Tratsch: Coronavirus

yellowschaf, 04. August 2020, um 22:45

Oder...ich mach jetzt mal was witziges 😉

Heidegger, 04. August 2020, um 22:50

Wems zu fad wird, der kann sich ja paar alte threads zu Gemüte führen, ganz ähnlich wie wir das in der Walli-Forschung tun. Vielleicht sogar mal das anschauen was man selbst in der Vergangenheit geschrieben hat ? Ein Praktikant bei uns hat vorgeschlagen dass wir einen Rätselfred aufmachen mit kopiertem Text und "wer hat das gesagt" spielen ^^. Tun wir manchmal in der Mittagspause und lachen uns halb tot ^^

Heidegger, 04. August 2020, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 23:05

Und noch ein Tipp aus der Technik: Mit Google sucht es sich besser als mit der internen Forensuche, weil man da auch unscharf suchen kann und so.

Rotzleffe, 04. August 2020, um 23:17

Das so viel Scheißdreck in so wenig Seiten zamkommt is scho a Gack

Heidegger, 04. August 2020, um 23:25

Scho gell. Drum ja der Tipp weil, wenn du einen grösseren Scheisshaufen suchst, dein alias ein ganz guter Suchbegriff ist ^^

yellowschaf, 05. August 2020, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 05. August 2020, um 00:22

Ich mach jetzt mal was witziges....

Oder a ned

Mei kami...Mensch. hab schon besseres gelesen

Oder wie Hannes sagen würde, ignoriere einfach mal..oder auch ned...oder doch? Ach, ignorieren, ne poste nochmal, ach ne, ignoriere, oder...ja ignorieren...oder...ne....ich sag nochmal was...ne, ignoriere, oder...ich mach mal was witziges....

Ich ignoriere es einfach...oder a ned...vielleicht ändere ich meine Meinung in 8 Minuten nochmal und mach mal was witziges..
..

yellowschaf, 05. August 2020, um 01:14

Kami, auch du musst mal einsehen dass manche Personen hier zig mal zeigen wollen welch dicken Eier sie haben (ich ignoriere...) und zig mal es nicht halten können.

Und dann schreibt es Hannes und die Person checkt es nicht mal. Im Gegenteil. Stellt sich hin und labert noch den größten scheissdreck daher und erzählt was von bashing und Rudelmobbing. Ja sag mal, geht's noch dööfer?

Und wenn du jetuz dich als der Ritter hinstellst und sie aus dem Turm holen willst wo der ach so böse Drache wacht, dann muss ich sagen...schau dir die filme mit Shrek an...wir wissen wer der Esel ist

Ex-Sauspieler #327347, 05. August 2020, um 01:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 05. August 2020, um 02:07

Ich wollte heute, dass HH111 aus der Schusslinie von den Rudelmobberinnen Walli und Dirndl64 kommt und genau DAS ist dann mit den Kommentaren vom WildBill und dem Erscheinen vom Hannes eingetreten. Also habe ICH mein Ziel erreicht... deshalb habe ich mich bei BEIDEN bedankt und das soll doof sein? Hannes hat schon IMMER uns ALLE mit der Aufforderung zum IGNORIEREN gemeint und auch wenn es nur ein Witz auf meine Kosten gewesen sein sollte, dann ist mir das doch egal! Ich bin selbstbewusst genug, dass ich über solche Aussagen stehe bzw. sie an mir abperlen lasse! Ich habe studiert und spreche vier Fremdsprachen, bin selbstständig, finanziell unabhängig und ganz sicher nicht dumm! Außerdem werde ich IMMER bei eurem 🦂🦂🦂🦂🦂🦂 Rudelmobben dazwischen gehen... gewöhnt euch also daran!

Ex-Sauspieler #327347, 05. August 2020, um 02:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tych, 05. August 2020, um 02:21

😄
"ganz sicher nicht..." ... tolle eigenauskunft!

Heidegger, 05. August 2020, um 02:28

Ich bin den HH111 etwas hart angegangen weil das mit CONSI=HH111 (und einige andere accounts) halt stimmt und er ganz offensichtlich schon schwer gestört ist und mit "bipolar" hat das alles halt überhaupt nichts zu tun. Dafür danke ich dir @Dirndl!

Bezeichnender thread wo die drei @Blo @HH111 und @NIXNIX bissl versteck spielen ist hier: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/20... Dass der nixnix den consi mit HH111 anredet ist eher neu, Paar Minuten später heult der HH111 dann rum dass er seinen Freund Kami so vermisst. Nebenbei natürlich in zig anderen thread von der Bloed noch alle moglichen Kamiko Spielchen und sonstiger Dreck. HH111 dissoziert halt , Blo denke ich auch.

blo17, 05. August 2020, um 02:32

Alles klar, Mr. FairPlay ... aber irgendwann schaffe ich es❣️Ich bin seeeehr ehrgeizig, gebe nieeeemals auf und wenn ich was will, erreiche ich es auch❣️Gute Nacht 🌙

Heidegger, 05. August 2020, um 02:36

blo17, vor einer MinuteAlles klar, Mr. FairPlay ... aber irgendwann schaffe ich es❣️Ich bin seeeehr ehrgeizig, gebe nieeeemals auf und wenn ich was will, erreiche ich es auch❣️Gute Nacht

Das schreibst du öfter @Blo dass du das erreichst was du willst ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite