Verbesserungsvorschläge: Krassestes Tout aller Zeiten

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 11:53

ich für 50€ aber Spielgeld loooolllllllllllllllll
Gruß an die Hexe.
wollte nur zeigen dass ich noch lebe :-)))

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 12:02

Warum nicht im Internet?
Da mach ich keinen Unterschied.
Nach wie vor bin ich der Meinung dass Punktespieler net mutig sind sondern Schafkopfen lernen oder sich halt nett unterhalten.
Gruß

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 12:06

Hex Hex du hast ja auch den ein oder anderen Hund reingehauen als wir Live spielten das streite ich net ab aber man kann es halt schlecht beweisen.
Hier kann man es wunderbar aufzeigen was möglich ist. Wenn man den Mut hat.
Also warum nicht im Internet?
GRuß

Harry23, 26. Juni 2009, um 12:28

Christine, gib´s auf! Er versteht´s nicht bzw. will´s nicht verstehen! Ich bin froh, dass mir das persönliche Kennenlernen bisher erspart geblieben ist und hoffe sehr, dass das auch so bleibt!

Jockel27, 26. Juni 2009, um 12:33

War der im Urlaub??

Harry23, 26. Juni 2009, um 12:39

Ich finde ihn arrogant, selbstgefällig, charakterlos und anmaßend. Aus diesen Gründen bin ich froh, dass ich ihn nicht kennenlernen musste und hoffe, dass das auch so bleibt! Sollte sich das doch mal nicht vermeiden lassen, werde ich das gleiche tun wie hier: Ich werde mich nicht mit ihm unterhalten!

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2009, um 13:23

bescheidenheit is ne Zier aber weiter kommt man ohne Ihr :.-)))
Wie man einen Menschen findet und wie er ist dass kann man nur feststellen wenn man jemand kennt. Man kann sehr leicht durch gewisse Äusserungen was darstellen.
Zu meiner Erziehung ich bin als einer von 5 Kindern aufgewachsen und wir hatten ne sehr liebevolle Erziehung ohne viel Geld.
Alles was ich habe und was ich bin habe ich mir selber mit der Hilfe Gottes erschaffen.
Dass ich durch die eine oder andere Äusserungen etwas die Gesellschaft spalte ist mir Bewusst und ich geniesse es etwas :-))
Ob ich ein schlechter arroganter Mensch bin das können nur meine Ehfrau (11 Jahre) oder meine Kinder 10 und 8 beurteilen.
Trotzdem freue ich mich über gewisse Leute und Äusserungen :-))
Wenns nicht interessiert der soll doch einfach sich nicht dazu äussern.
Ich finde der Harry ist bestimmt ein ganz netter gefühlvoller Mensch..
Danke für deine netten Worte.
Das du mich nicht kennen lernen willst darüber bin ich so traurig dass ich 2 ganze Packungen Taschentücher damit tränken könnte und bestimmt 3 Tage einen sehr unruhigen Schlaf habe vor allem wenn noch das Pflege Baby zwischen mir und meiner Gattin liegt (3 Wochen alt) und auch noch stellenweise unruhig ist.
Aber ich werde darüber hinwegkommen.
Ach ja zum Thema zurückzukommen.
Hat sich jemand schon mal so an Wenz Tout spielen trauen wenn man nicht selber rauskommt um Echtgeld!!!!

http://www.sauspiel.de/spiele/40795410

Vergesst net zu bewerten sind erst 19 Bewertungspunkte ich finde des hat mehr verdient.
LOOOOOOLLLL

Ex-Sauspieler #25635, 26. Juni 2009, um 13:48

11 jahre ist sie erst schaut aber viel Älter aus dei Frau

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 14:05

11 Jahre Ehefrau.
Übersetzt sie hat es 11 Jahre mit mir ausgehalten:-)
Sie ist noch 35.
Gruß

DrFusselbart, 26. Juni 2009, um 14:05

Ich find da innerhalb ner 3/4 std 3 spiele, die weitaus geiler sind, als dein Tout

#60.769.460
#60.773.827
#60.774.179

(NEIN, ich will nicht, dass ich mit Programmierer auf eine Schiene gesetzt werde, lediglich, dass er einsieht, dass er nich der einzige Hund-Spieler is...)

Harry23, 26. Juni 2009, um 14:17

Ist er auch nicht, aber er ist der einzige, der permanent damit rumproleten muss! Armes Würstchen...

k_Uno, 26. Juni 2009, um 14:18

naja, da vergleichst aber birnen mit äpfel, bzw a schafkopf mit was kurzem... ;)

Harry23, 26. Juni 2009, um 14:21

Mei, dass die Leut immer über Sachen schimpfen müssen, die se net können :-)! Dei Zukünftiger macht des a dauernd...!

Thanathan_vF, 26. Juni 2009, um 14:58

dann müssen die zwei ja recht haben Harry!

PS: sollten wir hier nich der ernshaftigkeit halber wieder aufs thema zurückkommen un nur noch über Touts von DerProgrammierer sprechen, bevor 2C4L kommt un uns alle zur Sau macht?

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 15:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 21. Oktober 2009, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 11:41

Muss mich korrigieren....Hier ist nun das krasseste Tout :-)

http://www.sauspiel.de/spiele/74964128-wenz-t...

Wollte dieses Spiel nur in den Richten Fred stellen sonst schmipft mich das schof wieder.
Aber der schimpft wahrscheinlich trotzdem.

GRuss

Peki, 21. Oktober 2009, um 17:34

i hob aa oan #71.873.880

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 06:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 03. März 2010, um 21:59

Hallo Leute habe mal wieder ein krasses Tout spiel reingelassen :-))
Das besondere daran war dass ich in der Mitte saß.

http://www.sauspiel.de/spiele/97186723-herz-f...

zatho, 03. März 2010, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 03. März 2010, um 22:04

So ein Hund funktioniert aber auch nur bei der kurzen karte.Da können wir langen spieler gar ned mithalten mit den vielen Touts.

Da sieht man mal, dass die kurze Karte die Statistik viel mehr verzerrt, als das ehemalige Dauerklopfen. Was NICHT heißen soll, das dieses wieder eingeführt werden soll.

Gurken allerdings dürfen gerne eingeführt werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite