Tratsch: Zankstelle

Kimweltfremd, 31. März 2020, um 08:03

Was hast du denn für dürre Haxn blo 😱

An dir ist ja gar nix dran, iss mal was vernünftiges 😅

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 08:45

so geht also zanken - und offenbar auch mit besten freunden! war ja gar nicht dabei! führt zu nix und ist gar nicht witzig. scheint forumsschreiber zu geben, denen das bevorzugt spaß macht. dem leser graust's, die darbietung ist mieser als peinliches bauerntheater und am ende findet es offenbar nicht mal derjenige witzig, der die soße gerne anrührt. wo ist der rest der krähen?

check 2✅ 3✅ 11✅ für blo17!
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 09:03

PS: und das schlimmste ist, blo17, dass du stets bemüht bist, andere in deinen streit hineinzuziehen. noch ein check: 14✅

yellowschaf, 31. März 2020, um 09:09

Genau hh...ich mobbe und blo ist brav...

Alles was du von dir gibst ist einfach Schwachsinn

HerrGottSakra, 31. März 2020, um 09:11

moin ww, wer führt denn? jemand schon alle Pkte erfüllt?^^

spielfuehrer, 31. März 2020, um 09:22

wenn du dich einmal von dem gedanken lösen könntest, dass ich hier mit mehr als einem account unterwegs bin, dann wirst du bei der aufmerksamen lektüre des forums feststellen, dass es nicht unbedingt meines zutuns bedarf, wenn hier "soßen" angerührt werden, meine liebe walli. :)

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 10:04

moin HGS :) eine liste, wer mit trollereien führt, gibt es nicht und war auch nicht mein ziel. ich glaub, es fehlt nur ein punkt in der checkliste, den ich noch nicht treffend zuordnen konnte: 10) destruktive konditionierung. dazu müsste ich wohl mit einem "troll" öfters spielen und am tisch sitzen bleiben, während er mir mein spiel vermiest (so in etwa).*

die checkerei ist schon ein wenig augenzwinkernd gemeint, bringt aber erkenntnisgewinn bei denjenigen, die mit ihren kommentaren im forum abstruse strategien verfolgen, um ein ziel zu erreichen (was und warum auch immer), anstatt sich hier zu unterhalten und auszutauschen. für wen ist es zum beispiel amüsant, anderen die abwegigsten ideen zu unterstellen?

ich meine, du gibst dich hier unbeteiligt und drehst dich einfach um. und yellow ist hier cool, weil es einfach zu abstrus ist, was blo hier raushaut - und wir die "jüngste entwicklung" zwischen unseren mehrheitlich völlig konträren diskussionsstandpunkten eh schon kolportiert haben. im sinne des "trolls" wär es doch zu schön, dass ich mich empöre und gegen die erfindungen zu wehren suche - völlig sinnlos, denn - voila, gespräch aus der hölle ;) stattdessen fokussiere ich mich auf die taktik und erkenne trick und absicht.

mit einem "trollenden" kann man sich nicht auseinandersetzen (diskutieren, streiten), sondern nur zanken: kasperltheater a la punch + judy (die bösartig-bissige britische version der kinderunterhaltung, nicht immer jugendfrei ;).
Cheers :)

uPS: *...oder mich in strategie-threads zum thema kartln beteiligen, was ich kaum noch mache, weil mir diverse avatare schon von beginn an deutlich zu verstehen geben, dass ich da nix zu zu sagen habe, inklusive aussagen wie, ich sei ja eh nicht hier, um zu kartln ;D - d.h., check punkt 10✅!

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 10:05

grundsätzlich und für den Wilden da im besonderen: 5-minuten terrine? nein, danke 😜!

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 10:18

oh - da hab ich aber lange getippselt :D und hätte fast jemanden überlesen! weia ;)
spielfuehrer, findest du nicht, dass meine kommentare gestern hier zum thema "gespaltene persönlichkeiten in form von doppelaccounts" eher amüsiert als investigativ waren? wen interessiert's, ob du oder andere während ihrer ausfüllenden tagesbeschäftigung zeit und muße haben, hier im forum im rudel zu heulen? wer sich untereinander kennt und gegenseitig deckt? egale diese - weil selbst die frage nix ändert und eine erkenntnis nix ändern würde.

spielfuehrer, 31. März 2020, um 10:32

ich heul nicht im rudel, walli. und mir ist auch nicht wichtig, wer wen deckt. ich mag nur diese unterstellungen nicht, an denen auch du dich immer munter beteiligst.

wenn ich schreib, der hexenmeister scheint schon öfter mal gegen den torpfosten gelaufen zu sein und jemand plappert das nach, dann ist das kein beleg dafür, dass der nachplapperer ein zweitaccount von mir ist.

das ist alles.

( ich wäre gern mehr auf deinen beitrag von oben eingegangen, aber da ich - bitte nicht böse sein - deine sozialwissenschaftlich angehauchte grüze wieder nicht versteh, war mir das nicht möglich.)

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 10:42

hier die grütze, spielfuehrer: vermutlich sind die unterstellungen, die dir missfallen, abwehrreaktionen auf die beurteilung/bewertung anderer, die du gern verteilst.
PS: wie wär's mit 10✅ für den fußballfan wegen destruktiver konditionierung aller handballfreunde?

blo17, 31. März 2020, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 12:21

wonderwall... dich zu IGNORIEREN klappt einfach nicht, weil du mich nonstop in deinen Troll👹Reden erwähnen musst. Mach du also ruhig weiter mit deinen
✅ Giftspritzen ✅ und kriegst ab sofort für jeden deiner depperten
✅✅ww✅✅ nun nen Troll👹Stempel von mir. Bitteschön...

......👹👹👹👹
..👹................👹
.👹....(w)..(w)....👹
👹.........👃🏻.....👹
👹.......,~~~,......👹
.👹.....✅...✅....👹
..👹................👹
.......👹👹👹👹

Ex-Sauspieler #663897, 31. März 2020, um 12:13

kleine 🎪show, damit die kinder nicht wieder zanken. niveau sollte passen zu voranstehendem kommentar:
https://youtu.be/_zlQfKvV5pw
#enjoy

blo17, 31. März 2020, um 12:29

Deine Troll👹Links kannste dir in dein rotes Chemie👹Fell schmieren...

blo17, 31. März 2020, um 12:30

Bin wieder weg... Bye Bye

HerrGottSakra, 31. März 2020, um 12:36

👋

Rotzleffe, 31. März 2020, um 18:17

Sogs immer wieder de Walli hat se ned alle im Schrank lach!
Mein Gott regt mi de auf! Ko ma de ned entfernen? Dann wäre es a weng ruhiger und entspannter ohne de Bissgurken.

gasso, 31. März 2020, um 18:22

entfernen? lass die bissgurke doch leben.

yellowschaf, 31. März 2020, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 18:30

Vielleicht hat sich rotzleffe ein Ticket gekauft bei jemanden und ist auf den mobberzug aufgesprungen 😂👋

gasso, 31. März 2020, um 18:28

könnte sein, auch ihr bricht mal der giftzahn.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite