Tratsch: Coronavirus

HH111, 04. August 2020, um 00:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tych, 04. August 2020, um 00:35

heidegger, ich bin auch kein fan von king crimson, aber innovativ und provokant waren sie doch schon.
das stück stellte ich wegen des titels hier ein ;-)

ich mag rein instrumentale musik, insbesondere alte und elektronoische orgel, sythesizer usw., ideal ohne singelsang - oder der singelsang wird wie ein instrument eingesetzt, wie bei einer (fremdsprachigen oper). oder, wie bei walter / wendy carlos, stark verfremdet so eingesetzt, dass "text" eine eigene "instrumentalform" bekommt! das ist auch eine form von kunst! ein markantes beispiel: der nonsense text in in bohemian-raphsody von queen! winke an kami ;-)

bildende kunst: michelangelo sagt / zeigt mir etwas - beuys oder christo???? NIX! provozierende wichtigtuer! aber von vielen gut honoriert dafür!

blo17, 04. August 2020, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 00:49

@nixnixnix

Du hast geschrieben:

nixnixnix, vor 27 Minuten" Und wenn du gute Lektüre ... mit ein paar köstlichen Spitzen.."es gibt so Sendungen -glaub in RTL2- wo sie nach jedem zweiten Satz so ein Gelächter einspielen.
vielleicht wär das was für Dich, heidegger, da findest Du jede Menge "köstlicher Spitzen", die Dir zusagen könnten.
kleb einfach noch nen Zettel mit "Lektüre" auf den Fernseher und stell Dir ein Weißbier kalt...^^

Ja genau sooo, muss man sich das Ganze vorstellen! Und Dirndl64, Bini1a, Jens79, der tych und faxefaxe klatschen Applaus 👏🏻

blo17, 04. August 2020, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 00:45

Da gibt’s doch den Spruch: „Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wie du bist... “

HH111, 04. August 2020, um 01:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 04. August 2020, um 01:06

Auch ich würde mit dem HH111 ein Bier trinken @nixnix, nach wie vor. Nur halt ein reales und kein virtuelles und die @hallertau bereitet die entsprechende Zockerrunde schon vor. Ich werde da sein. HH111 wird nur nicht kommen, genauso wenig wie unser Möchtegern-Teenie zu so einem Treffen kommen würde und das ist halt schon auch ein Symptom.

blo17, 04. August 2020, um 01:10

HH111... du bist ehrlich und authentisch! Solche Menschen mag und vertraut man, also Kopf hoch❣️

blo17, 04. August 2020, um 01:14

@hallertau1
Liebe Renate... bitte erkenne, dass dich hier jemand nur verarscht!

Heidegger, 04. August 2020, um 01:28

blo17, vor ungefähr einer Stunde
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 00:49
"Und Dirndl64, Bini1a, Jens79, der tych und faxefaxe klatschen Applaus "

Führste jetzt deine beste Freunde und grösste Feinde Listen hier Hasi ? Der thread ist hier https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

Soll ich ihn dir pushen ?

Heidegger, 04. August 2020, um 02:28

Anders funktioniert Entwallifizierung aber nicht, wobei mir das jetzt gar nicht mal so wichtig war und ist. Hallertau ist und war auch keine grosse Walli-Freundin das habe ich gesehen. Sympatisch ist sie mir trotzdem. Was ich von dir jetzt eider nicht behaupten kann @nixnix. Sorry. Beim Besten Willen ^^

Die Walli war real und hat mit ein paar Leuten live gezockt, die ihr sehr vorsichtig hier dann auch versucht haben etwas zu helfen.

Die Methoden der AWF sind andere.

Heidegger, 04. August 2020, um 05:25
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 05:41

Hier übrigens mal ein aus verschwörungstheoretischer Sicht recht interessanter und aufschlussreicher thread. Ich habe den link auf Seite 8 gestellt, weil Walli sich für diese Geschichten, die sie in der Regel nicht interessiert haben, etwas mehr Zeit genommen hat um die objektive Beobachtung einer hoch-intelligenten Frau mal niederzuschreiben. Ganz lustig gehts aber auch vorher zu und nachher. Der thread ist ingesamt nicht lang also durchaus zu bewältigen. Hauptverdächtiger HH111 Doppelaccount zu dieser Zeit "Spielführer".

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

WB im gesamten thread in seinem Element. Man findet den thread auch über das Schlagwort "Po" wo man mit 90% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass man auf einem WB Beitrag landet - oder halt bei der 17, die aber meist dann "süss" davorschreibt, ihren eigenen meint und ein Bild von einem knackigen aus dem Internet reinstellt.

HH111, 04. August 2020, um 05:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 04. August 2020, um 05:43

Hans... sie ist meiner Meinung nach psychisch schwer krank...

blo17, 04. August 2020, um 05:50

An dieser Stelle... gute Besserung und vor allem endlich EINSICHT, dass dieser Weg einfach falsch ist...

Heidegger, 04. August 2020, um 05:58
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 06:02

Walli hat ja nie etwas weggelöscht. Du hin und wieder und eine Frage die sich mir dann natürlich schon stellt ist: "Wann sieht sogar die Blo dass etwas so daneben ist dass man es besser selber löscht. Ernsthafte Frage die ich nicht anhand existierender Beiträge klären kann - weil sie ja weg sind.

Und noch ein Tipp: Es sieht niemand WANN ein Beitrag gelöscht wurde sondern nur DASS er gelöscht wurde. Du kannst also Löschen gehen wenn du deinen objektiv beobachtbaren IQ nach oben schrauben willst.

EDIT: blöd durch daneben ersetzt. War unsachlich

blo17, 04. August 2020, um 06:08
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 06:09

IGNORIEREN aber von solch einer Person wäre gemeingefährlich!

Heidegger, 04. August 2020, um 06:09
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 06:11

Ich hab sie absichtlich provoziert @chicken. Das ist schon ok. Sie hätte mich aber auch geflamed wenn ich das nicht getan hätte ^^. Walli konnt da ein Lied von singen und tat es hin und wieder auch - allerdings nicht sehr oft

blo17, 04. August 2020, um 06:12

Schon diese Aussage ist der größte Witz:

Heidegger, vor 11 Minuten
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 06:02Walli hat ja nie etwas weggelöscht...“

Nein. Wonderwall hat NIE etwas gelöscht... nur 3mal ihren gesamten Account!

blo17, 04. August 2020, um 06:16

Heidegger/wonderwall ... bitte lass dich endlich einliefern! Du fackelst womöglich noch x, y, z ab...

Heidegger, 04. August 2020, um 06:19

blo17, vor 4 MinutenSchon diese Aussage ist der größte Witz:Heidegger, vor 11 Minuten
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 06:02Walli hat ja nie etwas weggelöscht...“Nein. Wonderwall hat NIE etwas gelöscht... nur 3mal ihren gesamten Account!

Das ist eine Behauptung, die sich empirisch nicht falsifizieren lässt, weil Ruby Beiträge ja weg sind. Da kann ich also wenig dazu sagen ausser dass sie da nicht die Einzige ist. Ganz im Gegenteil sogar ^^

Tatsache ist aber eine unbeantwortete Frage der Walli-Forschung: Hat dich die Walli tatsächlich für ein junges Ding gehalten ? Ich mein sie muss ja nur nachschaun und 17-8 rechnen um auf 9 zu kommen. Wann hattest du dein outing blo, was das Alter betrifft ?

blo17, 04. August 2020, um 06:21

Du bist so was von krank...

zur Übersichtzum Anfang der Seite