Tratsch: abzocke

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 20:44

Aber jetzt mal ganz im Ernst.Wenn ich es nicht hinbekomme um Geld zu spielen und laufend Geld verliere, dann muss ich halt die Notbremse ziehen und nur noch um Punkte spielen.
Ansonsten hab ich ein Suchtproblem!
500-1500€ in einem Monat zu verlieren ist schon heftig. Vor allem in diesen Zeiten kann das Geld sinnvoller genutzt werden!

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 20:50

ich bin nie gehässig^^

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Beck35, 11. Mai 2020, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2020, um 21:05

#1.013.254.967
#1.013.244.588 ist der Hammer
#1.013.237.524
#1.013.235.797
#1.013.212.761
#1.013.206.365

Alle Spiele der letzten 25 min
nur 2 spiele gewonnen

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 21:08

Beck Du spielst im teuersten Tarif?
Warum?
Du hast da nach dem eröffnen des Freds wieder gespielt?
Warum?

Taken, 11. Mai 2020, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2020, um 21:13

zum Thema "Heb-bu-Heb" eine 2 - zu Deinen Spielen:
Spiel 1 in Stich 4 selber verloren gegner haben 25 du kannst auf 19 abspatzen und bleibst auf pos 4 mit deinen 2 tr! Spiel 2 steht wirklich übel alle anderen sind halt Standgeier und Standwenzen die haben halt nun mal nur 50%^^

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 21:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:31

ja geile karten, aber verlieren, aber das ich nur verliere

astro, 11. Mai 2020, um 21:34

und außerdem spielt er nur kurzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite