Soolbrunzer, 06. August 2020, um 20:34
Nur um mal kurz aus Kaffee-Thema zurückzukommen:
Tee. Earl Grey. Heiß.
consigliere2, 06. August 2020, um 21:12
Alles ist nicht verseucht. In bestimmten Regionen ist die Belastung mit Cesium höher.Z.B Bayerischer Wald, teile von Erzgebirge und Sachsen. Natürlich wenn du Pfifferlinge aus Weißrussland kaufst, daspielst du mit deiner Gesundheit. Die Dosis macht das Gift.
Viel bedenklicher finde ich Meeresfische und Meeresfrüchte. Insbesondere da haben die Tiere hohe Microplastik Konzentrationen. Die sind genauso schädlich wie leicht erhöhte Cesiumwerte.Fische aus der Zucht wie Forellen, Karpfen und Seiblinge, kann man ohne Bedenken essen.Schlimm ist auch Milch und Milchprodukte.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html
faxefaxe, 06. August 2020, um 21:12
Eben. An den Tagen dazwischen kann er ja Wurst essen. :-)
consigliere2, 06. August 2020, um 21:46
Meine Tochter ist seit 6 Jahren Vegan. Alle drei Monate koche ich 1 Monat Vegan. Mittlerweilegibt es wundebare Produkte und sehr abwechslungsreiche Gerichte. Meine Blutwerte sind seit dieser Zeit noch besser als vorher und in Deutschland haben Veganer keine Mangelerscheinungen. Der Verzicht auf Fleisch macht mir weniger aus als der Verzicht auf Wurst.Auch erhöhter Anteil an rohen Lebensmittel ist sehr
gesund.
Ich weiss irgendwann sterbe ich gesund.^^
consigliere2, 06. August 2020, um 21:58
HH111 du ist zu wenig Broccoli. Darin ist genug Selen, enorm wichtig für das Hirn. Folglich werden Fleisch und Wurst Esser dumm^^. Ein gesunderPups enthält wenig Metangas. Viel schlimmer ist, dass unsere Pupse oft unhaltbar sind und sorgen für peinliche Auftritte.
faxefaxe, 06. August 2020, um 22:07
Dachte, das bissl, was man essen muss, kann man auch trinken?
consigliere2, 06. August 2020, um 22:12
Ich kauf mir auch mal Leberwurstweckla. Nue eben ab und zu.
Ein Bsp der veganer Küche.
Werft in einen Mixer Cachewnüsse, Haferpflocken, Zitronensaft und Salz. Kleinmixen und du hast veganen Parmesan. Schmeck genauso wie Parmesanund deine Pasta ist perfekt.