Verbesserungsvorschläge: Forderungen an Sauspiel stellen, besere Konditionen

Artyria, 03. August 2021, um 10:45

Hallo Leute, Hallo Highroller,
ich würde euch gerne einladen euch an einer emailaktion zu beteiligen. Thema: Weniger netto Tribut auf Sauspiel.de

Es ist offensichtlich das Sauspiel mit dem 5 % Tribut ordentlich Geld verdient. Gleichzeitig sind sie aber ganz von uns abhängig, da ohne uns kein Cent zu verdienen wäre. Es ist normal und nix böses diese Missverhältnis anzusprechen und wie besp. bei Tarifverhandlungen mehr zu fordern wenn einem mehr zusteht.

Deshalb mein Vorschlag bei dem hoffentlich viele mitmachen die auch teuerere Tarife spielen: Lasst uns alle gemeinsam eine Forderung an Sauspiel aufstellen bes. (der erste Euro immer komplett ohne Tribut, das Bonustunier von 200 Euro auf 500 Euro erhöhen, den Tribut auf 3,5 % senken, die Bonuseinlösemöglichkeit auf 10 Euro erhöhen)

Wenn genug Leute mitmachen und ich würde auch einen Streik ins Gespräch bringen, lässt sich bestimmt etwas bewegen. Sauspiel ist von uns abhängig! Ein Entgegenkommen ist sicher angebracht.

Mich würde eure Meinung interessieren und wer mitmacht der würde dann mit allen anderen Unterstützern zusammen eine hier herausgearbeitete Forderung per email an Saupiel stellen und bei verweigerung mitstreiken. Ein Streik würde Sauspiel mehr Tribut kosten als uns etwas entgegen zu kommen.

Liebe Sauspieler ich freue mich auf euer Feedback und wünsche uns viel Erfolg dabei!

Blechkultur_Kim, 03. August 2021, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 03. August 2021, um 12:45

Es ist jedem selbst überlassen ob er hier spielen möchte... oder auch nicht!
Die Zahlen und Fakten sind bekannt.
Hier kommt keine Werbung zwischen rein... Keine "Lockangebote" kein nix...

Preise sind MMn vollkommen legitim Fair und Transparent.
und ach wunder...
man kann das ALLES auch haben ohne einen Cent in die Hand nehmen zu müssen!

Ironie On!!!!

Dein Aufruf sollte eher sein, Sauspiel für ALLE kostenpflichtig zu gestallten.
Mitglieder und Echtgeldspieler müssen ja den ganzen Pöbel da mit versorgen, die das kostenlos nutzen... 💆

Ironie Off

Artyria, 03. August 2021, um 11:43

wieso willst du nicht mehr geld? Glaubst du wirklich das ist das Maximum? Dir ist bewusst dass Sauspiel von dir abhängig ist?

Artyria, 03. August 2021, um 12:08

also sind Gewerkschaften auch armselig? Ist verhandeln Pöbeln?

Blechkultur_Kim, 03. August 2021, um 12:27

meiner 😉
Ich denke ich habe mich recht neutral gehalten.
Das jedem es selbst überlassen ist hier mit oder ohne Geld zu spielen. Des weiteren das ich persönlich die Preise für fair und legitim halte.

Den letzten Absatz mit einem "Ironie" gekennzeichnet... vielleicht ist Dir das sauer aufgestoßen weil überlesen?

astro, 03. August 2021, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 03. August 2021, um 12:33

2 für Kim.
Artyria, jedes Geschäft ist abhängig von seinen Kunden. Und wenn es dir hier zu "teuer" ist, musst du halt in ein "andres Geschäft" gehen.

Blechkultur_Kim, 03. August 2021, um 12:45

Ich sollte es vielleicht um Missverständnissen vor zu beugen um eine "Ironie on" erweitern !?
Da hast Du Recht... das kann man wirklich so und so auslegen, je nach Stimmung!

Blechkultur_Kim, 03. August 2021, um 13:06

Danke! War ja nicht viel Einsicht ;-) Nur das man es im Nachhinein doch falsch lesen könnte... deshalb ja die Erweiterung um es eindeutig klar zu stellen.
Letztendlich ist meine Meinung ja die gleiche geblieben.

Artyria, 03. August 2021, um 13:32

Wieso muss man denn immer überbezahlt werden wenn man etwas gut macht? Du weiß genau dass wir das Geld besser gerauchen können als eine GmbH! Würde man bsp. den 1. Euro immer tributfrei stellen dann spart man sich 5 Cent bei jedem Sieg. Das tut Sauspiel nicht weh aber uns bringt es eine Menge. Und warum sollte man das nicht verhandeln dürfen? Leistung und Gegenleistung hat immer was mit Verhandeln zu tun. Darf ich nicht für einen schönen Teppich statt 200 Euro 180 Euro zahlen wollen?

yellowschaf, 03. August 2021, um 13:41

Eher tut es uns nicht weh und sauspiel bringt es ne Menge. Da fast jedes Spiel (im ruf kleiner Tarif zu 98 %) unter 1 Euro ist macht es die Masse aus.

Von daher Käse auch wenn du natürlich deine Meinung haben darfst

Bin da ganz klar bei Kim

Artyria, 03. August 2021, um 13:47

Im kleinen Tarif ja aber nicht im großen

viehweide, 03. August 2021, um 13:51

Da nur ein bruchteil der spieler um geld spielt, scheinen mir die einnahmen nicht allzu groß zu sein. Ich denke, dass die Einkommen weit unter zahnarztniveau liegen. Die einkommen könnte man natürlich berechnen, wer schon mal versucht zur späten stunde an einen bezahltisch zu kommen weiß, dass nicht allzuviel umsatz gemacht wird.

yellowschaf, 03. August 2021, um 13:54

In kleinen Spielen halt 80 Prozent. Im kleinen ohne legen 50 bis 60

Viehweide. Meinst des ernst? Bruchteil der Spieler und Einnahmen nicht groß?

yellowschaf, 03. August 2021, um 13:57

In kleinen Spielen halt 80 Prozent. Im kleinen ohne legen 50 bis 60

Viehweide. Meinst des ernst? Bruchteil der Spieler und Einnahmen nicht groß?

Würde sagen von 8 bis 18 uhr sind im Schnitt 30 Tische offen. 1 spiel pro Minute sind 1800 die Stunde. 5 bis 10 Cent pro Spiel....sind 9000 bis 18000 Cent die Stunde. Also 180 Euro. (Oder das doppelte gar)

Ab 18 bis 23 Uhr sind es meistens noch mehr Tische. Da gehen 500 Euro die Stunde Tribut um.

Sind am Tag geschätzt 5.000 Euro und mehr

Artyria, 03. August 2021, um 13:58

Ich würde 1. sagen Lieutenant: NÖSPL!2. um so abhänigiger sind sie wenn nur 10-30 Spieler das Geld reinbringen durch Tribut ist der Druck größer den wir aufbauen können. Und was interessiert es uns wie viel Gewinn Sauspiel macht, Fressen und gefressen werden. Ihr wisst genau dass wir locker die 1 Euro frei durchbekommen würden wenn sich 20-30 Highroller melden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite