Verbesserungsvorschläge: Krassestes Tout aller Zeiten

WOP, 28. Mai 2009, um 23:05

na ich spiel halt lieber mal zuoft wie einmal zu wenig ! ....natürlich hat das was mit mut, und wohl auch glück zu tun !

hier noch ein beispiel:
Schellen-Solo-Tout von WOP
Spiel#45.852.779, vom 02. März 2009, um 20:13
(mei komentar zu dem spiel ist auch sehr lesenswert!)

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 00:08

Also WOP respekt sag ich wenn es um echtgeld gespielt hättest alles andere ist doch was für Anfänger die Schafkopf lernen absolut arm sind oder Angstahsen sind. Gruß an meinen Sohn der um Punkte spielt und schon fast so gut ist wie der große Programmierer Meister :-)))

Bettler, 29. Mai 2009, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2009, um 00:54

Da ist Widerspruch vorProgrammiert.
Es gibt nur einen Meister, und der heißt Sideburns.
Der versagt im echten Leben krasser als sich das manche nichtmal um Punkte trauen würden.
Ob er mit Hunden spielt, weiß ich nicht.
Aber meine Stimme er hat jedenfalls immer sicher.

sideburns, 29. Mai 2009, um 01:10

Danke! Gleich morgen werde ich versuchen, dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen bis es bricht und meine Mutter heiraten! Danach werde ich meine Spiele als Topfspiele vorschlagen und warten bis meine Gonaden ins Unermessliche wachsen...

P.S.: wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann kein ganz schlechter Mensch sein...

MetzgersTochter, 29. Mai 2009, um 01:34

@ wop: wenn du nach dem motto um geld spielst, bist du bald ein armer mann.
da kannst ja mit 7 spatzen und dem schelln unter an ruf machen: mutig ist das auf jeden fall, sogar todesmutig. gewinnen kannst es genauso, sogar schwarz. musst halt nur des glück haben an partner mit am dreivierteldem herz sticht rufen.
zu deinem kommentar, der so lesenswert ist: wer clever genug ist, sich vorher die regeln durchzulesen, weiß auch, dass ein "solo weiß" hier nicht gespielt werden kann und spielt ein stiknormales solo.
denn da muss ich dem programmierer recht geben: um punkte kann ich auch ohne den blauen ein tout ansagen. wenn das spiel dann beim 30. mal durchgeht stell ichs ins forum und lass mich bewundern. die 29 mal, die ich mit kontra verloren hab, fallen da ja nicht mehr ins gewicht.

zu einem guten schafkopfspieler gehört auch, das chancen/risiko-verhältnis abzuwägen, und nicht hirnlos alles zu spielen, was rein theoretisch bei perfektem stand zu gewinnen wäre - nur so machst du langfristig gewinn.

Weigl, 29. Mai 2009, um 06:39

deitsch wie eine frusch!

programierer ich lern auch nocht, mir san ja no jung!

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 06:52

weigl ich versteh deine sprache nicht aber egal. Gruß

Weigl, 29. Mai 2009, um 06:58
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2009, um 07:01

frusch??????????

da stimmt was ned!

krassestes tout=fruuuuuuuuusch

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 07:03

au, habe ich dir heute schon gehuldigt?

*huldigung*

Trapattobi, 29. Mai 2009, um 07:07

Da hab ich aber schon viele ganz andere Touts um deutlich mehr Geld gewonnen in den letzten 25 Jahren. Da waren Soli ohne Blauen dabei und Wenzen mit Faul. Alles Sachen, die hier nicht mal erlaubt wären. Ich hab auch schon mit selbst einem Hochzeiter den anderen Hochzeiter mitgenommen und das Spiel mit Kontra & Re gewonnen. Und das alles ohne, dass ein anderer die Spiele verspielt hat.
Ich will mich damit sicher nicht selbstbeweihräuchern. Sowas hab ich auch schon bei anderen gesehen. Ich möchte vielmehr mal den "König aller Hund-Spieler" etwas relativieren und auf den Boden holen, bevor er zu spät in die Arbeit kommt, weil er mit den erhobenen Händen daheim nicht durch die Wohnungstür passt.

Weigl, 29. Mai 2009, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2009, um 07:48

es schwarze schof hat in weiser voraussicht dir gehuldigd.

schätz ich mal

Trapattobi
sorry

du bisd echt subber!

Sylvana, 29. Mai 2009, um 07:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weigl, 29. Mai 2009, um 07:59

Picksi sei hald net so direkd!

der muss doch middlerweile doch mitbekommen haben wer er ist!

edmuina, 29. Mai 2009, um 08:48

Lieber Progi,
jeder, in Worten J E D E R hier spielt mit Sicherheit um Echtgeld irgendwo beim Wirt, auf Turnieren oder Privat. Ich kann Dir versichern, dass viele von diesen Sauspielern ähnlich Riskante spielen wie du. Um Echtgeld!
Aber hier im Netz um Geld zu spielen ist eine Grundsatzfrage. Ich (und viele andere) machen es grundsätzlich nicht. Und das hat nichts mit der Grösse der geschlechtsspezifischen Merkmale zu tun. Ein Spiel wird nicht besser oder schlechter wenn ich Geld dafür bekomme oder nicht. Basta!

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 09:06

nein, ich habe selbstverständlich unserem könig gehuldigt, und werde dies nun gleich noch einmal tun, damit er mir Gnade gewärt...

*huldigung*

Harry23, 29. Mai 2009, um 09:52

*ichmichanschließ*

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 09:53

picksi ich führe die touts durch meine krasse spielweise mit einem vorsprung von 50 stück auf der ehrentribühne an. Der dritte ist schon 130 gewonnene von mir weg. Das reicht. Das heisst ich muss nicht mehr immer und jeden riskieren. Es reicht die nummer eins im risk spielen zu sein. Ich kann daher niemand mehr überholen so viel dazu. Nicht mehr ganz dicht ist jemand der versucht den könig runter zu machen obwohl man selber der knecht vom diener ist. Zeig mir doch deine echtgeld hunde. So groß wie deine klappe ist müsstest du ja mega hunde reinlassen. Also gib mir die spielnummer und beweis es allen dass hinter deinen mutigen worte auch taten stehn. Wenn nicht dann schreib mich nie wieder so schwach an du wurm. Gruß an meine treuen fans der riskanten punktrspieler

edmuina, 29. Mai 2009, um 10:49

Jetz isses passiert. Jetz fehlt nur no der Pluralis Majestatis und dann bist as.
Informiert mal einer die Wasserwacht am Starnberger See, bitte. Die sind doch zuständig für übergschnappte Könige, oder?

baumbua, 29. Mai 2009, um 11:26

fix, na lasstsn halt einfach schreim und beachtets ihn ned - nehmts ma ned übel, aber ich bin mir langsam nimmer sicher, was mir mehr aufn sack geht - die selbstdarstellung oder die immer gleichen antworten drauf. wenn er sich, zurecht oder zu unrecht, für den besten hält, lasst ihm doch die freude.

DerProgrammierer, 29. Mai 2009, um 11:36

hexe nenn mir einen grund warum ein admin mich der die kassen klingeln lässt ausblenden sollte und die nervigen punktespieler weiter den server belasten lassen? Ich beleidige hier keinen und wehre nur den ein oder anderen sinnlosen beitrag etwas ab. Der sinn eines forums ist das man sachlich seine meinung offenlegt ohne beleidigend zu sein. Und wenn ich dazu keine lust mehr habe lass ich es wieder und lass euch wieder sinnlos übers wetter labern. Aber zurzeit macht es mir eben spass das ein oder andere thema etwas zu reizen. Vergesst nicht mein top spiel zu bewerten lach.

Hirabira, 29. Mai 2009, um 11:42

Ich zweifle jetzt mal stark an, dass die Punktespieler für die Admins nervig sind, zumal viele von denen ihren Beitrag zu sauspiel.de auch ohne Tribut mit ihrer Mitgliedschaft leisten.

WOP, 29. Mai 2009, um 12:03

ich mach auch sauspiele mit dem schelln unter allein ....

WOP, 29. Mai 2009, um 12:19

ja drum hast du ja auch gleich die nichtsnützige sponsoren-mitgliedschaft gemacht.... soll ich mich bei dir bedanken ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite