Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

NormanBates, 05. November 2020, um 17:15

@Hallertau, ich spreche auch oft anders, als ich es schreiben würde. Für mich ist es halt befremdlich, wenn jemand so fehlerhaft schreibt, dass man es teils kaum mehr entziffern kann. Vom Inhalt mal ganz abgesehen.

Werde mich aber künftig mehr in Toleranz üben...

HH111, 05. November 2020, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 18:06

@NormanBates,es steht am anfang meines Beitrags= robin11,das heisst ich habe auf seinen beitrag geantwortet!!! Wer versteht jetzt was nicht!Dieser beitrag bezieht sich auf die wiedervereinigung und derer zahlungen an die russen.dieses habe ich in den 90zigern aus dem spiegel entnommen!ich denke das du das überhaupt nicht begriffen hast und einfach nur auf mich los gehen wolltest!

HH111, 05. November 2020, um 17:52

@Spider,a Depp kennt hoid an Depp´n sofort und mit deinen Verbindungen kann und will ich nicht mithalten!Ausserdem weiß ich das du mehr Probleme hast als ich drum sag i als Drepp,servus du Depp!

hallertau1, 05. November 2020, um 18:25

Jetzt etwas sehr altes - zerreisst mich bitte nicht in der Luft.

Vor Jahren hat mal jemand erzaehlt, dass zu Hause nur bayrisch ( mit sehr alten Ausdruecken) gesprochen wurde. Und als dieser Mann zur Schule ging, hatte er die groessten Schwierigkeiten, weil er die normalen Ausdruecke nicht kannte.

Und noch etwas- als ich zur Schule ging, habe ich fast immer fehlerfrei geschrieben. Und wenn ich etwas mit vielen Fehlern gelesen habe, dann habe ich es in Gedanken verbessert. Aber heute bin ich da toleranter, weil die Rechtschreibreformen vieles durcheinander gebracht haben.

Das selbe waere vom Rest der User auch zu wuenschen.

HH111, 05. November 2020, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 18:33

Danke halle aber bemühe dich nicht weiter.Wenn ich nicht durch meine fehlerhafte ausdrucksweise angegriffen werden,dann weil ich ein nazi bin!oder ich bin ein rassist,oder einfach nur blöd!bei den nächsten bin ich ein alkoholiker oder sexisst!wenn sie gar nichts mehr wissen bin ich einfach nur ein leberkäsfresser oder sie stufen mich gar als mensch ein.darum danke halle,sie wollen das so!habe noch vergessen als depp stufen sie mich auch noch ein diese edlen gutmenschen!

HH111, 05. November 2020, um 18:37

@Bini,das du an erster stelle von deinen Stein hervorkommst ist klar! Spider hat mich als erster als depp bezeichnet,wenn du lesen könntes dann lies es bitte und wenn nicht dann lass es!Was ich mache bestimmst gott sei dank nicht du!

HH111, 05. November 2020, um 18:42

In diesem ehrenwertem Haus -- Udo jürgens
der muss da rauss!!!

hallertau1, 05. November 2020, um 18:46

Ich wollte nur etwas aus dem Leben erzählen.
Mir fällt noch etwas ein: Ein Kind, so alt wie meinSohn, damals, in der zweiten Klasse, hat gelesen - es war grausig! Meine Söhne haben flüssig gelesen und dieser Knabe las, wie ein Leseanfänger der ersten Klasse! Und was tut frau da? Mund halten!

Rotzleffe, 05. November 2020, um 19:36

A blöde Frage habe ich wo’s verpasst? Welcher Alias is der Norman? Der Schreibstil von dem Zipfe kommt mir bekannt vor.

NormanBates, 05. November 2020, um 19:40

Hallo Rotzleffe, Du hast nichts verpasst. Ich bin kein Alias oder Double. Ich bin Motelier, kannst mich gerne mal besuchen. Mutter wird sich freuen 😉

Hexenmeister, 05. November 2020, um 19:54

Hallertau erzähl bitte mehr aus euerem Dorfleben!Was ist aus dem Kind das nicht lesen Kann geworden?Lehrer?

hallertau1, 05. November 2020, um 22:08

Heute wird das Kind sicher besser lesen. Hat sogar an Meistertitel

Hoofer, 05. November 2020, um 23:03

Rotzleffe,
klingt irgendwie nach Schriftdeutsch, hast wohl schon mal gehört??

Mario19667, 06. November 2020, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 06. November 2020, um 15:34

Wow, hier kommt "Mann" ja gar nicht hinterher ... 😉

@HH: Ich finde es schade, dass du meine Vorschläge zur Schlichtung als Angriff empfindest ..
Allerdings finde ich es auch 💩 das weder Faxe noch (ich leih mir mal den Begriff WB) der Interpreter zu stelle waren um meine Intension Dir zu erklären .. ^^

Zu dem Inhalt des geschriebenen von Dir mach ich keine Aussage, weil die eben Aufgrund der Grammatik und Schreibweise schwer zu interpretieren ist. Da geht es aber vielen so.

Und wenn Du Dich nicht bemühst für uns verständlich zu schreiben, warum sollten wir dann versuchen Dich richtig zu verstehen ..
Merkst was ?? Keine Einbahnstraße hier .. 😉
-----------------------------------------

Am Schluss muss ich Bini mal zustimmen, bissl Toleranz wäre schon wichtig. Zumindest den den Leberkässfressern gegenüber ..

Happy Friday Euch allen .. 😂 😂

HH111, 06. November 2020, um 15:06

Is ja klar Mario!

HH111, 08. November 2020, um 03:26
zuletzt bearbeitet am 08. November 2020, um 03:48

@kamiko,ich danke dir für deine meldung per email.ich danke dir für deine behandlung immer auf augenhöhe und deines zuspruches,trotz meiner schlechten sprache und schrift.da mir ein professor mal eine slavische gesichtsform in ein atest geschrieben hat,kann es sein das ich multi kulti bin!durch die bekannten umstände auf ein slavisches land zurückgefallen bin!lach!trotzdem liebe ich mein heimatland(bayern und deutschland),ohne wie du auch nicht rassistisch und gewalttätig zu sein!normal gefällt mir ben zucker nicht so,aber wie der mann seine verbundenheit mit berlin und gleichzeitig deuschland kundtut,ist beeindruckend und der wahnsinn! einen speziellen gruß an dich kamiko, "Sweet Home Deutschland"!

zur Übersichtzum Anfang der Seite