Verbesserungsvorschläge: Forderungen an Sauspiel stellen, besere Konditionen

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 17:04

😂
Was für ein geiler Fred.

Eine one-person-Gewerkschaft macht mit dem Slogan "wir sind stärker" Stimmung gegen den Ausbeuter der unemanzipierten Zockerstubenspieler... sensationell.

Aber Obacht, wenn man wiederholt als Einzelperson auf sich bezogen von "wir" spricht, könnte der Psychiater hellhörig werden...

Hexenmeister, 03. August 2021, um 17:04

Also wenn ich mal so süchtig bin, dass ich hier eine E-mail Revolution anzetteln muss, dann braucht ich aber Hilfe von Außen.Wenn das spielen um Geld keinen Spaß macht, sollte ich um Punkte spielen.Das ist ja Freizeit und nicht mein Job.

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 17:22

🎶
Wacht auf, Verdammte dieser Seite,
die stets man noch zum Hungern zwingt.
Artyria mit uns nun streite,
dass der Durchbruch uns gelingt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger,
Sauspiel-Slaven, wachet auf!
Tribute zahlen wir nicht länger,
alles zu werden strömt zuhauf!

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 17:27

Also, wenn wir in der Petition den Bettel mitreinbringen, wäre ich als reiner Wirtshausspieler aus Solidarität mit den unterjochten Zockerstubenspielern dabei...

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 17:29

Loretta sagt mir grade, sie wäre auch dabei, wenn wir uns für ihr Recht Babys zu bekommen einsetzen...

Die Bewegung wächst.

Artyria, 03. August 2021, um 17:40

FritziFuchs deine Forderung geht zu weit das wäre sehr viel! Mein Vorschlag ist angemessen und realistisch. Nein wir haben das noch nicht. Ich meine die ersten 20 cent sollen immer frei sein auch beim solo oder schneider mit lauf usw. Das ist aktuell nich tder fall !!!

yellowschaf, 03. August 2021, um 17:54

Die ersten 20 Cent sind frei

Artyria, 03. August 2021, um 17:57

nur beim sauspiel! Ich rede von jedem Spiel dass die ersten 20 cent / 1 euro bei höherem Tarf frei sein sollten. Also bei 3 Euro nur 2 Euro vertibutisiert werden!!!!

Recherl64, 03. August 2021, um 18:05

Wer warst Du eigentlich vor Artyria? Ich hab da einen kleinen Verdacht...."Wir" schaffen das nicht, soviel steht fest!😂🙈🙈

Ex-Sauspieler #754228, 03. August 2021, um 18:49

Sehr geil, sool !

Artyria, 03. August 2021, um 18:56

wieso?

Donkey_king, 03. August 2021, um 19:46

Weils ein wunderschönes Gedicht ist.

Ex-Sauspieler #754228, 03. August 2021, um 20:51

Ganz grosse Kunst! Was ist das für ein Versmaß?

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 21:02

Die Ehre gebührt einem gewissen Emil Luckhardt; ich hab nur den bestehenden Text ä bissle angepasst...

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 21:19

🎶
Sauspiel, hör' die Signale,
auf zum Tributgefecht!
Artyria's Fanale
verheißt uns Zockerrecht!

In Stadt und Land ihr Sauspielleute:
WIR sind die stärkste der Partei'n!
Berliner Scheffler schiebt beiseite,
der Tribut muss unser sein!
Unser Geld sei nicht der Raben,
der Berliner Geier Fraß!
Wenn wir die Petition bald haben,
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!

Soolbrunzer, 03. August 2021, um 21:25

...nein, zumindest die erste Hälfte der zweiten Strophe kann ich mir nun wirklich nicht verkneifen; aber dann ist genug gelästert, ganz, ganz ehrlich:

🎶
Es rettet uns ein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser, kein Tribun:
Uns vom Tributjoch zu erlösen
kann allein Artyria tun...

*duckundweg*

Donkey_king, 03. August 2021, um 21:34

❤️

Ex-Sauspieler #754228, 03. August 2021, um 21:48

Ich find's ja immer toll, wenn an sich sinnlose Freds umgewidmet werden im Sinne der Erwachsenenbildung, jetzt hab ich auch mal den Namen 'Emil Luckhardt' gelesen !

viehweide, 03. August 2021, um 21:59

du hast Glück sool, der text ist seit 2003 lizensfrei zu verwenden

Artyria, 04. August 2021, um 07:58

ich finde es nicht gut wenn man geld verschenkt

NormanBates, 04. August 2021, um 08:49

"Loretta sagt mir grade, sie wäre auch dabei, wenn wir uns für ihr Recht Babys zu bekommen einsetzen..."

@sool, Loretta hat doch schon das "absolute Recht, Kinder zu bekommen" zugesprochen bekommen. Es war glaube ich der Vorschlag von Judith. Nur in der Umsetzung hapert es, so ohne Gebärmutter^^

Recherl64, 04. August 2021, um 08:56

Artyria verschenkst Du kein Geld? Also mein Neffe ist froh wenn er mal an 10er für an gscheidn Eisbecher bekommt, unbezahlbar dieses Lächeln👌

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 09:23

@Norman: Stimmt, und niemand hat Schuld an der fehlenden Mumu/Gebärmutter, nicht einmal Sauspiel.de. Deshalb ist es symbolisch für Artyria's Ringen gegen die Realität... äh... die überhöhten Tribute...

Sonnenschein65, 04. August 2021, um 11:06

@ Artyria...
in diversen Threads habe ich Deine sich ständig wiederholenden Forderungen gelesen;
ehrlich gesagt; Ich finde diese unverschämt.
Die Betreiber/ Gründer dieser Plattform haben auch Kosten und dennoch bieten sie Personen, wie Anderen und mir, die Möglichkeit hier kostenlos zu Schafkopfn, wofür ich sehr dankbar bin und mich hier ausdrücklich bedanken möchte.
Letztlich ist es so, denke ich, dass deren Kalkulationsmodell so ausschaut, dass eben das Schafkopfn um Geld auch einen Teil dazu beiträgt, dass nicht jeder eine bezahlte Mitgliedschaft abschließen muss und LEBEN müssen sie ja schließlich auch davon. Es ist schließlich ein Unternehmen und kein gemeinnütziger Verein und dennoch gibt es eine Gemeinnützigkeit, was ich wunderbar finde.
Herzlichen Dank dafür !!!

Ich werde diesen Text jetzt kopieren und unter jeden Deiner Threads mit Deiner undankbaren Forderung setzen.

Artyria, 04. August 2021, um 13:30

kapierst es nicht wenn man nicht verhandelt zahlt man zu viel. Warum wollt ihr Zocker nicht mehr Geld?

zur Übersichtzum Anfang der Seite