stellen, besere Konditionen

Artyria, 03. August 2021, um 15:48

nein, nicht mit aller Gewalt mit allem Recht! Die Freizeitspieler müssen nix bezahlen, ich habe schon erwähnt dass Sauspiel genug überschuss hat und auch etwas Werbung machen könnte wie bsp. youtube oder andere kostenlose Seiten. Das mit den 2 Euro wäre nur der allerletzte Ausweg und der wäre nicht unfair, wenn man bedenkt dass hier jemand die gleiche leistung für nix bekommt. Fakt ist wir könnten alle mehr Geld haben wenn wir denn wollten. Es liegt zum Greifen nahe! Macht mit!

yellowschaf, 03. August 2021, um 15:52

Checkt er nicht
Und auch dass er von anderen erwartet auf seine Argumente einzugehen.

Ist in seiner Welt. In einem Tunnel ohne Licht

yellowschaf, 03. August 2021, um 15:58

Jo

Finde ja sogar die erstanmeldung sollten 5 Euro kosten. Dann überlegen sich manche idioten einen zweiten Trollaccount anzulegen

Und die die 50.000 spiele gemacht haben bekommen dann sogar die Anmeldegebühr zurück

Keien Werbung hier

Keine abonnieren

Kostenlose Features

Keine Gebühr für die Überweisungen

Keine Gebühr fürs forum

Und und und

Rafft es ned

Artyria, 03. August 2021, um 16:03

ich will aber eine emailaktion starten nur mit Zockerstubn Spieler nicht mit kostenlosen Spielern die keine Verhandlungsposition haben weil Sauspiel von ihnen nicht abhängig ist. Und was ist an einer Minute Werbung in der STunde so dramatisch wenn man dafür alles umsonst bekommt? Nochmal ich rufe alle Zockerstubnspieler hier auf euch anzuschließen. Wir haben die Macht und können mehr Geld haben !

Artyria, 03. August 2021, um 16:09

Ist so wirtschaftlich gesehen! Wie willst du als Punktespieler druck machen?

Artyria, 03. August 2021, um 16:12

um das geht es nicht weil du keine verhandlungsposition hast, mit was willst du drohen. Keiner verklagt hier jemand. Warum kapiert ihr nix? Was sind das für Argumente da wird einem spatz noch schlecht

Artyria, 03. August 2021, um 16:19

ja stimmt hier haben einige ihre medikamente vergessen

Donkey_king, 03. August 2021, um 16:20

Mach dir keine Sorgen, meine Tür hat auch innen eine Klinke.

Artyria, 03. August 2021, um 16:29

kannst du argumentieren?

FritziFuchs, 03. August 2021, um 16:50

Mal ein kreativer Vorschlag:
5% vom Gewinn, Abrechnung Monatlich.
D.h. die Spiele selbst laufen Tributfrei ab und am Ende des Monats stellt Sauspiel ne Rechnung aus und zieht automatisch den Tribut ein. War man im Gewinn zahlt man 5% Tribut. Kam man mit Verlust raus, zahlt man nix. Fertig 😉

Fänd ich sinnvoller als den etwas zu fordern, was ohne hin Stand der Dinge ist (Die 20cent vom Rufspiel Tributfrei...)

viehweide, 03. August 2021, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 03. August 2021, um 17:01

dann bleibt nicht mehr viel hängen, durchschnittlich gewinnen alle im monat 0 euro

zur Übersichtzum Anfang der Seite