Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

HH111, 04. November 2020, um 22:48

@NormanBates,ich möchte dich bitten dein kopfkino samt beleidigungen genauer zu prüfen!weiter weiße ich es von mir,das ich rassistisch bin/schreibe/denke! ich habe türkische-russische-polnische-rumänische-jüdische usw.freunde/gute bekannte wo ich bei fast allen schon nach hause eingeladen wurde!ausserdem stand dieser bericht im spiegel wo ich den laß!ich habe zwar eine nationale einstellung,die ist aber weit entfernt von rechtsnational!!!bitte quasch mich nicht mehr so von der seite an!

NormanBates, 04. November 2020, um 23:05

Ich befürchte, dass sich die von Dir zitierten "Freunde" umgehend von Dir distanzieren würden, wenn Sie hier mitlesen würden.

Versuche doch einmal, deine Posts neutral zu lesen, sozusagen mit dem Blick "von außen", vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Übrigens wäre es ein Zeichen von Respekt, in korrekter Sprache zu schreiben... Deine Beiträge strotzen nur so von Schlampigkeit mit der deutschen Sprache. Für einen nationalen denkenden Menschen ist das ein Armutszeugnis.

HH111, 04. November 2020, um 23:10

@NormanBates,glaub mir das sich von mir keine freunde distanzieren!wenn du nicht ein oberschlauer oberlehrer wärst wüstest du auch mein problem!weiter probleme wo ich nicht so gern im berührung kommen möchte,da wirst du jetzt mit dabei sein!mein armutszeichen ist nicht dein problem,du hast ganz andere probleme!bitte lass mich in ruhe und wir haben nie mehr ein problem!

HH111, 04. November 2020, um 23:12

@NormanBates,wenn man so ein oberlehrer ist,dann sollte man beiträge unterscheiden können die rassistisch sind und die nur die geschehnisse von den 90zigern wiedergeben!anscheinend bist du dazu nicht fähig,hat also deine bilding ,auf die du so stolz bist nicht so gewirkt!

HH111, 05. November 2020, um 01:05

Bist wieda psuffa Spider!

Mario19667, 05. November 2020, um 06:55

Nett sein Leute, es kommt ein harter Winter ... Wir brauchen das Forum noch a bissl ❗ ❗

Vorschlag an HH:
- Wie wäre es denn, wenn Du - zumindest die längeren Beiträge - vorher durch ein Schreibprogram jagst (mache ich auch manchmal), oder die automatische Schreibkorrektur im Browser einschaltest .. ?
- Bissl auf Leerzeichen und Absätze achten ist dann leichter ..

Es ist manchmal ziemlich anstrengend deine Beiträge zu lesen, das stimmt schon! ☝️

-----------------------------------

Vorschlag an die anderen: (Norman und Spider)
- Versuchen nochmal gedanklich zu Nullen und das Gute in den Beiträgen zu suchen ..
- Stänkern ist zwar einfacher, aber einfach kann Euch ja nicht gerecht werden, oder .. ? 😉

HH111, 05. November 2020, um 07:22

@Mario,da ich mich angegriffen fühle ohne hintergrund werde ich das ganz einfach vergessen!wem meine beiträge zu ansträngend sind,der soll sie nicht lesen,bevor er was hineiniterpretiert was nicht vorhanden ist!

HH111, 05. November 2020, um 07:24

@Mario,warum du mich als erster nennst ist mir auch schleierhaft!den schließlich hat mich norman ohne grund angegriffen!aber egal,das mit dem schreibprogramm hätte ich schon immer machen können,will ich aber nicht!

Soizhaferl, 05. November 2020, um 07:42

"Ich schreib was ich will, aber wehe es liest jemand und saht was dazu, was mit ned passt" - ja, eindeutig. DU bist Deutschland:)

HH111, 05. November 2020, um 07:45

@Soizhafer,weisst überhaupt um wos das ganga is?

Soizhaferl, 05. November 2020, um 07:47

Ja.

HH111, 05. November 2020, um 07:48

Dann sag mir was mein beitrag mit rassismus zu tun hat!

HH111, 05. November 2020, um 07:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soizhaferl, 05. November 2020, um 07:51

HH, das ist dir schon gesagt worden, und zwar logisch und schlüssig. Du hörst es halt nicht gern, aber das ist dein Bier .

HH111, 05. November 2020, um 07:52

Was hat dieser beitrag mit rassismus zu tun und wegen dem hat mich norman angegriffen!Das ist ein tatsachen bericht von den 90zigern aus dem spiegel!natürlich weiß ich nur noch den sinn und nicht wortgenau!

HH111, 05. November 2020, um 07:52

Ja passt scha!

Soizhaferl, 05. November 2020, um 07:58

Die Rechtschreibung ist irgendwie nicht dein größtes Problem...

hallertau1, 05. November 2020, um 08:56

Sorry - normalerweise mische ich mich hier nicht ein.

Aaaaaaber Norman Bates - ich weiss zwar nicht, wo du dahoam bist, aber es gibt Landstriche, wo die Grammatik anders ist als im Hochdeutschen.

Ich bin im suedwestlichsten Teil von Niederbayern dahoam. Wir sprechen bayrisch, aber angepasst.

In der Deggendorfer Gegend oder noch tiefer im Boarischn Woid, da spricht man schon mit speziellen Ausdruecken, die ich leider nicht verstehe.

Folglich waere es super, wenn man toleranter ist

Hexenmeister, 05. November 2020, um 13:39

Der kommt aus Oregon, dort hat er ein Motel!

Ex-Sauspieler #634899, 05. November 2020, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 05. November 2020, um 14:22

..hallertau, den Unterschied zwischen Sprechen und Schreiben kennt man bestimmt auch im "suedwestlichsten Teil von Niederbayern" !!
Sogar wir Franggen (und wir Opf., stimmt`s, Spider?)) können (wenn wir wollen) rechtschreiben.

NormanBates, 05. November 2020, um 17:07

HH111, du bist zu emotional und zu mimosenhaft. Ich habe dich nicht beleidigt, das war zu keiner Zeit mein Ansinnen.

Du hast meine Fragen, was die Wiedervereinigung und die türkischen Bauarbeiter mit Nawalny zu tun haben, nicht beantwortet.

Musst du aber auch gar nicht mehr machen, Argumente dafür hast du ja sowieso nicht.

Allzeit ein gutes Blatt wünscht
Norman

zur Übersichtzum Anfang der Seite