Tratsch: Das Spielen wird immer schlimmer hier...

blo17, 28. Januar 2020, um 15:47

Hmmmm...

blo17, 28. Januar 2020, um 15:48

Ich sag jetzt nix mehr zu dem Ganzen... bin einfach nur maßlos enttäuscht 😔

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 15:51

@blo17: ich zitiere deinen aktuellen spruch im profilbild: "Gehässige Kommentare gehen mir am A... vorbei!"
wenn ich lese, was du hier so von dir gibst und wen du in der vergangenheit gezielt veräppelt und gemobbt hast, könnte man ableiten, dein hinterteil sei dergestalt, dass deine eigenen gehässigkeiten ebenso locker daran vorbeikommen.

Kimweltfremd, 28. Januar 2020, um 16:12

OttoDix könnte es auch sein, dass du vielleicht etwas verärgert bist über die Sperre von Jaye? (Und ihren meeega Punkteschnitt 😇)

Aber du hast doch wonderwall die liebend gerne mit dir spielt 😘

Esreichen61, 28. Januar 2020, um 16:15

Bitte, kim, nicht du auch noch einsteigen, das ist nicht dein Niveau.

erzähl mal lieber, wie es in der Schweiz war.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 16:18

lol - Kimweltfremd möchte auch mitmischen :D
und klar, nur darauf kommt es ja an: wer mit wem und warum... mädels, ihr habt voll 'n rad ab!
das forum spalten, druff dreschen und gucken, wer hupft, ist wohl euer höchstes vergnügen.

Ex-Sauspieler #256353, 28. Januar 2020, um 16:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 28. Januar 2020, um 16:44

So, jetzt muss ich ich dem ganzen Hühnerhaufen mal sortieren und gerade rücken.
WW redet von FCA Fan gefrotzel und blo von bösen Aussagen von FCA Fussballfans.
Mag schwierig für euch sein meine Fragen jetzt mal klar darzustellen, nachdem der HH seine Kommentare im Nachhinein von alleine gelöscht hat.
Aber mich würde mal ernsthaft interessieren was von irgend welchen FCA Fans gefrotzelt wurde oder bösartig war? Wer das tatsächlich verfolgt hat, muss doch eigentlich gecheckt haben, das HH's Aussagen absolut realitätsfremd waren und nur der Provokation dienten. Wenn mir hier irgendeiner oder eine, böse Worte nachweisen kann, dann bitte ich darum. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ihr euch was Fussball und FCA angeht bitte ein wenig einkriegt und euch bei anderen Themen angackert.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 16:56

@supermotommy: es ging hier aber nicht um fußball, sondern um eine heftige watschn wegen korrekturbedürftiger rechtschreibung und unbeholfenem schreibstil. nachdem hansolo_forever gestern einen einlenkenden kommentar gepostet hatte, frotzelt ihr auf fußball-level über die richtigkeit der kritik an HH111, der sich über hans antwort empörte - und dabei über's ziel hinausgeschossen ist.

heute hat han nochmal nachgesetzt auf dem fußball-level - zitat: "gewisse Bemerkungen dritter, ahnungsloser und unqualifizierter Personen". das ist dieselbe watschn nur übertragen. die deeskalation und mehr oder weniger entschuldigung von gestern ist damit eher pro forma.

supermotommy, 28. Januar 2020, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 17:03

Das beantwortet in keinster Weise mein Frage. Und han's Aussage ist auch nicht realitätsfremd, sondern einfach Fakt und die Wahrheit.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 17:34

ich gebe antwort auf deine frage - zitat:
"Aber mich würde mal ernsthaft interessieren was von irgend welchen FCA Fans gefrotzelt wurde oder bösartig war?"
PS: und beziehe mich ausschließlich auf diesen thread. ein missverständnis deiner frage vermutlich.

PPS: ;) kleine frotzelei am rande - 'kein' ist nicht steigerbar^^

noch was: niemand disqualifiziert sich durch rechtschreibfehler oder ungeschickten ausdruck, hier im forum zu posten. was die fußball-diskussionen betrifft, kann ich nicht mitreden: fanatismus - auch und gerade im sport - ist mir fremd.

supermotommy, 28. Januar 2020, um 17:34

Aber ich hab's klein geschrieben ^^

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 17:53

:D genau! kriegst deshalb auch keinen verweis für's forum^^

PS: kommafehler sowie die tatsache, dass das Indefinitpronomen 'irgendwelche' zusammen geschrieben wird, übersehen wir ebenso großzügig.

supermotommy, 28. Januar 2020, um 18:06

@WW
"noch was: niemand disqualifiziert sich durch rechtschreibfehler oder ungeschickten ausdruck, hier im forum zu posten."

Weißt du, ich geh halt von mir selber aus. Wenn ich was poste versuch ich mich, für jeden so gut es geht, so verständlich wie möglich auszudrücken und wenn ich mir bei dem ein oder anderen Wort mit der Rechtschreibung nicht sicher bin, google ich kurz und der Käse ist gegessen. Ich stell mich ja auch nicht auf ne Bühne vor zig Menschen und schwing große Reden wenn ich weiß das ich dem rhetorische nicht gewachsen bin.
Was ich damit sagen will ist nur, das man versuchen kann das Beste zu geben und nicht einfach alles raus zu hauen, so wie es grad kommt.

supermotommy, 28. Januar 2020, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 18:44

das sauspiel-forum ist für manche eine bühne, in erster linie doch aber ein virtueller raum, in der sich die sauspieler unterhalten. außerhalb der community, und davon wahrscheinlich nur eine minderheit, lesen wohl nur wenige interessiert mit. außer AGB sowie allgemein gültige regeln menschlichen anstands und die berühmte Netiquette gibt es keine zulassungsbeschränkung oder qualifikationen - auch nicht für die teilnahme am spiel ;)

wenn du nur posts lesen möchtest, die deinem anspruch genügen, nutze den filter oder gründe einen verein: da kannst du bestimmen, wer posten darf, und blockieren oder maßregeln, wer aus der reihe tanzt. und wenn man den sinn eines kommentars nicht versteht, kann man ja auch nachfragen - oder einfach drüberlesen. zu was das bashen führt, zeigt diese diskussion und der ausstieg mindestens eines beteiligten: schlechte stimmung, spaltung und mehr gegenseitiges abwatschn - weil erst einem und dann dem anderen die hutschnur geplatzt ist.

ein paar mal hat gerade HH111 gezeigt, dass er zum einlenken bereit ist und sich entschuldigen kann, wenn entsprechend angesprochen.

jGoetz, 28. Januar 2020, um 19:21

Aha,WW´s große Bühne !
Einige verstehen!

faxefaxe, 28. Januar 2020, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 19:24

also, ww, die Entschuldigungen von hh waren zum Teil dann wieder recht beleidigend ^^ (ich nehme ihm das aber überhaupt nicht rum, ein etwas rauer Ton gehört im anonymen Internet halt dazu)

HerrGottSakra, 28. Januar 2020, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 19:26

man muss es hinnehmen. ob es dazu gehört, steht auf einem anderen Blatt, das jeder selbst beschreiben kann,

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 19:38

@jGoetz: die auftritte von einigen anderen avataren finde ich sehr viel bühnenreifer als meine eigenen. #stinkstiefel

jGoetz, 28. Januar 2020, um 20:29

@WW,lch finde es halt sehr seltsam, wen man sich bei jeder noch so banalen Diskusion, 0berlehrerhaft einbringt und sich resistent gegen Alles andere zeigt.

“Uns passt anderen nicht, was den anderen an uns nicht passt.“

Francois de La Rochefoucauld

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 20:42

@jGoetz: ich finde es seltsam, wenn sich jemand hauptsächlich zu wort meldet, um einem anderen persönlich eins auszuwischen und zu stänkern.

du bezeichnest meine antwort auf supermotommy als oberlehrerhaft, weil ich nicht zustimme, dass nur spieler hier im forum posten dürfen, die - zitat: "nicht einfach alles raus ... hauen, so wie es grad kommt."? ich würd sagen, dein stinkstiefel-geätze oben disqualifiziert dich in diesem sinne.

meine resistenz gegen was bitte? in diesem fall gegen die arroganz, andere aufgrund ihrer rechtschreibkenntnisse und ihres schreibstils zu dissen? oder geht's um's klopfen :D ? da bin ich gern nicht nur resistent, sondern renitent.^^

jGoetz, 28. Januar 2020, um 20:50

@ww,du bist einfach nur zu Bedauern!

Ex-Sauspieler #663897, 28. Januar 2020, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 21:13

bedaure lieber blo17, die in ihrer enttäuschung ganz entspannt persönliche bewertungen verteilt und rumgiftelt. oder gründet doch gemeinsam einen ww-bedauer-verein: LMAA in diesem fall von mir.

PS: ich glaube, langsam versteh ich: oberlehrerhaft ist, wenn man begründet und erklärt, statt einfach nur zu dissen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite