Tratsch: abzocke

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:39

so die nächsten 50 Euro weg, jetzt sind es heute 158 Euro. Nur alles gegen mich. Ich höre jetzt mit karten komplett auf

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:40

ich kann es nicht fassen. Das sind Spiele, die andere gewinnen, ohne scheiß

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:40

ich bekomme es selber mit

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:43

1. die anderen spielen spiele und gewinnen, gewinnen und gewinnen. Und meine Spiele stehen so, dass ich immer verliere!

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:50

Wieviel hast du verloren, das würde mich interessieren

Beck35, 11. Mai 2020, um 21:51

also bitte, manche sind wirklich so, dass sie so stehen, dass man verliert

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 21:57

Wieso fahr ich als VW Käfer in der Formel1?
Ausser man heisst Herby!^^

Jannen, 11. Mai 2020, um 22:14

Yellow dann schreib halt einfach nix dazu 🤦‍♂️Der Kollege verliert relativ viel Geld und du kommst mit 30 Euro? 🤣🤣
Das geht im teuren Tarif kurze Karte in 15 Minuten übern Tisch. Wer im Negativlauf Verluste in dreistelliger Höhe nicht bereit ist zu stemmen, sollte da eben nicht mitspielen.

Jannen, 11. Mai 2020, um 22:33

Im Kern ja. Nur sollte hier schon auch die richtige Größenordnung rüberkommen.

Jannen, 11. Mai 2020, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2020, um 22:35

Du kannst das einordnen von den Tarifen her, vlt aber nicht jeder.
Die Aussage „schreib nix“ war überzogen.

Beck35, 11. Mai 2020, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 00:36

Die Scheiße geht weiter, was soll ich nur noch machen!!
#1.013.347.082

Jetzt habe ich im Normaltarif gespielt, ohne Klopfen. Und das gleiche!!!! 15 Minuten gespielt, 18 Euro verloren. Drei Spiele gespielt, zwei verloren eines gewonnen. Und dann wird behauptet ich spiele schlecht.
#1.013.366.596
#1.013.364.954

zur Übersichtzum Anfang der Seite