Tratsch: Was gibt es neues im Fred?

consigliere2, 07. August 2020, um 22:56

Manche haben kein Abitur und auch ein schönes Leben.
Ich habe das Leben unter den Naturvölkern studiert.Meine Forschungen sind Lebensecht.

Heidegger, 07. August 2020, um 22:57

Deswegen war es dann wahrscheinlich auch nicht pampig und eine Frage der Walli-Forschung, Nebenbereich: Narzissmus ist: "Wann widmet sich der Spielführer wieder seinem Spielführer thread" um uns zu zeigen was wahrer Humor ist ^^

spielfuehrer, 07. August 2020, um 22:59

und noch eins, heidegger: wenn man die walli hier schon verteidigen möchte, was sie eigentlich gar nicht nötig hätte - schon gar nicht von so einer pfeife wie dir -, dann sollte derjenige zumindest den ausdruck "pfeife" auch richtig buchstabieren können. :)

consigliere2, 07. August 2020, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 23:00

Soeben hat der SF sein Matchball gegen Heidegger verwandelt. Spiel Satz und Sieg.

Heidegger, 07. August 2020, um 23:01

Soeben hat der spelführer konzidiert was er so alles an Material sammelt ^^. Muss es ihm echt wert sein der Zeitaufwand ^^

Heidegger, 07. August 2020, um 23:04

Was Spielführer nicht will, das darf auch nicht sein. Das ist ein Lehrsatz aus der Bloedologie, aber die interessiert mich jetzt nicht wirklich, diese Forschungsrichtung. Da würd ich im spielfuehrer thread vielleich drauf einsteigen.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 23:15

der spielfUEhrer konstatiert weiter: für deine doch recht offen zur schau getragene arroganz bist leider nicht klug genug, so dass diese auch gerechtfertigt wäre. ;*)

consigliere2, 07. August 2020, um 23:12

zumindest steht der Heidegger in der Präsenz und Ausdauer der Walli nicht nach. Das ist meine Psychologieforschung.

HH111, 07. August 2020, um 23:15

Zumindest müsste sie an Leberkäs oder sogar an Roßleberkäs zu schätzen wissen!

Heidegger, 07. August 2020, um 23:17

AWF bläst zum Sammeln - schreib ich da immer ^^

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:21

nein, wir führen hier keine stellvertreterkriege. der depp bist schon du, heidegger. :)

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:25

...und abgesehen davon, ich gelte nicht umsonst als einer der größten bewunderer von walli. leider aber immer a bissl unverstanden, nicht zuletzt auch von der walli selbst. :/

Heidegger, 07. August 2020, um 23:28

Und jetzt hast Angst dass ich dir den Rang als grösster Walli-Bewunderer ablaufe oder wie darf man das nun verstehen ^^ ZUm Walli verteidigen hat es nicht gereicht. Das hätte dein standing gefährdet oder ? Oder ham sie dich grad gesperrt als es besonders heftig wurde ?

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:28

....und wenn ich grad vorhin auch schrieb, sie sei ein hoppal gewesen - ja, es tat aber meiner faszination für so einen eigenartigen menschen, der sich hierher nur verirrt haben konnte, keinen abbruch.

consigliere2, 07. August 2020, um 23:31

@ Heidegger:Woher kommt das rege Interesse an Walli ?Es drängt sich der Verdacht auf, dass Du .......

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:33

warum hätte ich sie verteidigen sollen? teil meiner faszination war es, zu beobachten, wie sehr sie unter den attacken der vielen narzissten hier gelitten hat.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:38

....und wie wenig sie sich - ausgestattet mit dem rhetorischen mitteln eines faz-feuilletonisten - gegen das übliche kick-and-rush hier zu wehren wusste.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 23:48

das alles dauert mir zu lange, ich überlege grad, mit euch einfach gar nix mehr zu diskutieren, mich darauf zu beschränken, euch nur noch ab und an zu schreiben, nur noch dann, wenn ihr wieder mal ganz ausgesprochen blöde seid.

blo17, 08. August 2020, um 00:35

Heidegger, vor ungefähr 3 Stunden
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 21:07„Gitti erreicht immer was sie will @Yellow hat sie mir letztens geschrieben (zum wiederholten Mal) und mich mit Mr.Fairplay oder so angesprochen. Jetzt müssten wir halt nur mal wissen was sie denn *konkret* will. Das muss sie in den letzten Jahren doch schon mal verlautbart haben ? ^^“

Heidegger... mit „Mr. FairPlay“ warst ganz sicher nicht DU gemeint! Außerdem bitte ich dich, nicht in jedem gefühlten 2. Kommentar von dir, mich zu erwähnen. Vielen Dank!

blo17, 08. August 2020, um 00:43

@all

Wer auch immer denkt, dass Gamy und ich dieselbe Person sind, ist definitiv deppert... 😏

Heidegger, 08. August 2020, um 01:52

Und wer denkt dass ich die Walli bin @all. Der ist sehr intelligent ^^. Quasi eine Frage die sie dir stellen wenn sie schaun wollen ob du über 160 liegst beim IQ. Ist das die Walli ?

consigliere2, 08. August 2020, um 20:07

Na dann tausch deinen namen vll. Regina ?

Rotzleffe, 09. August 2020, um 00:19

tztz der Wallikack wieder mal. Gibts auch was neues?
Sf Du hast Recht die muss sich verirrt haben. Es tut mir auch a weng leid das Sie über die Wupper gegangen ist. Den Sie war dann doch weniger nervig wie der Heidegger, aber der geht a zwischen de Backen durch. Daher is a wieder egal.

Heidegger, 09. August 2020, um 00:37

Ja Peter. Is scho guat ^^

Ex-Sauspieler #663897, 25. April 2020, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 25. April 2020, um 23:02ich mach nicht den affen. ich reagiere auf den scheiß, den ihr hier beitragt, und den müll, den ihr beständig auf mich kippt, weil euch nicht gefällt, was ich schreibe. das steht euch null zu. und wenn ein Rotzleffe meint, dass er nicht ausfallend ist, wenn er sich nur verkneift, fäkalausdrücke zu benutzen, sitzt er einem irrtum auf. wie gerade du, Rotzleffe, aus reiner gaudi angeschissen kommst und deinen kübel ausleerst auf leute, die dir nix getan haben, ist bösartig und widerwärtig.PS: u.a. hast du mich schon als müll bezeichnet. aber ich werde einen teufel tun, dir die kommentare rauszusuchen. du weißt selbst sehr gut, wie ekelhaft du über andere schreibst - und das scheint deine lieblingsbeschäftigung zu sein. wie armselig ist das?

Heidegger, 09. August 2020, um 00:44

P.S.: Bin nicht die Trulla ^^ Holodriööö schallts von der Höh ... oder von der Hüttn aber das reimt sich nicht ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite