Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

faxefaxe, 17. September 2020, um 14:27

Griechenland hat mehr als zwei Milliarden Euro für die Unterbringung bekommen. Und die Leute müssen Abwasser trinken.
der Skandal ist die Unterbringung, irgendwann musste das explodieren.

HH111, 17. September 2020, um 14:38

faxe,den griechen alleine kann ich da keine schuld geben!Warum wurde die einsetztung der gelder nicht überwacht von der eu,jetzt reden sie wieder alle schlau und jeder will sich profilieren.Du hast recht,wir haben unser gewissen mit geld beruhigt.Man sieht aber das die leidtragenden menschen trotzdem wie vieh behandelt werden!Ich verstehs ja auch alles nicht,es sieht aus als ob man kinder hat und denen keine lehre fürs leben gibt und unterstützt sondern wasser und brot das sie nicht verhungern.

HH111, 17. September 2020, um 14:44

faxe dabei fällt mir ein spiegelbericht von den 90zigern ein.Wir gaben den russen geld für infrastruktur,wohnungen,gerätschaften.Nach ein paar jahren wollten die baumaßnahmen jemand besichtigen und siehe da,keine straßen keine wohnungen da!Vergisst der geldgeber so schnell?

Heidegger, 17. September 2020, um 15:04

Da fällt mir "Germany First" von 1933 - 1945 ein. Das Wirtschaften gegen die Welt hat damals auch schon nicht funktioniert. Der Lebenstandard der Deutschen war unter aller Kanone.

HH111, 17. September 2020, um 15:16

Heidegger was hat dein beitrag mit dem anderen zu tun?Nimm deine roten medis!

HH111, 17. September 2020, um 15:26

Es ist schon sagenhaft,da diskutiert man die jetztigen probleme europas,wo natürlich jeder seine meinung abgeben kann wenn er will.Dann kommt wieder ein superschlauer mit der nazizeit daher!!! Die zeiten will keiner mehr auch wenn ich national denke so bin ich kein NAZI,wann kapierst du das endlich? Ausserdem denke ich bei der Bevölkerung deutschlands nicht nur an "reine deutsche",sonder all die bei uns jahrzehnte leben und zum sozialsystem beitragen!Da sehe ich den türkischstämmigen genauso wie den russlandeuschen und den togodeutschen so wie vietnamdeutschen usw usw.!Also heidegger lass deine unterstellungen das ich ein NAZI bin,das ist nicht so!!

Heidegger, 17. September 2020, um 15:57

HH111, vor 41 MinutenHeidegger was hat dein beitrag mit dem anderen zu tun?Nimm deine roten medis!

Weiter oben gehts um Germany First / Amerika First. Reg dich mal ab du Narr.

HH111, 17. September 2020, um 16:04

Heidegger, vor ungefähr einer Stunde


Da fällt mir "Germany First" von 1933 - 1945 ein. Das
Wirtschaften gegen die Welt hat damals auch schon nicht funktioniert.
Der Lebenstandard der Deutschen war unter aller Kanone.

HH111, 17. September 2020, um 16:05

Das ist ja wohl was anderes als was du es wieder hinstellen willst! Der Narr?????? wer wird das wohl sein???????????

HH111, 17. September 2020, um 16:08

Ich steige hier aus,den man kann mit so einen voreingenommenen menschen nicht diskutieren!Danke für eure beteiligung!

faxefaxe, 17. September 2020, um 16:44

https://www1.wdr.de/nachrichten/moria-lagebericht-wdr-reporter-100.html

Nur ein Beispiel, dass wurde von einer Reihe von Leuten von vor Ort berichtet.

Und nein: so behandeln wir keine Menschen, nur weil es ihnen anderswo womöglich noch dreckiger gibt.

"Also ich war schon immer der Meinung, dass es in D zu wenig Brandstifter gibt.Das hat angie nun auch erkannt und holt die fachkräfte dafür aus Griechenland zu uns...."

Ist da der braune Bill zurück`?

christophReg, 17. September 2020, um 16:48

Nein, das hast du falsch verstanden. Er wollte ausdrücken, dass er es nicht gut findet Brandstiftern Asyl zu geben. Keineswdgs wollte er jemanden aufrufen bei uns Brand zu stiften...

faxefaxe, 17. September 2020, um 16:53

Ja, aber sein Schluss „fünf abgelehnte Asylbewerber sind Brandstifter, also sind Alle Asylbewerber Brandstifter“ ist gelinde gesagt problematisch.

Heidegger, 17. September 2020, um 16:53

HH111, vor 43 MinutenDas ist ja wohl was anderes als was du es wieder hinstellen willst! Der Narr?????? wer wird das wohl sein???????????

Das ist überhaupt nichts anderes. Über die Wirtschaftspolitik der Nazis kann man durchaus diskutieren und teilweise bekam die ja sogar Beifall. Sie entprach dem was Resultat von "Germany First" ist, eine deutsche Wirtschaftspolitik, entkoppelt von der Weltwirtschaft. Heute weiss man dass es eine schlechte Wirtschaftspolitik war und Deutschland mit einer anderen besser gefahren wäre um die Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise zu überwinden.

faxefaxe, 17. September 2020, um 16:58

@bill als rassistischen Witz würde ich es noch anerkennen, aber nicht als Sarkasmus.

faxefaxe, 17. September 2020, um 17:18

@bill man kann sehr viele Themen diskutieren. Wo Flüchtlinge am besten aufgehoben sind, wieviele Deutschland und Europa aufnehmen kann und will.
ich bin da ja sogar Vertreter einer eher strikten Linie, kein Anhänger offener Grenzen.

aber wir dürfen niemals Menschen so behandeln (sieh Dir ab Minute sechs das Lager an, gern auch den ganzen Film).
https://m.youtube.com/watch?v=XRqN9E9boCY

faxefaxe, 17. September 2020, um 17:38

Lol.

zur Übersichtzum Anfang der Seite