Tratsch: Was gibt es neues im Fred?

HH111, 06. August 2020, um 19:16

Ich habe bis jetzt noch keine Krebsvorsorge versäumt und kannst du mit sicherheit sagen,das du nur Gesundheitverträglich isst?Ausserdem hat das eigentlich mit dem Alter nichts zu tun,den sonst müssten nur die Alten an Krebs sterben,is aber nicht!

HH111, 06. August 2020, um 20:06

Wenn du dir in der Jugend das Gehör in den Discos hast Platzen lassen,die Leber auf doppelte Größe Gesoffen hasst,durch Schlafentzug die Nerven strapaziert hast,die Bandscheiben wegen der Arbeit ruiniert hast usw.!Dann darf man im Alter doch auch noch was tun wozu man Lust hat!Du Entkommst den Umwelteinflüssen nicht,selbst wenn du irgendwo rein Bio Lebst,der Regen,die Sonne einfach alles kann dich Krank machen!

Soolbrunzer, 06. August 2020, um 20:34

Nur um mal kurz aus Kaffee-Thema zurückzukommen:

Tee. Earl Grey. Heiß.

HH111, 06. August 2020, um 20:40

GameOn, erzähl mir mal wie oft du Fast Food isst,oder Zucker aber du wirst mit Honig süßen oder?Honig hat 82%Zucker-Orange23%-Apfel12% usw.!Grillen wirst du auch nicht,oder,Krebsgefahr hoch3.Was kann man noch Essen,was soll man noch Essen. Mein Vater hat nach Total OP mit 75 als erstes warmes Bier bekommen,also Essen wir nur noch Bier.

HH111, 06. August 2020, um 20:47

Wildpilze mit Sahnesoße,Wildschweinbraten,Rehragou,Hasenragou,Rehrücken,alles Super!Aber zuerst düftest einen Test machen,da immer noch alles Verseucht ist!Also was darf man überhaupt noch Essen?

consigliere2, 06. August 2020, um 21:12

Alles ist nicht verseucht. In bestimmten Regionen ist die Belastung mit Cesium höher.Z.B Bayerischer Wald, teile von Erzgebirge und Sachsen. Natürlich wenn du Pfifferlinge aus Weißrussland kaufst, daspielst du mit deiner Gesundheit. Die Dosis macht das Gift.
Viel bedenklicher finde ich Meeresfische und Meeresfrüchte. Insbesondere da haben die Tiere hohe Microplastik Konzentrationen. Die sind genauso schädlich wie leicht erhöhte Cesiumwerte.Fische aus der Zucht wie Forellen, Karpfen und Seiblinge, kann man ohne Bedenken essen.Schlimm ist auch Milch und Milchprodukte.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html

faxefaxe, 06. August 2020, um 21:12

Eben. An den Tagen dazwischen kann er ja Wurst essen. :-)

HH111, 06. August 2020, um 21:38

Bini, ich hab nur Gerichte augezählt und nicht gesagt das ich Fleisch alle Tage esse!Mir Schmecken Fleischlose genauso wie Fleischliche.Das ganze ist doch gekommen weil GameOn das Niederbayrische Geselchte für Bedenklich hält!Consi, ich bin kein Jäger weiß aber von einem,das z.B.Wildschweine nach den Abschuss getestet werden müssen und nur ca.jedes 2 dann Freigegeben wird!Es ist aber keine Frage von einzelnen Gebieten sondern mehr von Landstichen z.B.Bayern-Thüringen wo halt der meiste Dreck runter ging.

HH111, 06. August 2020, um 21:46

Consiglire,wo ich als letztes gearbeitet habe und auch geschlafen,haben alle Tage min.6-8 sattelschlepper pilze beim nachbarn angeliefert!Die kamen aus litauen-weißrussland-ukraine-polen.Ort=oberpfalz

consigliere2, 06. August 2020, um 21:46

Meine Tochter ist seit 6 Jahren Vegan. Alle drei Monate koche ich 1 Monat Vegan. Mittlerweilegibt es wundebare Produkte und sehr abwechslungsreiche Gerichte. Meine Blutwerte sind seit dieser Zeit noch besser als vorher und in Deutschland haben Veganer keine Mangelerscheinungen. Der Verzicht auf Fleisch macht mir weniger aus als der Verzicht auf Wurst.Auch erhöhter Anteil an rohen Lebensmittel ist sehr
gesund.
Ich weiss irgendwann sterbe ich gesund.^^

HH111, 06. August 2020, um 21:51

Habe immer gehört, das man nahrungergänzungsmittel braucht wenn man vegan lebt?Es werden auch die kuhe verantwortlich gemacht für den untergang der welt,da sie auf gras zu viel pupsen.Vegan?Ist das nicht pflanzlich und müssen die menschen weniger pupsen als kühe?

consigliere2, 06. August 2020, um 21:58

HH111 du ist zu wenig Broccoli. Darin ist genug Selen, enorm wichtig für das Hirn. Folglich werden Fleisch und Wurst Esser dumm^^. Ein gesunderPups enthält wenig Metangas. Viel schlimmer ist, dass unsere Pupse oft unhaltbar sind und sorgen für peinliche Auftritte.

HH111, 06. August 2020, um 22:00

Wie willst du beurteilen was ich esse?

faxefaxe, 06. August 2020, um 22:07

Dachte, das bissl, was man essen muss, kann man auch trinken?

consigliere2, 06. August 2020, um 22:12

Ich kauf mir auch mal Leberwurstweckla. Nue eben ab und zu.
Ein Bsp der veganer Küche.
Werft in einen Mixer Cachewnüsse, Haferpflocken, Zitronensaft und Salz. Kleinmixen und du hast veganen Parmesan. Schmeck genauso wie Parmesanund deine Pasta ist perfekt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite