Tratsch: Was gibt es neues im Fred?

Heidegger, 07. August 2020, um 21:34

Zumindest nicht verwerflich und was mir über Walli geschrieben wurde lässt sich anhand von Quellen nicht belegen. Mit deiner Art wird sie halt nicht zurecht gekommen sein aber eindeutig AWF bist glaub ich eh nicht ^^

spielfuehrer, 07. August 2020, um 21:34

@faxe

deshalb auch die FAZ :D

spielfuehrer, 07. August 2020, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 21:41

@heidegger

sie ist mit den allerwenigsten hier zurechtgekommen. wenn einem das nicht wurscht ist - und das war es ihr dem vernehmen nach nicht -, dann ist das auch der grund, warum sie hier grundsätzlich falsch war.

Heidegger, 07. August 2020, um 21:42

Ob sie hier falsch sind oder nicht wirst aber den Leuten selber überlassen müssen. Walli wurde hart gemobbt, das ist völlig unzweifelhaft. Sie hat immer wieder probiert zu deeskalieren aber das passt halt ein paar Narzissten hier auch nicht und zu denen rechne ich jetzt dich mal. Kannst mich gerne eines Besseren belehren

consigliere2, 07. August 2020, um 21:44

sie dachte sie könnte hier mithalten und vielleicht mal leicht intelektuell glänzen. die wahrheit ist, das sauspiel keine partnerbörse ist und man keinen mann hier abkriegt. es gibt außerhalb von sauspiel bessere möglichkeiten einen partner zu finden.

Heidegger, 07. August 2020, um 21:46

Lol. Als ob die Walli hier auf Männersuche wäre. In der Wüste?? ^^

spielfuehrer, 07. August 2020, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 21:48

und wenn hier leute mal geschrieben haben, die das jetzt nicht mehr machen, so kann das tausende von gründen haben. und was mich betrifft, ich trauere keinem einzigen nach, und ich freue mich für jeden, der es geschafft hat, zu meinen, hier jetzt nicht mehr schreiben zu müssen.

consigliere2, 07. August 2020, um 21:47

Ist nicht lustig. sie suchte echt einen partner.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 21:52

ob man hier richtig ist, sollte man der beurteilung anderer überlassen?

nein, das sollte man nicht. sie hat aber darüber selbst geurteilt. und sich dann löschen lassen. und, ich teile ihre meinung.

Heidegger, 07. August 2020, um 21:55

Ok, dann überlassen wir diese Beurteilung SF ^^

Heidegger, 07. August 2020, um 22:03

consigliere2, vor 13 MinutenIst nicht lustig. sie suchte echt einen partner.

Und selbst das dürfte man niemanden vorwerfen, weil auch DAS deren Sache ist und ewige Liebesschwüre und ähnlich peinliches Verhalten das zeigst mir mal von der Walli hier im Forum - du Oberdepp. Da schaust mal was die Vorsitzende der AWF macht seit 8 Jahren

HH111, 07. August 2020, um 22:10

Wer zu "Blöd" ist einen Partner Live zu finden? Was kann ich da Empfehlen? Eventuell ein Stück Leberkäse!

consigliere2, 07. August 2020, um 22:12

Huiii- jetzt aber. Ich habe nur wertfrei von meinem Eindruck berichtet. Das auch ohne jegliche Absicht jemanden zu diskreditieren. Den Oberdepp schreibe ich deinen schlechten Manieren zu.
Heute schließe ich mich der Meinung von SF und freue mich über jeden, der hier Mist schreibt, der dann fernbleibt.

Heidegger, 07. August 2020, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 22:15

Die halten es halt nicht lange aus, so wie du halt. Die bemerkenswerteren Leute die hier angepisst werden von den narzisstischen Feinripplern, die bleiben dann tatsächlich weg

HH111, 07. August 2020, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 22:22

Partner/Partnerin----Kann man doch besser beim Live Schafkopfen-oder im Cafe-Bar finden.So denke ich

Heidegger, 07. August 2020, um 22:24

Du bist aber auch noch aus dem letzten Jahrhundert und stinkst nach Leberkäs mit blauen Flecken ^^ weisse auch, denk ich mal wenn du das noch schaffst ^^

Heidegger, 07. August 2020, um 22:30

Und irgendwann machen die Mädels hier dann mal einen thread "best of PNs". Den lässt der Hannes durchgehen . Da bin ich mir fast sicher ^^

HH111, 07. August 2020, um 22:36

A Scheibn Lebakas,a Essiggurke,an Senf und a Brezn, gibt a gar nix Besseres

spielfuehrer, 07. August 2020, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 22:45

@heidegger

nein, ich wiederhole es nochmal, sie hat selbst darüber geurteilt, dass das hier nix ist für sie, sonst hätte sie sich ja nicht löschen lassen. das hat mit mir gar nix zu tun.

aber was du in deiner rolle als rächer der enterbten hier seit wochen abziehst, das ist gelinde gesagt....a bissl lächerlich! :)

da aber ansonsten auch nicht sonderlich viel los ist im forum, mach ruhig weiter mit deiner ach so witzigen walliforschung! :)

Heidegger, 07. August 2020, um 22:42

Es hat mich interessiert, das ist Veraltensforschung und wenn du das lächerlich findest ist mir das ziemlich egal spielführer. Es gibt hier tatsächlich ein paar Leute auf deren Meinung ich etwas geben würde. Du gehörst da mit Sicherheit nicht dazu.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 22:48

nicht gleich pampig werden, kleiner. :)

consigliere2, 07. August 2020, um 22:51

da muß ich SF recht geben. deine scheiß forschungen interessieren mich nicht. du bist sehr arrogant.

Heidegger, 07. August 2020, um 22:53

Meine Antwort die vom Spielführer, einen post über deinem

spielfuehrer, 07. August 2020, um 22:54

denn wenn pampig wirst, heidegger, dann werden deine bemühungen, das hier so darzustellen, als wären sie nur deinem interesse in sachen verhaltensforschung geschuldet, noch unglaubwürdiger als sie ohnehin schon sind :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite