Verbesserungsvorschläge: Forderungen an Sauspiel stellen, besere Konditionen

Artyria, 03. August 2021, um 14:07

ja genau! Deshalb muss da ein Entgegenkommen drin sein! Die machen Reibach und wir zahlen uns blöd. Obwoh mit legalem Weg mehr für uns drin ist wenn wir nur wollen. Ich verstehe das nicht

Artyria, 03. August 2021, um 14:13

Ich wiederhole mich: Sauspiel braucht uns mehr als wir Sauspiel! Das Überleben von Sauspiel hängt von uns ab. Hängt unser Überleben von Sauspiel ab? Nein. Das heißt wir haben die bessere Verhandlungsposition und die sollten wir nutzen. Deshalb machen die noch genug Gewinn!

viehweide, 03. August 2021, um 14:25

tja, dann habt ihr in eurem leben das falsche gemacht. Ich hatte auch mal ne gute idee vor 20 jahren, wenn ich dieeee verwirklicht hätte..........fahrradkette

viehweide, 03. August 2021, um 14:27

hab ich aber nicht, aber ich gönne jedem, der nicht so lahmarschig war ein hohes einkommen

yellowschaf, 03. August 2021, um 14:29

Ja und,raffst du nicht was BL sagt?

Zeig eine alternative Seite die kostenlos ist.

Und warum brauchen die uns mehr als wir sie? Wir wollen spielen. Sie bieten es an. Um punkte kostenfrei

Um Geld mit Tribut

Dazu Features wie Spiele suchen, forum, tippspiele und und und

Wo braucht also sauspiel uns mehr als wir sie?

Wenn wir nimmer zahlen machen sie halt dicht und verdienen nichts mehr und wir können nimmer karten. Top!

Nen neuen Job suchen kann man. Aber wenn hier zu ist ist zu. Und egal wer was anbietet, es wird immer kosten. Und ob es besser wäre als sauspiel eher unwahrscheinlich

Hat jeder erreicht was er will?

Also reiß dich mal zusammen, das hört sich nämlich fast nach Hetze an

Deine Meinung darfst du haben. Aber leite motivieren zu streiken steht dir nicht zu

viehweide, 03. August 2021, um 14:30

hä, hä, jetzt was für mischmaschinenverschwörungsfuzzies, der obere satz beschert mir jetzt wieder super karten.

Artyria, 03. August 2021, um 14:32

doch! weil wir nicht abhänging sind vom kartenspielen! sauspiel ist aber abhängig vom einkommen hier. Wenn du nicht mehr spielen kannst dann hast du ja noch dein einkommen wenn du nicht mehr spielst und wir auch was hat sauspiel dann noch? Kein Einkommen mehr! Wer braucht also wen mehr? Lass dir doch das Geld nicht nehmen!

Moos, 03. August 2021, um 14:35

Es wird alles teuerer, von daher solltet ihr froh sein, wenn der Tribut nicht angehoben wird.

Artyria, 03. August 2021, um 14:41

scheinbar wollt ihr nicht mehr geld! ihr wisst ja dass es funktionieren würde. Aber ihr wollt einfach nicht

yellowschaf, 03. August 2021, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 03. August 2021, um 14:45

Und du kapierst nicht dass es Käse ist was du verlangst

Wenn Sie kein Geld mehr verdienen können wir nicht mehr spielen

Schnallst du das?

Was haben wir davon wenn Sie zu machen?

Die spiele bis 1 Euro sind nun mal 50 % der spiele. Also würden die Einnahmen halbiert werden. Ob es dann noch rentabel ist und die Seite weiter erhalten werden kann ist fraglich.

Was also haben wir davon?

Ich mach plus trotz Tribut im Schnitt. Also würde ich quasi dann auch nicht profitieren wenn dicht ist

Oder sie sagen, ok,gibt keinen Bonus mehr. Yeah

Artyria, 03. August 2021, um 14:47

dicht wegen dem ersten Euro steuerfrei?? Niemals! Das weiß du auch. Das wäre nur ein Entgegenkommen. Verstehst du das? Niemand soll dicht machen oder aufhören. Aber wir sind in der besseren Position weil wir gebraucht werden. Sonst würde (Konjunktiv) Sauspiel pleite gehen, wir nicht! Also starke Verhandlungsposition ausnutzen und bsp. Den ersten Euro Tribut frei stellen! Oder das kostenlose Monatstunier auf 500 Euro erhöhen. Oder den Bonus ab 500 Spiele. Nix weltbewegendes aber es würde uns alle helfen!

Sporter, 03. August 2021, um 14:51

Müsste ja dann bei Amazon und Aldi auch klappen. Die brauchen ja auch alle, aber nicht alle brauchen die.
Richtig so?

Artyria, 03. August 2021, um 14:57

wieso mischt du dich dann hier ein? Das Thema geht dich ja dann nix an

zur Übersichtzum Anfang der Seite