Tratsch: Was gibt es neues im Fred?

Heidegger, 07. August 2020, um 20:40

Hast kein Tennisball Emoji ?? ^^

Heidegger, 07. August 2020, um 20:44

Mach das mal. Deine Bloed Kenntnisse lassen aber auf einen sehr eifrigen Forenleser schliessen. Das ist ein gewisser Widerspruch

Heidegger, 07. August 2020, um 20:51

Für einen richtigen Gitti Post im richtigen Moment brauchts schon ein bisserl Zeit. Da kann ich als Walli-Forscher ein Lied davon singen. Nixnx kann man ohne Text lesen ^^

Heidegger, 07. August 2020, um 20:56

Ja, sagtest du schon 3 mal. Gitti hats auch nicht so mit dem ignorieren bzw. überlegt immer ob sie das jetzt hinschreiben muss dass sie ignoriert oder ignorieren will. Geh gurgeln ^^

Heidegger, 07. August 2020, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 21:07

Gitti erreicht immer was sie will @Yellow hat sie mir letztens geschrieben (zum wiederholten Mal) und mich mit Mr.Fairplay oder so angesprochen. Jetzt müssten wir halt nur mal wissen was sie denn *konkret* will. Das muss sie in den letzten Jahren doch schon mal verlautbart haben ? ^^

faxefaxe, 07. August 2020, um 21:07

Jetzt gehts aber los! Ich kann doch nicht die ganze Zeit selbst posten.

Heidegger, 07. August 2020, um 21:08

Du bist eh der nixnix @faxefaxe und ws wird Zeit dass du das endlich mal zugibts ^^

faxefaxe, 07. August 2020, um 21:14

Ich denke, Beleidigungen führen uns nicht weiter :p

Heidegger, 07. August 2020, um 21:18

War auch nur Spass @faxefax und als solcher gut zu erkennen oder ? Bei der Walli-Forschung könntest du mir helfen weil ich auf deine Meinung was gebe und du der Ruby Verwirrtheit und Schmarrposts unterstellt hast (auf nettere Art und Weise). Nur Walli war sicher nie verwirrt und Schmarrn hat sie auch nie geschrieben. Das konnte sie gar nicht glaube ich

Heidegger, 07. August 2020, um 21:20

muttu suchn

faxefaxe, 07. August 2020, um 21:22

Na Logo, war auch nur Spaß. :-)

spielfuehrer, 07. August 2020, um 21:29

@Heidegger

bei allem respekt, aber die walli war schlicht und ergreifend einfach nur ein hoppal.

nicht zu erkennen, dass man in einem schafkopfforum mit so 'nem (pseudo)intellektuellen gequatsche, das aus dem feuilleton der FAZ entnommen hätte sein können, hier keinen blumentopf gewinnt, das ist einfach nur hoppallike.

sorry.

faxefaxe, 07. August 2020, um 21:31

Das Feuilleton der FAZ hat stark nachgelassen.

Heidegger, 07. August 2020, um 21:31

Muss man sich hier verstellen und einen auf blöd machen SF ? Es schrieben (past tense) hier viele Leute auf höherem Level und wollten ernsthafte Diskussionen. Die meisten sind weg und meistens ist die AWF dran schuld - so sehe ich das.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 21:32

...aber du kannst das natürlich auch gerne weiterhin bewundernswert finden....

zur Übersichtzum Anfang der Seite