Tratsch: abzocke

franke180962, 03. Mai 2020, um 12:15

habe mich mit 30 euro eingelockt in 30 min war geld weg kein spiel gewonnen und das schon paar mal pasiert nur abzocke hier

yellowschaf, 03. Mai 2020, um 12:24

32 % Spieler mit miesen Quoten. Überleg mal wer daran schuld sein könnte...

MetzgersTochter, 03. Mai 2020, um 14:44

franke, du warst auch um Punkte kein einziges Jahr im Plus, du hast jedes Jahr im fünf- oder sechsstelligen (!) Bereich verloren.

Wie kommst du da auf die Idee, dass du in der Zockerstube - in der logischerweise das Spielniveau insgesamt höher und damit deine Gegner besser sind - plötzlich anfängst, zu gewinnen?

Verschwörungstheorien sind halt immer viel bequemer als Selbsterkenntnis. Deine Statistik zeigt: Du spielst ein ganzes Stück schlechter als der Durchschnitt.

Hexenmeister, 03. Mai 2020, um 14:51

Franke Der Unterschied zwischen einem StammtischKicker der sich beim FC Bayern als Spieler bewirbt und Dir ist, Dich lassen sie hier mitspielen!

christophReg, 03. Mai 2020, um 14:57

Warum auch nicht.
Frei nach Goscinny:
"Was wird hier gespielt?"
"Schafkopf"
"Ist das das Spiel, wo jeder acht Karten bekommt?"
"Setzt euch Fremder"

yellowschaf, 03. Mai 2020, um 14:58

Hahaha 😂😂😂👍

christophReg, 03. Mai 2020, um 15:00

Ersetze 8 durch 6.
Aber dann stimmts auch wieder nicht, weil dann ist es ja kein Schafkopf mehr:-)

MetzgersTochter, 03. Mai 2020, um 15:10

Der Vollständigkeit halber: "in 30 min war geld weg kein spiel gewonnen" ist natürlich auch beides nachweislich Blödsinn.

Hoofer, 03. Mai 2020, um 15:12

....spider, du sdessd unda Beobachdung, die Neihauser Bloosn had immer noch Bewährung.......

Fritz3434, 06. Mai 2020, um 23:31

Ich habe ganz am Anfang auch mein Geld verloren und spiele seitdem nur um Punkte. Im Internet sollte man eh die Finger von Geldspielen lassen!

hansolo_forever, 07. Mai 2020, um 05:02

Chris - auch ein 'Lucky Luke'-Fan ?
'Fremder, ziehst Du langsam, dann zieh schnell - und zwar weiter'
'Fremder, unser Friedhof ist voll mit Fremden'
'Willkommen in Painful Gulch - 368 Seelen und ein ausgelasteter Totengräber'

(Nicht-wörtliches) Zitat aus 'Der einarmige Bandit':

Erfinder: 'Das war hier wohl nichts mit unserer slot-machine... Egal, versuchen wir es in der nächsten Stadt halt nochmal !'
L.L.: 'Das könnt ihr gleich vergessen. In diesem Kaff gibt es nur ein einziges Kartenspiel, und das ist nicht mal vollständig.'
Erfinder: 'Und wie heißt dieses Nest ?'
L.L.: 'Las Vegas...'

Mathias00, 11. Mai 2020, um 18:50

?

spielfuehrer, 11. Mai 2020, um 19:03

du bist a schlechter verlierer, wie halt immer, wenn du hier postest, billing.

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 19:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 11. Mai 2020, um 19:09

....so spricht die Dirndl-Polizei, lach und anmaßend....

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 19:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 11. Mai 2020, um 19:18

Jetzt isses besser, hast vom "darf definitiv" zum "sollte" relativiert, warum ned gleich^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite