Beck35, 12. Mai 2020, um 12:53
#1.013.028.281, wie grauenhaft gespielt, bestimmt hätte ich den Eichel ober reintun sollen beim ersten stich. Ich kann machen was ich will, wahrscheinlich hätte ich dann wieder überstochen worden bei anderem Spiel. Was ich mache, stechen sie drüber oder ist zu hoch reingegangen oder alles dagegen und das permanent
Hoofer, 12. Mai 2020, um 12:54
Beck, du spielst seit 12 Jahren, bist im Echtgeld 9%- Klopfer, und wunderst dich plötzlich, dass du solche "Hoodern" wie ..418 bis .780 verlieren kannst?
Die "echte" Anteilnahme der Forenser an deinem greislichen Schicksal amüsiert mich.
Ich denke, schon wieder ein Stöckchen, nach dem viele schnappen, lmaA......
faxefaxe, 12. Mai 2020, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 12:56
wenn Du hier#1.013.028.281 nicht merkst, was grottenschlecht gespielt ist, solltest Du nicht um Geld spielen. :-)
seagulls93, 12. Mai 2020, um 13:03
Wie kann man sich denn ernsthaft über #1.013.028.281 aufregen? Zähl halt mit, dann weißt du, dass nur noch der Eichel 10er da ist, hau deine Sau statt dem Ober rein, zieh mit dem Unter und du gewinnst locker. Ist jetzt nicht die allerhöchste Schule...
Taken, 12. Mai 2020, um 13:03
@faxe 2 - sogar an Langkartler sieht das nur noch 1 Tr aussteht und Du die 2 höchsten hast? Also kann man das wirklich als "grottig" gespielt abhaken!
Taken, 12. Mai 2020, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 13:05
Ups da war jemand schneller^^ Immer noch im Teuren unterwegs, trotz dieser Defizite? Dieses Spiel alleine macht in 30 Sekunden 11,40€ Unterschied aus...
faxefaxe, 12. Mai 2020, um 13:06
ja, und ich vermute stark, dass er die Trümpfe grundsätzlich nicht mitzählt. Und das ist schon Mindestanforderung.
Jens0607, 12. Mai 2020, um 13:28
spiel das auch so, steht halt einfach bescheiden! der einzige winzige fehler, ist der verschenkte punkt!
Beck35, 12. Mai 2020, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 13:33
ich glaube ihr bringt mir ganz durcheinander, ich höre wahrscheinlich auf, habe gerade nochmal eingezahlt, das aller letzte mal. Also mir ist das auf keinem Fall Wurst. Ich habe es verstanden, aber ihr fasst nur die Spiele auf, die ich falsch gekartet habe und nur scheiße spiele. Das ich manche mit den Trümpfen mitzähle und dann doch unsicher bin, kommt manchmal vor!
Welche Meinung habt ihr, Turniere zu spielen?