Verbesserungsvorschläge: Krassestes Tout aller Zeiten

Breznsalzer, 29. Mai 2009, um 12:31

Oh langsam lese ich mich warm...
Hier geht es also darum, wer der krassere Checker ist...

Sollte man den Schwanzvergleich an dieser Stelle nicht abbrechen und den wahren Meisster huldigen?

Moped-Done, 29. Mai 2009, um 12:37

Brezn, ich glaub, wer hier der krasseste Checker aller Zeiten ist, hat sich schon rausgestellt.

Toocrazy4life, 29. Mai 2009, um 12:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 29. Mai 2009, um 12:48

Ich seh schon, wir brauchen dringend einen Valiumbutton.

k_Uno, 29. Mai 2009, um 12:49

Amen.

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 13:19

ich finde das amen immer so lustig. Grins aber vielleicht will er als er mit laub rauskommt auch einfach nur meine ass zwicken hätte auch geklappt wenn der ander einen unter gehabt hätte. Ja klar war das betrug ich kenn ja die kartn von drei leut obergeschwätz. Wenn du schon so ne predigt abziehst dann bitte net so an müll sorry sondermüll. Ich würde jetzt gerne wieder das nette amen haben. Für alle die es nicht interessiert, die zweite pfingstwoche flieg ich mit meinen kindern und der oma neben mir all inklusiv nach spanien. Ein ganz kleiner teil davon ;-) ist von sauspiel. Weil ich immer solche hund nei hau. In dieser woche habt ihr ruhe von mir. Aber vorher werde ich mich noch das ein oder andere mal melden grins. Gruß an die mutigen punktespieler inklusiv meinem sohn der hoffentlich bald 18 wird. Dann darf er auch um geld. Vergesst nicht das top spiel zu bewerten :-))))

MetzgersTochter, 29. Mai 2009, um 13:23

klappe zu affe tot.

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 13:37

frau metzger ich fand dein letztes bild hübscher. Dem wob sein superwenz habe ich schon um geld gespielt. Grundsätzlich ist der echt mutig. Aber................gruß an den toten affen

Harry23, 29. Mai 2009, um 14:02

DerProgrammierer ist der Beste!

Ex-Sauspieler #433, 29. Mai 2009, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #433, 29. Mai 2009, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2009, um 14:24

Servus zusammen,

wegen mir könnt ihr ganz entspannt weiterdiskutieren (und bis jetzt find ich es auch wirklich zumindest was den Umgangston betrifft noch im Rahmen und in Ordnung), aber eins müssen wir von Admin-Seite schon klarstellen: Ob eine/r 4.000 Euro Tribut am Tag zahlt oder nicht heisst keinesfalls, dass er/sie tun und lassen darf, was er/sie will...

Wenn sich jemand daneben benimmt, rumpöbelt oder gegenüber anderen ausfällig wird, schreiten wir auf jeden Fall ein!!!

...aber das ist hier ja auch bislang nicht nötig.

Beste Grüße,
Flo

k_Uno, 29. Mai 2009, um 14:30

Ich will auch 4.000 Euro Tribut am Tag zahlen!

Rechnechnemalschnellimkopf...

80.000 Euro am Tag gewinn gemacht...

(ok, a paar cent kann man ja nebenbei au no verlieren, man gewinnt ja ned a jedes spiel...)

Ex-Sauspieler #433, 29. Mai 2009, um 14:32

...dann musst halt auch amal a paar riskantere Spiele wagen und nicht immer Deine Oma-Solos spielen ;)

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 16:34

der bescheißt doch!12 trümpfe..oder mach ter nur sauspiele, un er un sein partnener brauchen 12 zum verlieren? das wäre armselig...also von den anderen, einfach mit zwei stichen 61 punkte machen..eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Ex-Sauspieler #1236, 29. Mai 2009, um 17:15

oh, mal wieder ein anwärter für den ödesten thread aller zeiten. ich spar mir das ausführliche durchlesen mal wieder, mir und meinen falschgeldkatzen ist eh schon übel.

Bettler, 29. Mai 2009, um 17:18

Für einen Kater braucht man echtes Geld, aber was sind Falschgeldkatzen?

MetzgersTochter, 29. Mai 2009, um 17:26

geldkatze = geldbeutel.
den rest lass ich dich knallhart kombinieren.

Bettler, 29. Mai 2009, um 17:38

Also sobald die Echtgeldhunde mitkriegen, dass hier auch Falschgeldkatzen rumlaufen, bricht ein Riesenchaos los.

MetzgersTochter, 29. Mai 2009, um 17:40

richtig! und dann heißts obacht, dass nicht am ende auch noch elche und schafe darin verwickelt werden.

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 17:46

dein letztes bild hat mir besser gefallen aber egal. Ich finde ihr kommt etwas vom thema ab. Gruß

Harry23, 29. Mai 2009, um 17:50

Ich finde, diese Thema ist wie geschaffen dafür, dass man davon abkommt...!

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 18:04

mir hat noch niemand ein mutigeres gezeigt. Vor allem um echtgeld. Das will ich erst sehen dann geb ich ruhe. Gruß

basti1253, 29. Mai 2009, um 18:04

Zum Thema mal folgendes:

Deine Spielweise rächt sich doch, sobald du an einem Tisch mit Klopfen spielst.

Wenn der Tout wie bei uns mit Schneider Schwarz verloren zählen würde, dann hätte dir Mario von der Pizzeria schon die Eier abgeschnipselt vor lauter Schulden.

Ansonsten könnte man von einem Programierer ein wenig strukturiertere und logischere Posts verlangen. Les dir mal das vom edmuina nochmal durch. Er bringt das auf den Punkt, was sich wohl jeder denkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bescheidenheit

http://de.wikipedia.org/wiki/Zier

Harry23, 29. Mai 2009, um 18:08

Solltest Du nicht schon längst auf dem Weg nach Neusäß sein, um Dir von meinen Mädels und Jungs Dein Geld abnehmen zu lassen, Programmierer?

zur Übersichtzum Anfang der Seite